Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Voss Schwertransporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voss Schwertransporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von index
Hallo Schuppi , winke

mich wundert es auch , keine Ahnung was da gerade los ist ! ahnung
Ich weiss nur , dass der Transport an der Kreisgrenze von der Gemarkung Schwäbisch Hall zum Rems-Murr-Kreis neu übergeben werden muß , da hat es beim letzten Mal auch Probleme schimpf gegeben ! ( Vermessung usw. )

Ich bleibe an der Sache dran , wohne ja nur 10Km weg vom Geschehen , interessiert mich auch ! zwinker

Gruß Markus


kommst Du durch Untergröningen?

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
07.12.2010 22:39 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Liebherr 974



Dabei seit: 14.08.2005
Name: Andreas
Herkunft: Bw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

gibts eigentlich auch einen Zeitungsbericht zu der angeblich in Augsburg beschädigten Brücke ? Habe keinen gefunden...... hmm

Irgendwie ist das doch alles ziemlich merkwürdig, oder ? Diese Kombination fährt da schon seit Jahr und Tag durch die Gegend, die gleichen Module und die gleichen Zugmaschinen. Und jetzt sollen die Achsabstände nicht mehr passen ? tock
Will sich da einer profilieren, scheint ja jetzt Verhältnisse wie in Hannoversch Münden zu geben...... Abgelehnt nein

__________________
Alle Bilder (c) Liebherr 974
08.12.2010 08:35 Liebherr 974 ist offline E-Mail an Liebherr 974 senden Beiträge von Liebherr 974 suchen Nehmen Sie Liebherr 974 in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liebherr 974
Moin,

gibts eigentlich auch einen Zeitungsbericht zu der angeblich in Augsburg beschädigten Brücke ? Habe keinen gefunden...... hmm

Irgendwie ist das doch alles ziemlich merkwürdig, oder ? Diese Kombination fährt da schon seit Jahr und Tag durch die Gegend, die gleichen Module und die gleichen Zugmaschinen. Und jetzt sollen die Achsabstände nicht mehr passen ? tock
Will sich da einer profilieren, scheint ja jetzt Verhältnisse wie in Hannoversch Münden zu geben...... Abgelehnt nein


Wenn das so sein sollte . . .

Glaube ich, dass Voss da ein entsprechendes Telefonat an der richtigen Stelle führen wird, und aus dessen Konsequenz wird dann bei eine Dorfposten von Blau-Silber nicht nur die Wände wackeln, wenn sich da jemand "nur" profilieren will. . . Aufsmaul

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
08.12.2010 08:41 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , winke

heute war ich vor Ort , der Transport wurde letzten Donnerstag kurz nach der Kreisgrenze Schwäbisch Hall - Rems-Murr-Kreis stillgelegt schimpf und das auf einer Bundesstraße !
Die Mitarbeiter von Voss waren verständlicher Weise nicht sehr gesprächig , nur eines stand fest , Sie hatten keine Ahnung ahnung , wann und wie es weitergeht !

Der Zeitungsartikel folgt noch ! jo
[IMG]http://[/IMG]

index hat diese Bilder angehängt:
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg

08.12.2010 19:22 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker [IMG]http://[/IMG]

index hat diese Bilder angehängt:
006.jpg
007.jpg
008.jpg
009.jpg
010.jpg

08.12.2010 19:23 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
D6T XL   Zeige D6T XL auf Karte



images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Name: Frank
Herkunft: del Mundo
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von index
Hallo , winke

heute war ich vor Ort , der Transport wurde letzten Donnerstag kurz nach der Kreisgrenze Schwäbisch Hall - Rems-Murr-Kreis stillgelegt schimpf und das auf einer Bundesstraße !
Die Mitarbeiter von Voss waren verständlicher Weise nicht sehr gesprächig , nur eines stand fest , Sie hatten keine Ahnung ahnung , wann und wie es weitergeht !

Der Zeitungsartikel folgt noch ! jo
[IMG]http://[/IMG]


@ index

Du bist nicht auf dem LAUFENDEN ! Der Transport ist 70 Tonnen schwerer als der vor zwei Wochen.

__________________
Ich habe die Lizenz zum Überladen freu
08.12.2010 19:30 D6T XL ist offline E-Mail an D6T XL senden Beiträge von D6T XL suchen Nehmen Sie D6T XL in Ihre Freundesliste auf
Liebherr 974



Dabei seit: 14.08.2005
Name: Andreas
Herkunft: Bw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich mal interessieren würde : Ist der Transport an DIESER Stelle verwogen worden ? Oder wie hat "man" die angebliche Überladung festgestellt ?

__________________
Alle Bilder (c) Liebherr 974

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liebherr 974: 08.12.2010 20:01.

08.12.2010 19:38 Liebherr 974 ist offline E-Mail an Liebherr 974 senden Beiträge von Liebherr 974 suchen Nehmen Sie Liebherr 974 in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshinelive
Zitat:
Original von index
Hallo , winke

heute war ich vor Ort , der Transport wurde letzten Donnerstag kurz nach der Kreisgrenze Schwäbisch Hall - Rems-Murr-Kreis stillgelegt schimpf und das auf einer Bundesstraße !
Die Mitarbeiter von Voss waren verständlicher Weise nicht sehr gesprächig , nur eines stand fest , Sie hatten keine Ahnung ahnung , wann und wie es weitergeht !

Der Zeitungsartikel folgt noch ! jo
[IMG]http://[/IMG]


@ index

Du bist nicht auf dem LAUFENDEN ! Der Transport ist 70 Tonnen schwerer als der vor zwei Wochen.


Das weiss ich auch , dass der Transport 70Tonnen schwerer ist , ich frage mich nur , warum er immer an der selben Stelle stillgelegt wird ! ahnung
Wenn der Transport bei MAN in Augsburg die Tore verläßt , werden ja wohl die Papiere bzw. Gewichtsangaben stimmen ! jo
Zudem gibt es dort auch eine Transportabnahme ! jo

Gruß Markus
08.12.2010 19:55 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
ZW-Fanatiker   Zeige ZW-Fanatiker auf Karte



images/avatars/avatar-9068.jpg

Dabei seit: 28.06.2008
Name: Uli
Herkunft: BY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht so aus als bräuchten die ne neue Geldeinnahmequelle, unfassbar wall

Vorrallem was der Stillstand Geld kostet, MAN oder Voss muss dann mit Verzugszinsen rechnen die in 5 oder 6 stelligen Tausend € gehn weil die Motoren festgelegte Lieferzeiten haben... wall
08.12.2010 20:11 ZW-Fanatiker ist offline E-Mail an ZW-Fanatiker senden Beiträge von ZW-Fanatiker suchen Nehmen Sie ZW-Fanatiker in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn die einmal 390 und das andere mal 460 Tonnen mit der selben Kombi fahren können die Achslasten fast nicht passen.....

__________________
Gruß
Thorsten
08.12.2010 20:35 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Voss Schwertransporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH