Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Bender Spezialtransporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bender Spezialtransporte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: Bender Spezialtransporte Desmoflyer 17.05.2006 21:20
 RE: Bender Spezialtransporte FinkGrün 18.05.2006 07:32
 RE: Bender Spezialtransporte Desmoflyer 18.05.2006 20:48
 Bender Spezialtransporte ManniN. 07.04.2007 13:34
 RE: Bender Spezialtransporte brumich 24.07.2007 20:03
 RE: Bender Spezialtransporte Sebi 30.12.2007 14:42
 RE: Bender Spezialtransporte Bagger Basti 30.12.2007 14:57
 RE: Bender Spezialtransporte brumich 30.12.2007 15:03
 RE: Bender Spezialtransporte neini 30.12.2007 15:22
 RE: Bender Spezialtransporte Sebi 30.12.2007 17:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desmoflyer   Zeige Desmoflyer auf Karte



images/avatars/avatar-6624.jpg

Dabei seit: 29.03.2006
Name: Stefan
Herkunft: Neumarkt/Opf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fa. Bender MAN 41.530

Desmoflyer hat diese Bilder angehängt:
Fa.Bender TGA 41.530 10°° Hohenrain A96.jpg
Fa.Bender TGA 41.530 10°° Hohenrain A96 (1).jpg
Fa.Bender TGA 41.530 10°° Hohenrain A96 (2).jpg
Fa.Bender TGA 41.530 10°° Hohenrain A96 (3).jpg



__________________
daumen Unterwegs mit meinem 53Tonner daumen
Mal wieder ein neues!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=1pTZYT2oHRc
17.05.2006 21:20 Desmoflyer ist offline E-Mail an Desmoflyer senden Homepage von Desmoflyer Beiträge von Desmoflyer suchen Nehmen Sie Desmoflyer in Ihre Freundesliste auf
FinkGrün   Zeige FinkGrün auf Karte
Dr.Fink-Stauf Fan


images/avatars/avatar-3498.jpg

Dabei seit: 18.08.2005
Name: Sebastian
Herkunft: Much
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan, da hast du aber einen schönen LKW von >Bender erwischt SUPER BILD. Gruß bagger112
18.05.2006 07:32 FinkGrün ist offline E-Mail an FinkGrün senden Beiträge von FinkGrün suchen Nehmen Sie FinkGrün in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FinkGrün: nein... YIM-Name von FinkGrün: nein... MSN Passport-Profil von FinkGrün anzeigen
Desmoflyer   Zeige Desmoflyer auf Karte



images/avatars/avatar-6624.jpg

Dabei seit: 29.03.2006
Name: Stefan
Herkunft: Neumarkt/Opf

Themenstarter Thema begonnen von Desmoflyer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH ja der war wirklich super daumen und niggel-nagel-neu
winke

__________________
daumen Unterwegs mit meinem 53Tonner daumen
Mal wieder ein neues!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=1pTZYT2oHRc
18.05.2006 20:48 Desmoflyer ist offline E-Mail an Desmoflyer senden Homepage von Desmoflyer Beiträge von Desmoflyer suchen Nehmen Sie Desmoflyer in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Bender Spezialtransporte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zugmaschine von Bender Spezialtransporte

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
BENDER Scania 164 C 580 DSC00025 (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
07.04.2007 13:34 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

brumich hat dieses Bild angehängt:
DSCF0720.jpg



__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

24.07.2007 20:03 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
Sebi   Zeige Sebi auf Karte



images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Name: Sebastian
Herkunft: 69123/Heidelberg
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage.....
Ist der Actros von brumich eine Black Edition? Für mich sieht das eher wie eine "nachgemachte Black Edition" aus, denn wieso sollte man etwas wegmachen das einen Truck ich sag jetzt mal von anderen abhebt (Black Edition Logos) also mal etwas das mir so aufgefallen ist.....

1.Auf der Tür kein 1861 Black Edition Schriftzug
2.Auf der Seitenverkleidung kein Black Edition + Schwung nach hinten hoch auch in Chrom (nicht orginal BE)
3.Schürze unten mit Chromstreifen auch nicht von der BE
4.Überm Kühlergrill auch ein Chromstreifen + an der Sonnenblende auch ein extra Chromstreifen

Vllt interessiert sich ja auch jemand in diese richtung und kann mir vllt weiterhelfen.....

__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright.

30.12.2007 14:42 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf
Bagger Basti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal oben hinter den zusatzscheinwerfer kann man black edtion lesen also auch so vom ausehn her würde ich auf eine black edtion tippen aber vielleicht weiß es jemand besser zwinker zwinker
30.12.2007 14:57
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebi
Eine Frage.....
Ist der Actros von brumich sicher eine Black Edition? Für mich sieht das eher wie eine "nachgemachte Black Edition" aus, denn wieso sollte man etwas wegmachen das einen Truck ich sag jetzt mal von anderen abhebt (Black Edition Logos) also mal etwas das mir so aufgefallen ist.....

1.Auf der Tür kein 1861 Black Edition Schriftzug
2.Auf der Seitenverkleidung kein Black Edition + Schwung nach hinten hoch auch in Chrom (nicht orginal BE)
3.Schürze unten mit Chromstreifen auch nicht von der BE
4.Überm Kühlergrill auch ein Chromstreifen + an der Sonnenblende auch ein extra Chromstreifen

Vllt interessiert sich ja auch jemand in diese richtung und kann mir vllt weiterhelfen.....


ahnung ahnung ahnung habe den auf einem Truckerfest in Fulda gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Firma Bender sich so einen "Blender" hinstellt, da deren "Hausfarbe" auch silber ist!

__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

30.12.2007 15:03 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
neini   Zeige neini auf Karte



images/avatars/avatar-3230.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bender ist eine org. Black Edition.

__________________
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.

MFG Neini


30.12.2007 15:22 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
Sebi   Zeige Sebi auf Karte



images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Name: Sebastian
Herkunft: 69123/Heidelberg
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger Basti
schau mal oben hinter den zusatzscheinwerfer kann man black edtion lesen also auch so vom ausehn her würde ich auf eine black edtion tippen aber vielleicht weiß es jemand besser zwinker zwinker


Das habe ich auch gesehen zwinker
nur ich habe ja oben eine Liste geschrieben mit Sachen die "nicht org. BE" sind
was glaubst du wie viele "gefeakte BE" draußen rumfahren und sich als orginale ausgeben? Ich weiß wo von ich spreche ich bin Azubi in einer Mercedes-Benz Niederlassung und was glaubst du wie viele Black Edition ich jede Woche sehe es gibt da von einer Firma mir ist der Name entfallen aber ein ganzes Paket mit Frontschürze all dem Chrom,Schriftzügen,Grill usw dann sieht er auch aus wie eine BE nur ist keine zwinker Geht mal in einen Mercedes-Teile-Shop und kauft euch 2X die Bezeichung (1861) klebte sie an euren schwarzen Actros
ist dann aber trotzdem noch keine Black Edition gröhl auch wenn sie vllt so aussehen mag aber wie geschrieben es gibt sehr sehr gute Nachbauten da muss man dann genau hinsehen, es gibt aber wiederum grottenschlechte nachbildungen mit Fehlern wie z.B. Keine Hörner auf dem Dach aber den BE Aufkleber drauf wall
PS:
Wer eine BE nachbauen will müsste auf gewisse Sachen achten. Ein beliebter Fehler ist beim bestellen vom LKW des LKW das Xenonen vergessen daran erkennt man so wie mir gesagt wurde einfach schauen ob das Teil ne Scheinwerferreinigungsanlage besitzt aber das sieht man nicht.

Vllt waren ja die BE schon aus wer weiß.....

Gruß Sebi

__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebi: 30.12.2007 17:16.

30.12.2007 17:16 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Bender Spezialtransporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH