Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » LKW landet im Graben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW landet im Graben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pieper   Zeige Pieper auf Karte



Dabei seit: 15.08.2007
Name: .
Herkunft: Norddeutschland

Achtung LKW landet im Graben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

Heute passierte etwas außerhalb von Venne ein Unfall.

Ein LKW rutschte in einen Straßengraben, nachdem der Fahrer von einem Auto abgedrängt wurde, so der Fahrer. Er wurde zum Glück nicht verletzt, aber einen Meter vor ihm stand ein Baum. Pfeifen

Der LKW hatte Palmöl geladen.

Leider habe ich erst zu spät davon erfahren, sodass ich nur noch gesehen habe, wie der LKW stand.

Wenn ein Zeitungsbericht kommt, werde ich ihn auch noch für euch abtippen.

Gruß Christoph.

P.S. Der LKW steht jetzt beim Abschleppunternehmen auf dem Hof.

Pieper hat diese Bilder angehängt:
DSC05074.jpg
DSC05075.jpg
DSC05076.jpg
DSC05077.jpg
DSC05078.jpg
DSC05079.jpg
DSC05080.jpg
DSC05081.jpg



__________________
Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright - Andere Verwendung nur nach Absprache!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pieper: 20.03.2008 10:00.

19.03.2008 19:51 Pieper ist offline E-Mail an Pieper senden Beiträge von Pieper suchen Nehmen Sie Pieper in Ihre Freundesliste auf
Pieper   Zeige Pieper auf Karte



Dabei seit: 15.08.2007
Name: .
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pieper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Bilder...

Pieper hat diese Bilder angehängt:
DSC05082.jpg
DSC05083.jpg



__________________
Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright - Andere Verwendung nur nach Absprache!
19.03.2008 19:52 Pieper ist offline E-Mail an Pieper senden Beiträge von Pieper suchen Nehmen Sie Pieper in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wer hilft mit - ein kleiner Unimog U406 klatsch daumen zwinker

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
19.03.2008 20:11 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Pieper   Zeige Pieper auf Karte



Dabei seit: 15.08.2007
Name: .
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pieper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja immerhin Pfeifen

___________________________

Ich hab noch was vergessen:

Die Straße war weiträumig gesperrt und wem der Bagger gehört, müsst ihr mal Otti fragen Pfeifen

(man achte auf das Firmenlogo des Baggers)

__________________
Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright - Andere Verwendung nur nach Absprache!
19.03.2008 20:14 Pieper ist offline E-Mail an Pieper senden Beiträge von Pieper suchen Nehmen Sie Pieper in Ihre Freundesliste auf
Caterpillar_Ben_Austria   Zeige Caterpillar_Ben_Austria auf Karte



images/avatars/avatar-5083.jpg

Dabei seit: 02.05.2005
Name: BEN
Herkunft: Vorarlberg
Alter: 54

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unimog hin oder her.

Ihr habt gut lachen.
Ich könnte nur noch heulen wenn ich die Bilder sehe. traurig traurig traurig

Nicht weil ein SCANIA da kaputt geggangen ist.
NEIN !!!!!!!!!!!!!
Weil ein Stern dem Scania wieder auf die Bein geholfen haben. wall wall wall wall wall wall wall

ahnung ahnung WIE KANN MAN NUR ???? ahnung ahnung

Abgelehnt Abgelehnt Abgelehnt Wenn ich da LKW Fahrer gewesen wäre, wäre ich leiber liegen geblieben als von einem Daimler geborgen werden.
Abgelehnt Abgelehnt Abgelehnt

__________________

Gruss aus den Alpen.
:ben


Lieber a Hütta am Berg als gär ko Daham !

19.03.2008 20:39 Caterpillar_Ben_Austria ist offline E-Mail an Caterpillar_Ben_Austria senden Homepage von Caterpillar_Ben_Austria Beiträge von Caterpillar_Ben_Austria suchen Nehmen Sie Caterpillar_Ben_Austria in Ihre Freundesliste auf
kasa7980   Zeige kasa7980 auf Karte



images/avatars/avatar-2656.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Name: Sascha
Herkunft: Unweit von Tuttlingen
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja wenns ernst wird muss eben der Stern ran hilft alles nix wenn die anderen schwächeln. gröhl

Grüssle

Kasa

__________________
alle schauen auf die fahrende Walze nur nicht Gunter der liegt drunter
19.03.2008 20:42 kasa7980 ist offline E-Mail an kasa7980 senden Homepage von kasa7980 Beiträge von kasa7980 suchen Nehmen Sie kasa7980 in Ihre Freundesliste auf
Bagger Basti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:hihi :hihi :hihi Stern hilft halt aus jeder Situation zwinker zwinker zwinker
Die Abschlepfirma weis halt auch was gut ist lol lol lol

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bagger Basti: 19.03.2008 20:52.

19.03.2008 20:51
Pieper   Zeige Pieper auf Karte



Dabei seit: 15.08.2007
Name: .
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pieper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kommt der Zeitungsartikel:

Zitat:
Broxten: Schwerer Unfall sorgte gestern für Verkehrsbehinderungen

Am gestriegen Mittwoch kam es gegen 10.30 kurz hinter dem Ortsausgang Broxten auf der Hunteburger Straße in Venne zu einem Verkehrsunfall. Ein Tanklastzug mit 40 Tonen Gesamtgewicht geriet bei Gegenverkehr zu weit an den rechten Straßenrand. Die Räder sackten auf dem weichen Boden ein und hinterließen eine tiefe Furche. Dem Fahrer gelang es nicht mehr, den Tanklastzug insgesamt auf die Fahrbahn zu lenken. Der Lkw neigte sich und kippte nach etwa 75 Metern auf die Seite. Fahrer und Beifahrer konnten unverletzt aus der Fahrerkabine klettern. Der Tankzug war mit 28000 Litern flüssigem Palmöl beladen. Die Bergungsarbeiten dauerten mehrere Stunden.


__________________
Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright - Andere Verwendung nur nach Absprache!
20.03.2008 10:10 Pieper ist offline E-Mail an Pieper senden Beiträge von Pieper suchen Nehmen Sie Pieper in Ihre Freundesliste auf
BerndSt   Zeige BerndSt auf Karte



Dabei seit: 19.06.2005
Name: Bernd
Herkunft: Nürtingen
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja dem Scania war müde.Und bevor was passiert hat er sich schlafen gelegt.Ist für mich ne natürliche Reaktion. cool
Und der Daimler muss halt richten was zu richten is.Was anderes ausser Daimler und MAN hab ich als Abschlepper noch net gesehn.Wird wohl seinen Gründe haben.Wobei beim Scania haltens die Steckachsen net wenn er 40to noch huckepack hinterherschleifen muss.Ist halt nur ein Fernverkehrsauto.

__________________
Ohrbassmus??Neugierig??Dann drück mich...

Pfeifen Pfeifen
20.03.2008 10:20 BerndSt ist offline E-Mail an BerndSt senden Homepage von BerndSt Beiträge von BerndSt suchen Nehmen Sie BerndSt in Ihre Freundesliste auf
Otti   Zeige Otti auf Karte



images/avatars/avatar-5464.jpg

Dabei seit: 02.01.2007
Name: Dario
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da auch noch waszwinker

Otti hat diese Bilder angehängt:
19032008097.jpg
19032008098.jpg
19032008099.jpg
19032008101.jpg



__________________
Mein Kanal bei Youtube-> Klick michPfeifen
21.03.2008 14:53 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » LKW landet im Graben

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH