Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » International » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen International
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Titano66



images/avatars/avatar-7818.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Name: Adrian
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hier noch ein älteres Bild.Ein International SF174 am überholen. Links ein Leyland Hippo.
Gruss
Adrian

Titano66 hat dieses Bild angehängt:
hippo002.jpg

09.09.2011 21:36 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo, nun ist es endlich da. Mein neues Schätzelein freu freu prost

Eine International S1955 Sattelzugmaschine von 1987.

Momentan fehlt noch der Motor (IHC dt 466), aber der kommt die nächsten zwei Wochen auch noch.

Das Getriebe ist ein Fuller Roadranger 10 Gang.

Erst 37000 Meilen, das gute Sück lief auf einem Army- Stützpunkt zum Sattelcontainer rangieren.

Mal schauen wo ich es einsetze, aber da fällt mit bestimmt was ein Pfeifen

scoutsman hat diese Bilder angehängt:
1900 vorn.jpg
1900 hinten.jpg
1900 innen.jpg

26.09.2011 00:12 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Titano66



images/avatars/avatar-7818.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Name: Adrian
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander

Ein sehr schöner International F4870 mit Cummins 400hp aus New Zealand.
Grüsse
Adrian

Titano66 hat dieses Bild angehängt:
emmo.jpg

07.10.2011 17:31 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Josef,

Glückwunsch, der sieht ja noch aus wie neu klatsch

Was ist das denn für ein Baujahr?

Gruß
Rudi
07.10.2011 21:05 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

International Hauber R Serie 1973 in Madrid, Foto P. Caccavlae (Profumo di Nafta)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
e international.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
08.10.2011 15:40 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

für meine Verhältnisse ist der fast zu neu und zu gut erhalten Augenzwinkern Augenzwinkern

Bei Baujahr 1987 muß ich noch ein wenig auf den Oldtimerstatus warten.

Es sind eigentlich nur zwei - drei Rostlöcher vorhanden, und zwar da wo so ein Spezialist rumgebohrt und nicht abgedichtet hat.

Die Haube kann nicht rosten, die ist komplett aus GFK. Und der Rest wurde ab Werk relativ gut konserviert. klatsch

Gruß
Josef
09.10.2011 00:21 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Josef,

danke für die Infos. Dann wünsche ich weiter viel Spaß mit dem Ding.

Von mir noch ein Bild eines R-150 Pritschenwgens des International-Sammlers Verweij aus dem Holländischen Lopik, aufgenommen im September 2010 in Stroe.

Laut Tafel ist er Baujahr 1953 und hat einen Silver Diamond 220 Six-Motor.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Stroe 57 International R-150 .jpg

09.10.2011 19:49 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

So einen ..oder so ähnlichen habe ich auch noch, aus den frühen 50gern.
Mein Großvater hatte die Vertretung für Luxemburg, und hatte immer ein Fahrgestell auf Lager, falls dringend eins gebraucht wurde. Die Lkw's ging hauptsächlich mein Vater (der damals Student war und in der Freizeit im Betrieb mithalf) in den Hafen von Antwerpen abholen.
Kurze Zeit später hatte mein Großvater ein Herzinfarkt und mein Vater war noch nicht fertig mit seinem Studium, und wollte so kurz vor dem Diplom nicht aufhören... ahnung

winke

Jang

Jang hat dieses Bild angehängt:
numérisation0002_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
09.10.2011 20:14 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jang,

jo, das müsste einer aus derselben Baureihe sein.

Dann hat das Fahrzeughändler-Blut ja bei Euch in der Familie Tradition hmm

Schönes Kennzeichen hat der drauf, sehr prägnant und knapp großes Grinsen

Gruß
Rudi
09.10.2011 21:12 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rudi : Neenee, nicht Fahrzeughändler-Blut sondern eher Mechaniker-Blut jo ..und am liebsten an Lkw's herumbasteln großes Grinsen

Damals brauchten die Auto's nicht viele Ziffern am Nummernschild...es gab nur ein paar hundert davon in ganz Luxemburg...ähnlich wie die Telefonnummer: 43-15 ..das genügte Augenzwinkern
Leider habe ich praktisch keine Foto's von Damals (..es gab wohl auch noch nicht besonders viele Fotoapparate), nur dieses hier, was villeicht noch interressant ist :
Seine Tankstelle, eine der ersten im ganzen Land hmm

Jang hat dieses Bild angehängt:
numérisation0027_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jang: 10.10.2011 22:04.

10.10.2011 22:04 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (46): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » International

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH