Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » International » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen International
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spanische International 'Paystar'
16.03.2012 21:25 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Griffin 1891



Dabei seit: 26.02.2007
Name: Flo
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein International Betonmischer .... schon ein wenig betagt, aber leistet noch fleißig seinen täglichen Dienst und ist nicht der einzige Artgenosse bei CRC Concrete Mix Corporation daumen


Bei einigen amerikanischen Hauben-Betonmischern ist ja - wie auch bei diesem Modell - noch ein Anbau in der vorderen Stoßstange integriert. Weiß jemand Genaueres darüber? Ich vermute, das ist der Nebenantrieb für die Mischtrommel, um sich den Platz dafür hinten zu sparen und somit einen kürzeren Radstand zu ermöglichen, also das Fahrzeug insgesamt wendiger zu machen. Oder was hat es damit auf sich? hmm

Griffin 1891 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
International Betonmischer 01.jpg
International Betonmischer 02.jpg



__________________
The Griffin - Quality since 1891
Scania - The one and only
06.06.2012 12:12 Griffin 1891 ist offline E-Mail an Griffin 1891 senden Beiträge von Griffin 1891 suchen Nehmen Sie Griffin 1891 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Florian,

uriges Teil, der Betonmischer klatsch

Ich denke auch, daß der den Abtrieb für den Mischer vorne am Motor hat, daher der Vorbau. die Magirus-D-Frontlenker in den 70ern hatten das auch oft. Henschel auch.

Von mir noch was Restauriertes aus Holland, ein KBS-5 Viehtransporter vom International-Sammler Verweij aus Lopik, Baujahr 1949. Wie so viele andere habe ich den im September 2010 in Stroe fotografiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
International KBS Viehtransporter Verweij.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi: 07.06.2012 22:10.

07.06.2012 22:10 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

International VCOF 190 COE in Frankreich, die 190 Serie als R Hauber gab es einige in Europa anzutreffen aber die Frotlenker waren wirklich sehr sher selten, Foto P. Caccavale,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
f vcof 190.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
01.07.2012 15:41 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
UNIC-SUISSE



images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 15.01.2009
Name: Moritz
Herkunft: Schweiz
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar IHC's aus meiner Zeit als junger Ingenieur bei Cummins in den USA 1979-1981


































Gruss

Moritz

__________________
http://www.unic-center.ch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UNIC-SUISSE: 10.07.2012 18:37.

10.07.2012 18:28 UNIC-SUISSE ist offline E-Mail an UNIC-SUISSE senden Homepage von UNIC-SUISSE Beiträge von UNIC-SUISSE suchen Nehmen Sie UNIC-SUISSE in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Ein weiteres 190er der VCOF Serie aus Frankreich, Foto P. Caccavale,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
f inter2.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
21.07.2012 17:54 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Griffin 1891



Dabei seit: 26.02.2007
Name: Flo
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UNIC-SUISSE
Ein paar IHC's aus meiner Zeit als junger Ingenieur bei Cummins in den USA 1979-1981

Gruss

Moritz




Grüzi Moritz,

Klasse Bilder von damals! Und auch die Fotoqualität sehr gut! klatsch

Gerne mehr davon ..... Pfeifen

__________________
The Griffin - Quality since 1891
Scania - The one and only

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Griffin 1891: 28.07.2012 06:25.

28.07.2012 06:25 Griffin 1891 ist offline E-Mail an Griffin 1891 senden Beiträge von Griffin 1891 suchen Nehmen Sie Griffin 1891 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Noch eine der VCOF Serie mit Nooteboom Tieflader, diemal aus NL.
Die Holländer kooporierten schon in den 50ern mit IH, viele der Schweren Hauber sahen genau so aus wieder von IH.

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
nl r 190.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
02.08.2012 20:42 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

schönes Gespann daumen Ich denke, daß International - wie alle US-Firmen - schon in den 20er und 30er Jahren LKW in Holland verkauft hat. In den 50er und 60ern ließ das dann stark nach, weil viel mehr gute Europäische LKW zur Verfügung standen.

Irgendwie hat DAF dann mal mit International zusammen gearbeitet. Es hat ja auch mal irgendwo DAF 2800 mit International-Schrifzug gegeben.

Im Austausch hat man versucht, den Internatonal Paystar5000 als DAF NAT2500 zu vermarkten, mit mäßigem Erfolg.

Ich habe hier noch einen Loadstar mit Hubmast, aufgenommen im August 2009 im Belgischen Bastogne.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
International Hubmast Horward.jpg

03.08.2012 23:02 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

Stimmt DAF 2800 als International gab es auch, in Südafrika und Namibia.
Habe vor zwei Jahren ein Foto bekommen, seit dem warte ich auf das Richtige Momment,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
InternationalDAF280001-vi.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
03.08.2012 23:13 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (46): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » International

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH