Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » International » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen International
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch das gibt es: International Serie R in Kaunas/Litauen. (Archiv: Edgar Enzel)

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image9.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
22.09.2010 15:20 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edgar,

Starkes Foto,

Solche International der R Serie gab es viel in Holland, möglicher weiße nach der Wende fotografiert worden, das erkennt man an der Beschriftung, die ist nämlich Lateinisch und nicht Kyrilllisch.

Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
22.09.2010 16:01 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Griffin 1891



Dabei seit: 26.02.2007
Name: Flo
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessantes Duo.... der amerikanische White und daneben der Mercedes Rundhauber wären sicher mehr als nur Exoten gewesen zur Zeit der Sovietunion. Von daher würde ich auch darauf tippen, dass das Bild nach der Wende aufgenommen ist....

Klasse Foto aber! Gibts denn von dem Rundhauber daneben auch eins???? Pfeifen

__________________
The Griffin - Quality since 1891
Scania - The one and only
13.10.2010 08:18 Griffin 1891 ist offline E-Mail an Griffin 1891 senden Beiträge von Griffin 1891 suchen Nehmen Sie Griffin 1891 in Ihre Freundesliste auf
Bewegungsmelder



images/avatars/avatar-5403.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Name: Horst Klaffmann
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke das mit der Sprache ist nicht richtig. In Litauen gab es lateinische Schriftsprache. Außerdem steht auf dem Nummernschild 1957, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das das Jahr der Anmeldung ist.
13.10.2010 12:00 Bewegungsmelder ist offline E-Mail an Bewegungsmelder senden Beiträge von Bewegungsmelder suchen Nehmen Sie Bewegungsmelder in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Hier hat sich schon lange nichts getan Aufsmaul

Ein R 190 als Kipper mit Istanbuler Zulassung, mit so einen in Rot fuhr in den 70ern von ein Freund der Onkel im Fernverkehr.

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Interna. R 190 bild 2.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
26.03.2011 20:36 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

schöner Kipper daumen

ich glaube, in Belgien und Frankreich sind auch ein paar davon gelaufen.

ich habe noch was ganz Altes anzubieten, einen Pritschenwagen Typ AB von 1924, noch mit Holzspeichenrädern und Vollgummireifen.

Leider sieht man Vorkriegsfahrzeuge nur ganz selten in Deutschland, da die allermeisten wohl den Krieg nicht überlebt haben.

Dieser hier, fotografiert im September 2010 im Holländischen Stroe, ist wohl erst als Oldtimer aus den USA importiert worden, denn die Buchstaben "ZZ" auf dem Kennzeichen sagen, daß das Fahrzeug keine Holländische Erstzulassung hat.

Intereessant aber, daß er überhaupt eine Zulassung hat Augen

Er ist Teil der Sammlung von Verweij Trucking aus Lopik, zu der noch viele andere International gehören.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Stroe 42 International AB.jpg

26.03.2011 21:23 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

Einfach SUPER Dein International klatsch Danke Dir.

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
26.03.2011 21:39 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

ok, dann habe ich noch einen, ebenfalls von Verweij, ebenfalls im September 2010 in Stroe fotografiert.

Diesmal ist es ein D-40 Pritschenwagen Baujahr 1939.

Der scheint ein original Holländisches Fahrzeug zu sein. In den 30er Jahren sind in Holland viele US-Trucks gelaufen. Sie waren billig, zuverlässig, stark und schnell lieferbar jo

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Stroe 41 International D-40 orange.jpg

26.03.2011 22:13 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

Schöne Autos, Sauber prost

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
26.03.2011 22:27 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Griffin 1891



Dabei seit: 26.02.2007
Name: Flo
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal wieder ein paar International .....

1. Eine betagte Betonpumpe .... wird zwar anscheinend nicht mehr jeden Tag benutzt, aber hier und da schon, hat zumindest noch eine Zulassing.

2. Silosattelzug

3. Gastanksattelzug mit der eher seltenen kurzen Kabine

Insgesamt sind die International hier ein häufiger Anblick, meist als dreiachsige Sattelzugmaschine mit langer Kabine, die Ihren Weg als Gebrauchter hierher fand ...

Griffin 1891 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
International Betonpumpe 01.jpg
International Betonpumpe 02.jpg
International Silozug 01.jpg
International Gastankzug 01.jpg



__________________
The Griffin - Quality since 1891
Scania - The one and only
29.05.2011 07:11 Griffin 1891 ist offline E-Mail an Griffin 1891 senden Beiträge von Griffin 1891 suchen Nehmen Sie Griffin 1891 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (46): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » International

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH