Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » International » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen International
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

schönes Bild daumen

Die KB-Typen sind auch in Holland verkauft worden. Zum Glück gibt es sie daher auch restauriert, wie diesen gelben Pritschenwagen, den ich im September 2010 in Stroe erwischt habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
International KB Pritsche gelb.jpg

15.08.2011 22:23 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

International L 170 "Tonka" gegen Ende der 70er in Istanbul.

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
inter L 170.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
06.09.2011 14:34 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

diesen "International (?)" hat ein Arbeitskollege während seines Südafrika-Aufenthaltes 2010 aufgenommen - und mir zur Verfügung gestellt ...

Gruß
ha-ri

ha-ri hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Intern SA SW 2010.jpg

06.09.2011 21:57 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Griffin 1891



Dabei seit: 26.02.2007
Name: Flo
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Hari,

Ja, das ist ein International .... dürfte einer aus der 9700er Baureihe sein .....

__________________
The Griffin - Quality since 1891
Scania - The one and only
07.09.2011 07:30 Griffin 1891 ist offline E-Mail an Griffin 1891 senden Beiträge von Griffin 1891 suchen Nehmen Sie Griffin 1891 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Flo,

Nicht ganz, es ist ein COE 9070 zwinker

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
07.09.2011 11:54 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Griffin 1891



Dabei seit: 26.02.2007
Name: Flo
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Flo,

Nicht ganz, es ist ein COE 9070 zwinker

Gruß
Viktor


Hallo Viktor,

Danke erstmal prost

Da es sich ja zweifelsohne um einen Frontlenker handelt, ist das "COE" ( Cab Over Engine ) ja quasi vorausgesetzt zwinker

Bei der Nummerngebung bin ich zugegebener Maßen jetzt nicht sooooo sicher, dass ich das beschwören würde, aber alle die hier rumfahren sprechen fast immer nur von Ihrem "9700er" und in der umfangreichen Literatur meines Freundes Googles finde ich nichts zu einem 9070 hmm
Hingegen hier ein Beispiels 9700er, der zum Verkauf angeboten wurd ..... bisher kann ich noch keinen großen Unterschied erkennen zum gezeigten Exemplar nein ahnung
http://www.usatrucksdirect.com/spec/1034...TIONAL+COE+9700

Aber ich lerne ja immer gerne dazu zwinker prost

Als anderes Beispiel dieser schicke International mit japanischem Tokyu Semitieflader - auch eine eher seltene Kombination..... da steht sogar eleganter Weise ausnahmsweise die Bezeichnung mal mit dran .... CO9670 .... ist aber das Vorgängermodel vom oben gezeigten Fahrzeug.

Bezieht sich bei den International Frontlenkern nicht die Zahl auf die Kabinenlänge in Inches, also beispielsweise 96 Inch bei dem grauen Tiefladesattel? Mir schwebt da irgendwas im Hinterkopf ....

Werde mal schauen, ob sich mir demnächst mal die Gelegenheit bietet, am Wochenende mal beim hiesigen International Händler des Vertrauens vorbeizuschneien und ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen .... zwinker

Griffin 1891 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
International CO9670 Tieflader 01.jpg
International CO9670 Tieflader 02.jpg
International CO9670 Tieflader 03.jpg



__________________
The Griffin - Quality since 1891
Scania - The one and only

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Griffin 1891: 07.09.2011 13:18.

07.09.2011 13:15 Griffin 1891 ist offline E-Mail an Griffin 1891 senden Beiträge von Griffin 1891 suchen Nehmen Sie Griffin 1891 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Flo,

9070 er gibt es gar nicht, keine ahnung was mich da geritten hat, die 9670 war die aller erste Serie die man in Europäischen Fernverkehr zusehen bekamm, und das war die Spedition Omsan aus der Türkei, erst viel später kamen die 9700er Großraum, die gab es am Anfang überwiegend bei den Iraner dann aber auch nach der Wende in einigen Ostblock Staaten.
Danke für die Fotos und Infos daumen

Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
07.09.2011 13:32 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Titano66



images/avatars/avatar-7818.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Name: Adrian
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander

Von mir noch ein International 4300 mit Road Train Chassis irgendwo in der Pampa Australiens.
Gruss
Adrian

Titano66 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
International Road Train 2 Australien.jpg

07.09.2011 20:11 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
Griffin 1891



Dabei seit: 26.02.2007
Name: Flo
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Flo,

9070 er gibt es gar nicht, keine ahnung was mich da geritten hat, die 9670 war die aller erste Serie die man in Europäischen Fernverkehr zusehen bekamm, und das war die Spedition Omsan aus der Türkei, erst viel später kamen die 9700er Großraum, die gab es am Anfang überwiegend bei den Iraner dann aber auch nach der Wende in einigen Ostblock Staaten.
Danke für die Fotos und Infos daumen

Grüße
Viktor


Hallo Viktor,

Kein Ding .... prost
Wie gesagt, ich finde die Typenbezeichnung bei International und bei den meisten anderen amerikanischen LKWs generell etwas undurchsichtig .... aber naja ....

So, dann mal noch einer bzw. ein Duo in trauter Zweisamkeit ...... CO9670 ? ahnung
Könnte sein, aber bin mir nicht sicher.

Grüße

Flo

Griffin 1891 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
International Containersattel 01.jpg



__________________
The Griffin - Quality since 1891
Scania - The one and only

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Griffin 1891: 08.09.2011 06:49.

08.09.2011 06:48 Griffin 1891 ist offline E-Mail an Griffin 1891 senden Beiträge von Griffin 1891 suchen Nehmen Sie Griffin 1891 in Ihre Freundesliste auf
Bearsie



Dabei seit: 04.08.2008
Name: Pete
Herkunft: Owego, NY - USA
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auffällig ist halt das die 9700 alle eine zurück gesetzte Vorderachse haben und die 9670 nicht.

__________________
Luftgekühlt schaffts immer
08.09.2011 16:42 Bearsie ist offline E-Mail an Bearsie senden Homepage von Bearsie Beiträge von Bearsie suchen Nehmen Sie Bearsie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (46): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » International

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH