Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » LKW landet im Graben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW landet im Graben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jonny_pieper
die letzten...


Was macht den das Kind da!? nein nein

Das ist doch noch keine 14 Oder!?

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
14.08.2008 15:27 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BerndSt
Was anderes ausser Daimler und MAN hab ich als Abschlepper noch net gesehn.Wird wohl seinen Gründe haben.


Naja, früher, als es noch so klangvolle Marken wie Magirus-Deutz und (Hanomag-)Henschel gab, da sah das schon anders aus. Da waren nämlich die bei Abschlepp- und Bergefahrzeugen erste Wahl.

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
14.08.2008 15:28 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Pieper   Zeige Pieper auf Karte



Dabei seit: 15.08.2007
Name: .
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pieper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Philo
Zitat:
Original von jonny_pieper
die letzten...


Was macht den das Kind da!? nein nein

Das ist doch noch keine 14 Oder!?


der Junior muss ja auch angelernt werden Pfeifen (hat aber nicht gearbeitet!)

__________________
Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright - Andere Verwendung nur nach Absprache!
14.08.2008 17:13 Pieper ist offline E-Mail an Pieper senden Beiträge von Pieper suchen Nehmen Sie Pieper in Ihre Freundesliste auf
Pieper   Zeige Pieper auf Karte



Dabei seit: 15.08.2007
Name: .
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pieper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens: Der Auflieger wurde gerade vom Abschleppunternehmen abgeholt, scheint also nicht so viel kaputt zu sein.

Die Zugmaschine hat mehr abbekommen: Königsbolzen krumm, Stoßstange kaputt, usw (was man auf den Bildern sieht.

Gruß Christoph

PS: Just for fun: Als der Arbeiter vom Abschleppunternehmen dem Fahrer gesagt hat, dass der Konigsbiolzen kaputt ist, hat der Fahrer gesagt, dass man as Schweißen könne. Daraufhin der Arbeiter: Aus welchem Land kommen sie denn??? gröhl gröhl gröhl

__________________
Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright - Andere Verwendung nur nach Absprache!
14.08.2008 17:29 Pieper ist offline E-Mail an Pieper senden Beiträge von Pieper suchen Nehmen Sie Pieper in Ihre Freundesliste auf
Unimog-Tim   Zeige Unimog-Tim auf Karte



Dabei seit: 06.09.2005
Name: Tim
Herkunft: OH
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich sieht das gespann den Bildern nach noch fahrtüchtig aus. den Königszapfen den du meinst der sitzt am auflieger und klar kann man das Schweißen, richten und dann wieder "verbraten", das der Zug dann mal in nächster Zeit nen paar neue Teile bekommen sollte steht außer frage.
14.08.2008 17:42 Unimog-Tim ist offline E-Mail an Unimog-Tim senden Beiträge von Unimog-Tim suchen Nehmen Sie Unimog-Tim in Ihre Freundesliste auf
haldjo



images/avatars/avatar-3367.jpg

Dabei seit: 06.04.2007
Name: Joachim
Herkunft: Deutschland
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mooooment, der Königszapfen ist ein sogenanntes D-Teil, und darf nur komplett ausgetauscht werden.
Wenn er beschädigt ist (verbogen, angerissen o.ä.) darf er nicht "geflickt" werden, sonst verliert das Fahrzeug seine zulassung.

__________________
Frauen komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld großes Grinsen

"Ich bin gegen Religion, weil sie uns lehrt, damit zufrieden zu sein, die Welt nicht zu verstehen." -Richard Dawkins
10.11.2008 10:06 haldjo ist offline E-Mail an haldjo senden Beiträge von haldjo suchen Nehmen Sie haldjo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » LKW landet im Graben

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH