Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » FAP Lizenzbauten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FAP Lizenzbauten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,
vielen Dank für die Infos zum Fahrzeug. Wo Du gerade von der bulgarischen Staatsspedition sprichst, hieß die eigentlich schon immer Somat oder fuhren die früher unter der Bezeichnung Bulgaria.
Ich frage das deshalb, weil ich in meinem Archiv ein paar Bilder vom deutsch-tschechischen Grenzübergang Furth im Wald, vermutlich aus dem Jahr 1964, besitze, auf denen ein Konvoi aus Skoda-Liaz und Mercedes-Benz Sattelzügen mit der Aufschrift Bulgaria zu sehen ist der auf die Abfertigung wartet. Freue mich wenn Du mir da näheres sagen kannst.
Liebe Grüße
Christian

__________________
vehiclejack
24.05.2010 22:15 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Christian,

Somat entstand 1982, nach dem sich drei Staatlich geführte Speditionen zusammen getan haben, auch mit der Hilfe von Willi Betz aus Reutlingen.

Die drei Speditionen waren Teksim, Balkantrans und DAP. Nur bei DAP stand BULGARIJA.

Die ersten Fahrzeuge von DAP waren Skoda RT Modelle, dann kamen LP reihe von Benz, Berliet TR 250 und Volvo F88. Den rest kennt eigentlich fast jeder Fernfahrer, die waren auf der Orient-Strecke ständig mit über 2000 LKW `s unterwegs.

Aus Skoda wurde mit der 70er Madara. Einziger bulgarischer LKW Hersteller.

Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
25.05.2010 01:00 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

Fap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FAP truck

liaz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
162.jpg
166.jpg

liaz hat dieses Bild angehängt:
168.jpg

04.06.2010 20:31 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
aps   Zeige aps auf Karte



images/avatars/avatar-7711.jpg

Dabei seit: 01.10.2008
Name: Andreas
Herkunft: Sythen b. Haltern/Westf.
Alter: 54

FAP in YU 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bereits im Saurer-Bereich gezeigt, als FAP dann identifiziert, also auch hier:

Diesen gezeigten Wasserwagen hat ein Bekannter (Güjomo) im Juli 2008 in Sarajevo im Straßenverkehr fotographiert.

[IMG]http://www.baumaschinenbilder.de/forum/attachment.php?attachmentid=537687[/IMG]

Bild läßt sich offensichtlich intern nicht verlinken.

(Originalbeitrag siehe HIER )

__________________
Gruß aus dem Münsterland und bis die Tage
Andreas

Pseudo E10? - Nein danke.

Das © meiner Bilder liegt bei mir, Weiterverwendung nur nach Absprache!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aps: 30.10.2010 14:33.

30.10.2010 14:31 aps ist offline E-Mail an aps senden Beiträge von aps suchen Nehmen Sie aps in Ihre Freundesliste auf
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

Fap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fap 1314 4x2

liaz hat diese Bilder angehängt:
FAP_1314_4x2_CAS_01.jpg
FAP_1314_4x2_CAS_02.jpg

01.05.2011 19:19 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Ein FAP 1314 aus dem Jahr 1984,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
fap1314.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
13.07.2011 18:52 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Titano66



images/avatars/avatar-7818.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Name: Adrian
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander
Von mir ein FAP Tankwagen und ein "rustikaler" Frontlenker. daumen
Gruss
Adrian

Titano66 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FAP saurer.jpg

Titano66 hat dieses Bild angehängt:
fotos lkw 4+5 025.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Titano66: 06.09.2011 20:50.

06.09.2011 20:49 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Adrian,

Schöne Fotos aus Tetovo in Makedonien,
Löschfahrzeug ist ein D1314, Frontlenker müßte ein D20 sein.

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
06.09.2011 20:56 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Titano66



images/avatars/avatar-7818.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Name: Adrian
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor
Danke dir für die Typenbeschreibung. daumen
Ich hab nochmals zwei,wobei ich beim ersten Bild nicht sicher bin ob es sich um einen FAP handelt.
Gruss
Adrian

Titano66 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FAp saurer 002.jpg

Titano66 hat dieses Bild angehängt:
Bilder Wolfi 044.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Titano66: 07.09.2011 17:22.

07.09.2011 17:22 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Adrian,

Auch die zwei sind 1314 der untere aus Ruma,

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
07.09.2011 18:02 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » FAP Lizenzbauten

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH