Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Saviem und Renault G-, J-, S-, M-Reihe und Midliner mit Vierer-Club-Kabine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 24 25 26 27 [28] 29 30 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saviem und Renault G-, J-, S-, M-Reihe und Midliner mit Vierer-Club-Kabine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maroko
In der Hallertau sah ich heute zufällig diese Renaults


Das ist doch dieser Aufbauer für Offroad Campingfahrzeuge, direkt in der Kurve?

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
16.01.2022 18:19 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau der steht in der Kurve! Sowas hab ich schon vermutet, allerdings stand nirgends was ahnung

__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
16.01.2022 18:31 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
IFA-Jäger93



Dabei seit: 06.11.2019
Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Bereits gestern auf dem Nachhauseweg sichtete ich diesen orangenen Youngtimer-Lastwagen. Allerdings war ich zu weit weg um genau zu erkennen, um was es sich handelt. Sah aus der Ferne wie ein MAN M90 oder irgendwas aus dem "Vierer-Club" aus. Mist, dachte ich. Doch ich hoffte darauf, dass er vielleicht am morgigen Tag noch einmal hier vorbei kommt.
Also legte ich mich heute gegen Dreiviertel Vier auf die Lauer, und tatsächlich, er kam noch einmal - heute allerdings ohne Anhänger hinten dran.

Es ist also ein Renault Midliner S 150, sogar mit Doppelkabine. Und er trägt ein Kennzeichen aus Hamm. Dies dürfte auch der Grund sein, weshalb ich ihn noch nie zuvor in Chemnitz gesehen habe.
Die Dämmerung machte das Fotografieren zwar etwas schwierig, aber ich denke, das Foto kann sich schon sehen lassen.

IFA-Jäger93 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Chemnitz, 09.02.22.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IFA-Jäger93: 09.02.2022 16:45.

09.02.2022 16:32 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

Du bist ja ein richtiger Bluthund, was alte oder seltene Fahrzeuge angeht daumen Der ist ja doppelt selten, nicht nur wegen der Doppelkabine Aber erinmal so ein Fahrzeug mit Deutscher Zulassung und dann noch so weit von zu Hause weg Augen

Sicher etwas näher daheim war dieser Midliner S135 Kipper, den ich im August 2020 im Französischen La Capelle entdeckt habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault Midliner S135 Kipper türkis .jpg

13.02.2022 20:12 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesen Midlum M140 Kofferwagen in Schaustellerdiensten habe ich im Juni 2020 im Niederländischen Eygelshoven entdeckt.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault Midlum M140 Kofferwagen silber .jpg

06.03.2022 22:59 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

G260 Le Centaure Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

die meisten Renault der G-Serie waren ja damals reine Arbeitstiere ohne viel Schmuck und da war dieser G 260 'Le Centaure' von 1983 eine attraktive Ausnahmeerscheinung.

Aufgebaut wurde das Fahrzeug damals wohl vom französischen Fahrzeugbauer Lamberet und das sind auch die einzigen Informationen die ich zu diesem G-Modell habe. Es ist auch das einzige Foto welches ich besitze.

Wenn jemand also etwas mehr zu diesem Fahrzeug weiß freue ich mich sehr.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault Odic.jpg



__________________
vehiclejack
21.01.2023 18:44 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

na, der dürfte wohl ähnlich selten gewesen sein wie ne Blaue Mauritius hmm Ist mir auch noch nie begegnet. Aber mit Lamberet, das passt, die haben ja auch die Berliet TR350 Showtrucks modifiziert. Der weiße Kühlsattelzug ist ja damals durch die ganze Presse gegangen, war so gar in der LUI Pfeifen mit passender jungen Dame Pfeifen

Denke mal, daß sich niemand gefunden hat, der die Extra-Francs in ein G-Modell gesteckt hat, es war dann ja immer noch ein ehr einfaches und nicht allzu starkes Fahrzeug.

Hier mal ein typisches Exemplar, wie sie in den 80ern und 90ern in Frankreich wie Sand am Meer rumgefahren sind. Im August 2007, als ich dieses Bild in Mazamet machen konnte, war ein G260 6x4 Kipper aber bei weitem nicht mehr alltäglich.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault G260 6x4 Kipper Bousquet Mazamet 310807.jpg

12.02.2023 22:42 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben Lugano habe Ich dieses G gesehen .
17.02.2023 11:59 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer aus BiH, mit aerodynamisch optimierten Spiegeln und Radlader-Scheinwerfern.

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-P1060015.jpg

21.02.2023 20:57 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Renault Midliner M150

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault Midliner M150 Prace Ziemne 2 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
05.03.2023 19:05 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 24 25 26 27 [28] 29 30 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Saviem und Renault G-, J-, S-, M-Reihe und Midliner mit Vierer-Club-Kabine

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH