Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Pfingsten: 1. HENSCHEL-Treffen im Saarland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pfingsten: 1. HENSCHEL-Treffen im Saarland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von henning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Henschel&Holder
Hallo Henning,

warum kontest du den nicht so lange da bleiben traurig
du mustes doch nich fahren tock

Jan


Hallo Jan!

Ich bekam eine sehr schlechte Nachricht - und ich hätte sofort fahren müssen.

Das ging aber nicht wegen Alkohol... und anschließend lief dann noch so einiges aus dem Ruder. Habe dann frühmorgens den Platz verlassen und mir einen anderen Schlaf-Parkplatz gesucht, dort noch ein paar Stunden gepennt und dann ab nach Hause.

Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

13.05.2008 12:11 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Henschel&Holder



images/avatars/avatar-3945.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Name: Jan
Herkunft: aus dem Bergischen
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wehm bekamst du denn die nachricht ???? traurig traurig
13.05.2008 20:19 Henschel&Holder ist offline E-Mail an Henschel&Holder senden Beiträge von Henschel&Holder suchen Nehmen Sie Henschel&Holder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Henschel&Holder in Ihre Kontaktliste ein
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von henning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jan,

es ging um eine familiäre Sache... lag schon den ganzen Tag in der Luft.

Naja ist aber jetzt egal.... das nächste Treffen kommt bestimmt! Dann bleib ich auch wieder länger - und trinke etwas weniger....

Gruß - auch an Alyssa und Papa!! winke

Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

13.05.2008 20:32 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Henschel&Holder



images/avatars/avatar-3945.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Name: Jan
Herkunft: aus dem Bergischen
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist okay Henning, weil ich daachte weil du sauer bist wegen dem bier .
Deine familie geht natürlich vor aber ich dachte dass dise wachleute dich rausgeschmissen haben????



Gruß Jan
14.05.2008 15:15 Henschel&Holder ist offline E-Mail an Henschel&Holder senden Beiträge von Henschel&Holder suchen Nehmen Sie Henschel&Holder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Henschel&Holder in Ihre Kontaktliste ein
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von henning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Henschel&Holder
Ja ist okay Henning, weil ich daachte weil du sauer bist wegen dem bier .
Deine familie geht natürlich vor aber ich dachte dass dise wachleute dich rausgeschmissen haben????


Häää???

Da sieht man mal, wie schnell sich Legenden bilden.... nein

Erstens: wegen BIER bin ich NIE sauer - es sei denn, ich bekomme keins.

Zweitens: mich schmeißt niemand raus (soweit ich weiß, waren die ja auch nur zu dritt...).

Nun möchte ich aber gern wissen, aus welcher Ecke diese dubiosen Märchen kommen - das schreibste mir dann bitte als PN.

Gruß winke

Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

14.05.2008 15:52 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
FL 614   Zeige FL 614 auf Karte



images/avatars/avatar-2502.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Name: Frank
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch ein paar Bilder.
Gruß Frank

FL 614 hat diese Bilder angehängt:
CIMG0007.jpg
CIMG0018.jpg
CIMG0019.jpg
CIMG0021.jpg
CIMG0034.jpg

15.05.2008 16:43 FL 614 ist offline E-Mail an FL 614 senden Beiträge von FL 614 suchen Nehmen Sie FL 614 in Ihre Freundesliste auf
FL 614   Zeige FL 614 auf Karte



images/avatars/avatar-2502.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Name: Frank
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch ein paar.

FL 614 hat diese Bilder angehängt:
CIMG0036.jpg
CIMG0074.jpg
CIMG0135.jpg

15.05.2008 16:45 FL 614 ist offline E-Mail an FL 614 senden Beiträge von FL 614 suchen Nehmen Sie FL 614 in Ihre Freundesliste auf
FL 614   Zeige FL 614 auf Karte



images/avatars/avatar-2502.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Name: Frank
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch eins

FL 614 hat dieses Bild angehängt:
CIMG0044.jpg

15.05.2008 16:49 FL 614 ist offline E-Mail an FL 614 senden Beiträge von FL 614 suchen Nehmen Sie FL 614 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Pfingsten: 1. HENSCHEL-Treffen im Saarland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH