Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault Hauber mit Vierer-Club-Kabine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Renault Hauber mit Vierer-Club-Kabine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auto Obermann aus Mühlheim hat eine schwarze 3achs Sattelzugmaschine.Dürfte sogar mit H Kennzeichen fahren.
18.11.2015 07:08
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade dass die nicht mehr gebaut werden

schauten echt wuchtig aus

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
18.11.2015 08:16 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
danskbug



Dabei seit: 23.01.2012
Name: Martin
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bärchen
Auto Obermann aus Mühlheim hat eine schwarze 3achs Sattelzugmaschine.Dürfte sogar mit H Kennzeichen fahren.


Hier sieht man sie: http://buzzybeeforum.nl/viewtopic.php?f=252&t=15358 Das dreizehnte Bild.

Und hier: http://www.lkw-infos.eu/oldtimer/oldtimer-sammlungen-firmen/976-obermann-d

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von danskbug: 18.11.2015 13:49.

18.11.2015 13:46 danskbug ist offline E-Mail an danskbug senden Beiträge von danskbug suchen Nehmen Sie danskbug in Ihre Freundesliste auf
J-Mich



Dabei seit: 07.11.2008
Name: Jean-Michel
Herkunft: FRANCE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.03.2016 02:21 J-Mich ist offline E-Mail an J-Mich senden Beiträge von J-Mich suchen Nehmen Sie J-Mich in Ihre Freundesliste auf
J-Mich



Dabei seit: 07.11.2008
Name: Jean-Michel
Herkunft: FRANCE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.03.2016 02:22 J-Mich ist offline E-Mail an J-Mich senden Beiträge von J-Mich suchen Nehmen Sie J-Mich in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jean-Michel,

sind die Bilder aktuell? Mittlerweile sieht man die Renault-Hauber nicht mehr so oft, zumindest wenn man wie ich nur ein zwei mal im Jahr für ein paar Tage in Frankreich ist.

Im September 2015 habe ich diesen C260 ?? Abrollkipper von Kehr in Marolles, einem Vorort von Vitry-le-Francois, fotografiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault C260 Abrollkipper Kehr.jpg

13.03.2016 21:22 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
J-Mich



Dabei seit: 07.11.2008
Name: Jean-Michel
Herkunft: FRANCE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos sind aus dem Jahr 2005
14.03.2016 19:35 J-Mich ist offline E-Mail an J-Mich senden Beiträge von J-Mich suchen Nehmen Sie J-Mich in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jean-Michel,

danke für die Info. Hätte mich auch gewundert, wenn die noch im Einsatz wären. Heute laufen die sicher irgendwo in Afrika Seite an Seite mit den letzten Berliet-Haubern großes Grinsen

Gruß
Rudi
18.03.2016 20:47 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
J-Mich



Dabei seit: 07.11.2008
Name: Jean-Michel
Herkunft: FRANCE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

Renault CBH320 noch im Dienst, Fotos der letzten Woche:







16.06.2016 22:01 J-Mich ist offline E-Mail an J-Mich senden Beiträge von J-Mich suchen Nehmen Sie J-Mich in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach traurig

War falsch.

Gruss der Jan

__________________
Alles wird gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cooper: 06.09.2016 10:41.

06.09.2016 10:40 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault Hauber mit Vierer-Club-Kabine

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH