Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault Hauber mit Vierer-Club-Kabine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Renault Hauber mit Vierer-Club-Kabine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aktoprak



Dabei seit: 16.10.2015
Name: volkan
Herkunft: türkei
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iraq

Aktoprak hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IraQ.jpg

12.11.2021 13:44 Aktoprak ist offline Beiträge von Aktoprak suchen Nehmen Sie Aktoprak in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

außerhalb von Frankreich sind die Hauben-Renault immer selten gewesen. So habe ich mich gefreut, im August 2020 im Belgischen Marloie südlich von Marche-en-Famenne in den Ardennen bei einem großen Sägewerk diesen CBH350 Rungensattelzug zu entdecken, der offensichtlich hart rangenommen wird. Aber diese Fahrzeuge sind ja auch in Afrikas Djungelgebieten beim Holztransport im Einsatz, können also einiges wegstecken. Nur so fragile Teile wie Tank, Kabine oder gar die aus Kunststoff bestehende Haube halten nicht so lange stand. Na ja, für innerbetrieblichen Einsatz geht es ja Pfeifen

Ein weiteres Bild und einen deutlich neueren DAF findet man im Holztransporter-Thread winke

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Renault CBH350 Holzsattel rot 03.jpg
Renault CBH350 Holzsattel rot 02.jpg

16.01.2022 18:23 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im Januar 2022 bin ich mal wieder in den Ardennen gewesen und auch (fast) zufällig an dem Sägewerk vorbeigekommen. Diesmal konnte ich eine der CBH385 Sattelzugmaschinen fotografieren, die aber scheinbar allenfalls noch als Reserve dient. Das Rätsel um die Beschaffenheit der wenig resistenten Haube ist nun auch gelöst Pfeifen

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Renault CBH385 Szm Fruytier 1.jpg
Renault CBH385 Szm Fruytier 4.jpg

27.03.2022 21:41 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bei einer freien LKW-Werkstatt im Belgischen Visé konnte ich im Juli 2017 diesen C290 Kipper mit Ladekran von Lazzari fotografieren. Der dürfte mit seinem recht langen Rastand nicht unbedingt ideal für enge Baustellen gewesen sein hmm Habe ihn letztes Jahr noch mal am Straßenrand geparkt gesehen.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault C290 Kipper m Kran Lazzari Visé 160717.jpg

23.10.2022 20:42 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Eines der letzten T Hauber Major Klasse von Elda aus Amiens,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
27.12.2022 14:21 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

einen baugleichen C290T Tanksattelzug habe ich im September 1991 am Autobahnzollamt Aachen Lichtenbusch aufgenommen. Elda hatte wohl einige davon.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault C290T TaSa Elda Lichtenbusch 03091991.jpg

07.01.2024 23:51 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault Hauber mit Vierer-Club-Kabine

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH