Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Das Menckmal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Menckmal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wild.at.heart.76



Dabei seit: 19.01.2021
Name: Rico
Herkunft: Groitzsch
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit Männers,

da ich beruflich letzte Woche in Hamburg war, konnte ich als absoluter Menck-Liebhaber nicht umhin, trotz bescheidenem Wetter, mal beim Menckmal vorbeizuschauen.

Hier also ein paar aktuelle winterlich trübe Bilder. Leider ist der alte Menck komplett mit Graffitis beschmiert. Eine Schande. nein Und paar Euro für LED Strahler, um ihn abends ein bißchen zu illuminieren sind scheinbar auch nicht drin. Schade eigentlich, wenn eine Stadt ihre Tradition so vernachlässigt...

Gruß
Rico
winke

wild.at.heart.76 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5176.jpg
IMG_5181.jpg

wild.at.heart.76 hat diese Bilder angehängt:
IMG_5175.jpg
IMG_5177.jpg

29.01.2021 13:33 wild.at.heart.76 ist offline E-Mail an wild.at.heart.76 senden Beiträge von wild.at.heart.76 suchen Nehmen Sie wild.at.heart.76 in Ihre Freundesliste auf
TiborM



Dabei seit: 31.03.2010
Name: Tibor
Herkunft: Slowakei
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vandalen sind überall! Egal, ob in der Slowakei oder in Deutschland unglücklich

__________________
Seilbagger als Hobby
29.01.2021 18:16 TiborM ist offline E-Mail an TiborM senden Beiträge von TiborM suchen Nehmen Sie TiborM in Ihre Freundesliste auf
Mörtel



images/avatars/avatar-9469.jpg

Dabei seit: 02.07.2008
Name: Jürgen
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

traurige Bilder unglücklich

manchmal frage ich mich wie sich diese Menschen die Zukunft vorstellen, wenn sie alles verunstalten und zerstören.

Was geht in denen vor ?? verwirrt

__________________
Gruß aus Münster

Jürgen winke
29.01.2021 20:49 Mörtel ist offline E-Mail an Mörtel senden Beiträge von Mörtel suchen Nehmen Sie Mörtel in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Hof vom Backsteinhaus auf der anderen Straßenseite war die Schwerlastspedition Rath ansässig - Hausspediteur von Menck und Zeise Schiffspropeller. Gegenüber war das Hauptwerk von Menck.

__________________
JD
29.01.2021 21:35 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte



Dabei seit: 13.12.2012
Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen
Alter: 59

Menck- Mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N´abend zusammen,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Wirklich nicht schön !!!!

ABER : Bei allem Übel kann ich nur sagen: Seid heilfroh, dass nicht mehr passiert ist !!!! Es ist " NUR" Farbe: Ich trau es mich fast nicht zu schreiben......es hätte auch VIEL SCHLIMMER kommen können.......Eingeschlagene Scheiben, oder im schlimmsten Fall, wie es ja gerne auf der " Schanze" Tradition zu sein scheint......etwas in Brand zu stecken.....

P.S: Mir haben Vandalen bei rd. 10 Oldtimern " nur" die Scheiben eingeschlagen und die Karossen zertrampelt ( PKW und Lieferwagen) Ermittelt hat die " Trachtengruppe " natürlich niemanden und die Sache ging aus, wie´s " Hornberger Schiessen"......

Grüsse, Manni winke

__________________
Tempo, Tempo schreit die Welt- Tempo, tempo - Zeit ist Geld....
...hast Du keinen Tempowagen, wird die Konkurrenz dich schlagen..... Aufsmaul Aufsmaul

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tempomanni: 30.01.2021 01:05.

30.01.2021 00:59 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Frankreich werden Koffer- und Kastenwagen mit Farbe vollgerotzt, die sich noch im Betrieb befinden. Wir leben in einer Welt, in der man sich gehen läßt.
wall

__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
30.01.2021 09:55 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Das Menckmal

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH