Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault Hauber mit Vierer-Club-Kabine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Renault Hauber mit Vierer-Club-Kabine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pauli1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Hauber habe ich 2010 auf meiner Tour in Tunesien erwischt.
Man beachte auch die Ladungssicherung

Gruß
Ralf

Pauli1 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault.jpg

07.11.2012 20:29
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,

nicht schlecht, die Hauber sieht man in Frankreich nur noch selten.

Eine ganze Flotte dieser Hauber, alles CBH320, habe ich im Juni 2011 bei einem LKW-Händler im Belgischen Tienen entdeckt. Der vorderste hatte so gar einen fetten Atlas-Ladekran. Alle waren als Sattelzugmaschinen ausgelegt. Die passenden Diebolt-Auflieger standen daneben. Ich denke, daß die dicke Baumstämme transportiert haben - oder doch Rohre ahnung

Höchstwahrscheinlich waren sie schon mal in Afrika in ihrem ersten Leben.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Renault C Langholz 1.jpg
Renault C Langholz 2.jpg

08.11.2012 22:21 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
roadrunner998



Dabei seit: 18.12.2012
Name: Marcel
Herkunft: Barßel

smile Renault Hauber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin erst seit kurzem hier dabei... winke wollte nur mal auskunft geben an rudi das es wohl Renault Hauber in Deutschland gegeben hat und auch noch gibt...! Ich selber habe 2 Ranault Hauber als 3-Achser Kipper (einer mit Meiller Aufbau und einen mit Gergen Aufbau... beide noch bis heute im einsatz!) der Schwarze wurde damals zusammen mit unseren Verkauft...der war früher mal eine Zugmaschine und lief im Fernverkehr...mit Chrome und allen schnick schnack! Augenzwinkern wurde dann von seinem Vorbesitzer aber wohl Verkauft und ging an eine Landwirtschaftsfirma die nutzt ihn nur noch für Zuckerrüben transporte...schade drum!!! wall in Mühlheim an der Ruhr liefen auch sehr viele von den robusten Renaults smile
24.12.2012 18:04 roadrunner998 ist offline E-Mail an roadrunner998 senden Beiträge von roadrunner998 suchen Nehmen Sie roadrunner998 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marcel,

ist ja interessant. Wäre toll, wenn Du mal ein paar Bilder Deiner Fahrzeuge hier posten könntest.

Gruß
Rudi
28.12.2012 09:23 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
klimakiller



images/avatars/avatar-7919.jpg

Dabei seit: 26.11.2012
Name: Sebastian
Herkunft: Brandenburg
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch auf Korsika hab ich diesen wuchtigen Kipper erwischt

klimakiller hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCF0926.jpg

08.01.2013 20:39 klimakiller ist offline E-Mail an klimakiller senden Beiträge von klimakiller suchen Nehmen Sie klimakiller in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Noch so ein Kipper,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
f hauber.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
29.01.2013 18:36 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fahrzeuge sehen für eine kabine welche nachträglich eine haube drann gebaut wurde sehr gut aus.
mir gefallen die "vierclubhauber".
02.10.2014 13:02 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
aps   Zeige aps auf Karte



images/avatars/avatar-7711.jpg

Dabei seit: 01.10.2008
Name: Andreas
Herkunft: Sythen b. Haltern/Westf.
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

gibt es irgendwo Angaben zum CBH Kipper und mögliche Radstände? Mir kommen die 3achs-Kipper immer sehr lang vor. Falls jemand Daten hat, darüber dreue ich mich dann sehr.

__________________
Gruß aus dem Münsterland und bis die Tage
Andreas

Pseudo E10? - Nein danke.

Das © meiner Bilder liegt bei mir, Weiterverwendung nur nach Absprache!
23.12.2014 16:14 aps ist offline E-Mail an aps senden Beiträge von aps suchen Nehmen Sie aps in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

340 CH, (Pike Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img557.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
14.11.2015 13:46 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

da habe ich auch was, noch ziemlich aktuell. ich habe nämlich diesen C340Ti Kippsattelzug erst im September 2015 im Französischen Marolles, einem Vorort von Vitry-Le-Francois, bei einem Renault-Händler fotografiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault C340Ti KiSa blau rot.jpg

17.11.2015 23:07 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault Hauber mit Vierer-Club-Kabine

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH