Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Pfingsten: 1. HENSCHEL-Treffen im Saarland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pfingsten: 1. HENSCHEL-Treffen im Saarland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Achtung Pfingsten: 1. HENSCHEL-Treffen im Saarland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!


Zur Erinnerung:

bekanntlich findet am kommenden Wochenende - also vom 9. bis 11. Mai - das erste Henschel-Treffen in Ottweiler/Saar statt.

Eine der seltenen Gelegenheiten, mich LIVE zu erleben klatsch klatsch klatsch - also ein echtes Highlight gröhl

Allerdings sollte es zusätzlich auch eine größere Anzahl von Henschel-Lkw zu sehen geben!

Also - wer erscheint???


Gruß

Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

06.05.2008 23:17 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich nun schon Schlechtbach und Uslar absagen mußte, bzw. in Uslar nur noch die Verabschiedung der letzten Teilnehmer am Sonntag durchführen durfte, wurde mir von der Firmenleitung versprochen, daß ich ins Saarland fahren darf... Pfeifen Pfeifen

Auch wenn Henning und Luispold jetzt wieder dicke Backen kriegen, ich komm mit der Feuerwehr!!! zwinker zwinker zwinker


Gruß Stefan

Usergeloscht13012016 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
imm014_15y.jpg
imm015_16y.jpg

06.05.2008 23:43
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von henning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RhoenMAN
Nachdem ich nun schon Schlechtbach und Uslar absagen mußte..., wurde mir von der Firmenleitung versprochen, daß ich ins Saarland fahren darf... Pfeifen Pfeifen
Auch wenn Henning und Luispold jetzt wieder dicke Backen kriegen, ich komm mit der Feuerwehr!!! zwinker zwinker zwinker


Hi Stefan!

Also meine oberste Leitung hat nach Luft geschnappt..... geschockt

vorletztes WE Geilenkirchen, letztes WE Uslar - und kommendes WE Ottweiler....

möchte mal wissen, wie dieses Jahr die Termine zustandekamen Aufsmaul

Alles innerhalb von 3 Wochen, und selbst dabei noch ne Menge Überschneidungen schimpf

Freue mich jedenfalls, dich zu treffen (nachdem es in Uslar nicht geklappt hat). Und mit dem Hanomag.... ICH hab damit kein Problem! Obwohl es ja nun ein ausgewiesenes HENSCHEL-Treffen ist....


Gruß winke

Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

06.05.2008 23:55 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
ZFP 54



images/avatars/avatar-3279.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Name: Ferdinand
Herkunft: Saarland

Henschel-Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

für alle die es interesiert der Progrmmablauf. Sorry wegen der Quallität
der Samstag ist mit der Rundfahrt der bessere Tag.

ZFP 54 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
HE 001.jpg



__________________
Alle Bilder und Berichte stehen unter meinem copy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ZFP 54: 07.05.2008 10:11.

07.05.2008 10:03 ZFP 54 ist offline E-Mail an ZFP 54 senden Beiträge von ZFP 54 suchen Nehmen Sie ZFP 54 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning


Freue mich jedenfalls, dich zu treffen (nachdem es in Uslar nicht geklappt hat). Und mit dem Hanomag.... ICH hab damit kein Problem! Obwohl es ja nun ein ausgewiesenes HENSCHEL-Treffen ist....


Gruß winke

Henning


Der Bernd hat mir am Sonntag gesagt, es wäre egal mit was ich komme, es dürfte sogar der MAN Metrobus sein, den findet er sehr schön!!! Aber soviel Anstand hab ich ja auch, daß ich wenigstens mit etwas komme, wo Henschel dransteht... zwinker zwinker zwinker


Gruß Stefan
07.05.2008 12:10
hanomag-henschel   Zeige hanomag-henschel auf Karte



images/avatars/avatar-755.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Name: Pieter
Herkunft: Leeuwarden, Niederlande
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

600 km ist etwa zu weit fur mich am fahrrad.... so leider kann ich nicht dabei sein unglücklich
ab 1. juni habe ich meine firmawagen, so er komt etwa zu spat.

__________________
www.hanomag-henschel.net
07.05.2008 14:52 hanomag-henschel ist offline E-Mail an hanomag-henschel senden Homepage von hanomag-henschel Beiträge von hanomag-henschel suchen Nehmen Sie hanomag-henschel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hanomag-henschel anzeigen
MAN-18.310   Zeige MAN-18.310 auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-5583.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Martin
Herkunft: Kreis Südwestpfalz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde auch mal vorbei schauen zwinker

__________________
Ihr Revier ist die Autobahn.
Ihr Tempo ist mörderisch.
Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Autobahnmeisterei.
Unsere Sicherheit ist ihr Job.

07.05.2008 20:02 MAN-18.310 ist offline E-Mail an MAN-18.310 senden Beiträge von MAN-18.310 suchen Nehmen Sie MAN-18.310 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MAN-18.310 in Ihre Kontaktliste ein
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

RE: Pfingsten: 1. HENSCHEL-Treffen im Saarland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
Moin!


Zur Erinnerung:

bekanntlich findet am kommenden Wochenende - also vom 9. bis 11. Mai - das erste Henschel-Treffen in Ottweiler/Saar statt.

Eine der seltenen Gelegenheiten, mich LIVE zu erleben klatsch klatsch klatsch - also ein echtes Highlight gröhl

Allerdings sollte es zusätzlich auch eine größere Anzahl von Henschel-Lkw zu sehen geben!

Also - wer erscheint???


Gruß

Henning


...also diese Gelegenheit hätte ich, sofern ich dazu Zeit hätte, gern wahrgenommen. Schade unglücklich

__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
07.05.2008 20:14 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
der_berger   Zeige der_berger auf Karte


images/avatars/avatar-3373.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Name: achim
Herkunft: Losheim am See
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann leider nur sonntags erscheinen

__________________
SIE WOLLEN URLAUB ??? Abgelehnt
www.basslover.de

09.05.2008 12:26 der_berger ist offline E-Mail an der_berger senden Beiträge von der_berger suchen Nehmen Sie der_berger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der_berger in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von der_berger: - YIM-Name von der_berger: - MSN Passport-Profil von der_berger anzeigen
ZFP 54



images/avatars/avatar-3279.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Name: Ferdinand
Herkunft: Saarland

bilder Henschel-Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier mal die ersten Bilder.

Bei diesem zusätlichen Aufbau und der Fhs-Anschrift wurden alte
Erinnerungen wach.

ZFP 54 hat diese Bilder angehängt:
IMG_1212.jpg
IMG_1211.jpg



__________________
Alle Bilder und Berichte stehen unter meinem copy
11.05.2008 00:28 ZFP 54 ist offline E-Mail an ZFP 54 senden Beiträge von ZFP 54 suchen Nehmen Sie ZFP 54 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Pfingsten: 1. HENSCHEL-Treffen im Saarland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH