Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Caterpillar » Cat 772 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat 772
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Cat 772 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste Koala in der Oberpfalz lol

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 096.jpg
Bild 098.jpg
Bild 099.jpg
Bild 100.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
25.03.2008 10:23 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Sandrino
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der steht schon seit über einer Woche auf diesem Platz hmm
Ham wohl nicht viel Arbeit für "ihn" verwirrt

Sandrino hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0275 [1280x768].jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrino: 25.03.2008 13:15.

25.03.2008 13:14
Sandrino
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 769 is weg, dafür kommt noch einzweiter Koalabär hinzu lach

Sandrino hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0013 [1280x768].jpg

09.01.2009 13:46
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CAT 772

ralfs hat dieses Bild angehängt:
SL730008.jpg



__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
29.06.2009 20:26 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
D6T XL   Zeige D6T XL auf Karte



images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Name: Frank
Herkunft: del Mundo
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

D6T XL hat dieses Bild angehängt:
15.12.2007 247.jpg



__________________
Ich habe die Lizenz zum Überladen freu
30.06.2009 18:11 D6T XL ist offline E-Mail an D6T XL senden Beiträge von D6T XL suchen Nehmen Sie D6T XL in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, winke
kann mir jemand verraten warum die 772 und die 770 die einzigen CAT Muldenkipper sind die die Kabine in der Mitte haben ? verwirrt
Hat man dadurch etwa eine bessere Sicht? ahnung
Über eine sinnvolle Erklärung würde ich mich freuen .

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
11.04.2012 22:04 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Caterpillar 993K



Dabei seit: 29.06.2011
Name: Algi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Roger, die 770 und 772 ist die Neuauflage der 769 und der 771, die Kabine wurde "soweit ich weiß" mittig Platziert, weil man dadurch eine bessere Übersicht hat. Der Hauptgrund dafür ist, das die Dämpfung in der Mitte besser ist als seitlich (weil man zwischen den Rädern sitzt), sie wurde mittig angeordnet, da die 770 und 772 nicht immer in Brüchen unterwegs sind wo es "vorgesehene Fahrwege gibt die relativ eben sind", sondern auch auf größeren Baustellen wo die Straßen manchmal sehr holperig sind! Darum ist es auch nicht nötig dass die größeren Mulden die Kabine mittig haben weil die ausschließlich auf befestigten Fahrwegen unterwegs sind und die Dämpfung dafür ausreichend ist!

Ich hoffe dass ich weiterhelfen konnte und meine Infos richtig sind!

Gruß Cat 993K
12.04.2012 11:48 Caterpillar 993K ist offline E-Mail an Caterpillar 993K senden Beiträge von Caterpillar 993K suchen Nehmen Sie Caterpillar 993K in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!
Das klingt sehr plausibel .
Aber über das Design der Mulden lässt sich streiten Aufsmaul

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
12.04.2012 13:16 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter geht's, Cat 772.

Cat 980H hat diese Bilder angehängt:
comp_P1130730.jpg
comp_P1130726.jpg



__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
31.12.2013 11:17 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Inter85   Zeige Inter85 auf Karte



Dabei seit: 22.04.2005
Name: Stefan
Herkunft: OS (Niedersachsen)
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine 772 in ihrer natürlichen Umgebung,. .. die sog. "Koalas" haben ja mittlerweile eine beachtliche Population erlangt großes Grinsen

Inter85 hat dieses Bild angehängt:
772 2.jpg

24.04.2014 14:56 Inter85 ist offline E-Mail an Inter85 senden Beiträge von Inter85 suchen Nehmen Sie Inter85 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Caterpillar » Cat 772

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH