Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Caterpillar » Cat 994 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat 994
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D6T XL   Zeige D6T XL auf Karte

images/avatars/avatar-2128.jpg

Name: Frank
Herkunft: del Mundo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag der offenen Tür bei der WISMUT

D6T XL hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0193.jpg

28.12.2012 06:48 D6T XL ist offline E-Mail an D6T XL senden Beiträge von D6T XL suchen Nehmen Sie D6T XL in Ihre Freundesliste auf
tommsen1977

Name: Tommsen
Herkunft: Bayern

994 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bilder! Ich hab vor ein paar Wochen ein paar 994 in Teilen liegen sehen, aber leider durften wir keine Bilder machen; die wurden gerade verladen auf Züge und nach Brasilien verschickt. Schon gewaltig wenn die im Rohbau sind
28.12.2012 19:17 tommsen1977 ist offline E-Mail an tommsen1977 senden Beiträge von tommsen1977 suchen Nehmen Sie tommsen1977 in Ihre Freundesliste auf
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte

images/avatars/avatar-39.jpg

Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny
Zitat:
Original von Cat 953
Zitat:
Original von zeppi-cat
Der Lader von Rhein Kalk ist noch nicht verkauft.
Wer will kann da ein Schnäppchen machen.
Cat 994

Hallo hab mal eine blöde frage ist vielleicht schon wo gestanden wo ichs überlesen habe aber durch was wurde der damals ersetzt hmm

wenn ich mich ned täusche durch einen oder 2 Cat 992G ahnung

Hallo,
richtig. Der 994 war dort im Steinbruch zu groß und wurde durch 2 Cat 992G ersetzt.
Gruß
Wilfried
06.01.2013 22:14 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-7881.jpg

Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal

Danke Wilfried für die aufklärung daumen

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
07.01.2013 08:08 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator

images/avatars/avatar-9132.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken

hab da mal ein paar Bilder von 2008 rausgekramt zwinker

CAT 994 belädt Wabco Muldenkipper ....

vielleicht gefällts? ahnung

LKW-Stefan hat diese Bilder angehängt:
IMG_4022.jpg
IMG_4026.jpg
IMG_4034.jpg
IMG_4093.jpg
IMG_4155.jpg
IMG_4159.jpg
IMG_4163.jpg

23.01.2013 21:29 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
eitel

Herkunft: freudenberg-baden

na das sind ja hammer bilder daumen
23.01.2013 22:19 eitel ist offline E-Mail an eitel senden Beiträge von eitel suchen Nehmen Sie eitel in Ihre Freundesliste auf
stunni

Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Ist eigentlich bekannt, wieviele dieser 994 auf der Welt im Einsatz sind bzw. bisher gebaut wurden ?
Der Großteil ist doch sicherlich in Südamerika oder Australien im Einsatz.
26.03.2013 22:28 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
Albi   Zeige Albi auf Karte

Name: Christian
Herkunft: Landkreis Waldshut

Hab noch ein Video gefunden, die haben zwei neue 994 H freu

http://www.youtube.com/watch?v=0G_dURiSWZE
28.03.2013 19:32 Albi ist offline E-Mail an Albi senden Beiträge von Albi suchen Nehmen Sie Albi in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

Auch schon wieder eine Zeit lang her dass hier ein Radlader dazukam...

Ich hab einen im hohen Norden erwischt.

Dieser CAT 994 hat ca. 52.000 Betriebsstd. in einer Kupfermine verbracht....

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5933.jpg
IMG_5942.jpg
IMG_5943.jpg

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
07.11.2014 19:18 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Caterpillar » Cat 994

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH