Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » 70er/80er Jahre Kipper-Fuhrpark in Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 70er/80er Jahre Kipper-Fuhrpark in Dortmund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cat 375 lme   Zeige cat 375 lme auf Karte



images/avatars/avatar-3142.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Name: Benjamin
Herkunft: Leutenbach-Weiler z. Stein
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag einfach mal W AH N S I N N !!!!!!!!!! So viele alte Schätzchen im Einsatz... Augen

Hat DO keine Umweltzone?

__________________
Copyright Beytekin Photography / Fotoagentur Beytekin
24.05.2008 00:03 cat 375 lme ist offline E-Mail an cat 375 lme senden Homepage von cat 375 lme Beiträge von cat 375 lme suchen Nehmen Sie cat 375 lme in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe L11 Unterflur   Zeige Burglöwe L11 Unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-3034.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Name: mike
Herkunft: braunschweig

ng`s und co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo andre

ungaublich!!!

gruss mike.

__________________
22.-24. Juli 2022 BÜSSINGTREFFEN - OSCHERSLEBEN " 50 JAHRE MARKENENDE"
24.05.2008 00:52 Burglöwe L11 Unterflur ist offline E-Mail an Burglöwe L11 Unterflur senden Beiträge von Burglöwe L11 Unterflur suchen Nehmen Sie Burglöwe L11 Unterflur in Ihre Freundesliste auf
krans   Zeige krans auf Karte



Dabei seit: 20.08.2007
Name: Roland
Herkunft: Neumarkt
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Hat DO keine Umweltzone?


...damit haben die doch kein Problem - Feinstaub kommt da keiner raus - das is noch anständiger grober Ruß !!

Hach den Sound V8 Motoren vermiss ich schon sehr ....

Grüßle
Roland
24.05.2008 01:10 krans ist offline E-Mail an krans senden Homepage von krans Beiträge von krans suchen Nehmen Sie krans in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!


Mit einer leistungsfähigen Werkstatt im Rücken ist sowas absolut vernünftig!!!

Diese Lkw verdienen richtig Geld - komplett bezahlt dürften sie auch sein, so daß keine Kreditzinsen anfallen. Einziger "Nachteil": sie sind nicht mehr von der Steuer absetzbar, da sie längst abgeschrieben sind.

Aber: wer einen neuen Lkw kauft, muß je nach Gewinnsituation zwischen 60 und 70% des Kaufpreises selbst bezahlen - und das ist immer noch ein verdammt hoher Betrag, der sich erstmal amortisieren muß!


Gruß winke

Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

24.05.2008 01:11 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Sammler   Zeige MAN F8 Sammler auf Karte



images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Name: Andre´
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von MAN F8 Sammler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben ne Werkstadt auf dem Hof, sogar ein ganzes Ersatzteillager, überall wo du hinschaust legen die Teile, sogar auf dem Dach der Werkstadt. daumen Augen erinnert mich so bisschen an die Ludolfs.

__________________
Gruss aus NDS winke

Mein You tube

Der MAN F8 Speicher
https://www.flickr.com/photos/manf8sammler/
24.05.2008 01:57 MAN F8 Sammler ist offline E-Mail an MAN F8 Sammler senden Beiträge von MAN F8 Sammler suchen Nehmen Sie MAN F8 Sammler in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht180412
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
Hallo!


Mit einer leistungsfähigen Werkstatt im Rücken ist sowas absolut vernünftig!!!

Diese Lkw verdienen richtig Geld - komplett bezahlt dürften sie auch sein, so daß keine Kreditzinsen anfallen. Einziger "Nachteil": sie sind nicht mehr von der Steuer absetzbar, da sie längst abgeschrieben sind.

Gruß winke

Henning


Dem stimme ich voll und ganz zu, und ich sehe mir solche Oldtimer/Youngtimer auch immer gerne an, aber im täglichen Einsatz würde ich sowas NIE fahren wollen.

Bin "früher" auch öfters einen NG Zweiachser (1617 AK) gefahren. Und das war schon immer ein gequäle. Berghoch hat er nix gezogen, vieles war ausgeschlagen und im fliessenden modernem Verkehr einfach nicht mehr zeitgemäss, wie ich finde.
24.05.2008 11:49
André   Zeige André auf Karte



images/avatars/avatar-9191.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Name: s.o.
Herkunft: Essen
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Andre, die kenne ich auch sehr gut, die sehe ich hier recht oft. Bei mir ist der Besuch dort immer an der Adresse gescheitert, vielleicht kannst du mir per PN mal einen Tip geben?

Hier ein Foto, was ich zufällig bei der Fahrt mit dem Handy machen konnte, hier in Essen

André hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild035.jpg



__________________
rtfm Das Copyright der von mir gezeigten Bilder liegt bei mir Aufsmaul
24.05.2008 13:24 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
MD326
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch Super Bilder!!! klatsch

Hier bei mir (Lkr. Lörrach - Südbaden) gibts auch noch einen Fuhrunternehmer, der setzt sämtliche MAN Typen ein (Hauber, F8, F90, F2000). Der älteste ist ein Hauber von 1966 (Bilder sind im Forum), der neueste ein F2000 Evo.

Wenn man Fahrer hat, die bereit sind solch alte Fahrzeuge zu fahren kann man sicher so arbeiten. Nur die Spritpreise geben mir zu denken...
24.05.2008 13:58
MAN TGA 26.430   Zeige MAN TGA 26.430 auf Karte



images/avatars/avatar-3118.jpg

Dabei seit: 13.03.2007
Name: Christoph
Herkunft: Bad Emstal
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 alte MB aus der Firma sind mir auch schon begegnet.

MAN TGA 26.430 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_2910,1_hf.jpg

MAN TGA 26.430 hat dieses Bild angehängt:
IMG_2911,1_hf.jpg



__________________
Gruß Christoph

Ist die Strasse nass, Fuss vom Gas! Ist die Strasse trocken, stell drauf den Socken!!! Teufel
24.05.2008 14:26 MAN TGA 26.430 ist offline E-Mail an MAN TGA 26.430 senden Beiträge von MAN TGA 26.430 suchen Nehmen Sie MAN TGA 26.430 in Ihre Freundesliste auf
traktorist2222   Zeige traktorist2222 auf Karte



images/avatars/avatar-945.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Name: Martin
Herkunft: Lörrach / Baden-Württemberg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MD326
klatsch Super Bilder!!! klatsch

Hier bei mir (Lkr. Lörrach - Südbaden) gibts auch noch einen Fuhrunternehmer, der setzt sämtliche MAN Typen ein (Hauber, F8, F90, F2000). Der älteste ist ein Hauber von 1966 (Bilder sind im Forum), der neueste ein F2000 Evo.

Wenn man Fahrer hat, die bereit sind solch alte Fahrzeuge zu fahren kann man sicher so arbeiten. Nur die Spritpreise geben mir zu denken...


Du meinst den ... aus Höllstein?

Der Zimmermann hat auch noch viele alte MAN.

Gibt's den hellblauen Hauber vom Hemmerle noch?

__________________
Gruß
Martin
31.05.2008 21:15 traktorist2222 ist offline E-Mail an traktorist2222 senden Beiträge von traktorist2222 suchen Nehmen Sie traktorist2222 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traktorist2222 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » 70er/80er Jahre Kipper-Fuhrpark in Dortmund

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH