Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » 70er/80er Jahre Kipper-Fuhrpark in Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 70er/80er Jahre Kipper-Fuhrpark in Dortmund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MD326
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du meinst den ... aus Höllstein?


genau den meine ich. Leider hat Er vor kurzem einen F8 ausgemustert. Der Kipperaufbau kam aber auf einen F90. Ein guter Ersatz.

Hemmerle hat leider seine alten MAN nicht mehr. Den hellblauen Hauber schon länger nicht mehr. Der F8 Vierachser ist wohl auch weg. Ich meine die haben jetzt einen Actros.
17.06.2008 23:51
bonde   Zeige bonde auf Karte



Dabei seit: 09.05.2007
Name: Thomas
Herkunft: Heilbronn
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ traktorist2222 / MD326
natürlich wollen wir jetzt auch von euch Bilder sehen jo
18.06.2008 18:59 bonde ist offline E-Mail an bonde senden Beiträge von bonde suchen Nehmen Sie bonde in Ihre Freundesliste auf
MD326
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey bonde,

schau mal unter MAN Hauber auf Seite 23.

Ich werde bei Gelegenheit Fotos von den Fahrzeugen machen. Diese werden dann aber in den entsprechenden Rubriken eingestellt, weil es ja eigentlich nicht zum Thema gehört.

Gruß
18.06.2008 19:53
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde winke

Ich war heute bei der Spedition Klein in Dortmund auf dem Hof jo

Doch seht selbst was es da zu sehen gab daumen

Gruß Erich

Erich S hat diese Bilder angehängt:
NG 001.jpg
NG 002.jpg
NG 003.jpg
NG 004.jpg
NG 005.jpg
NG 006.jpg
NG 007.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Erich S: 24.05.2009 22:27.

24.05.2009 21:05 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker Teil 2

Erich S hat diese Bilder angehängt:
P1040814.jpg
P1040816.jpg
P1040817.jpg
P1040819.jpg
P1040822.jpg
P1040823.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
24.05.2009 21:07 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
bonde   Zeige bonde auf Karte



Dabei seit: 09.05.2007
Name: Thomas
Herkunft: Heilbronn
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Wahnsinn daumen
24.05.2009 21:11 bonde ist offline E-Mail an bonde senden Beiträge von bonde suchen Nehmen Sie bonde in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem muss ich mich anschließen sowas is heute verdammt selten und sehr schön. daumen
Neu kann jeder. Diese Firma erinnert mich an einen Baustoffhändler in meiner Gegend dieser setzt ebenfalls auf Veteranen, von Mercedes LP bis Actros ist alles vertreten in dessen Fuhrpark. Bei gelegenheit gibt es dazu mal Bilder von mir...

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
24.05.2009 21:15 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Traum was da auf dem Hof steht! Allerdings dürfte der 1735er mit dem 2achs Tieflader kein echter 1735 sein, wäre es einer hätte er ein Luftansaugrohr hinten am Fahrerhaus. Wird eher ein 1722-1729 sein.

__________________
Gruß
Thorsten
24.05.2009 21:51 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
tomh



images/avatars/avatar-4005.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Name: Tom
Herkunft: Schwebheim
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt klasse was da rumsteht.

Da würde ich mit jedem gerne mal ne Runde um den Block drehen.
Und die sind alle noch im Einsatz? gibts da keine Actros o.ä.

Was sind denn die Beweggründe des Besitzer einen solch "alten" Fuhrpark zu haben?

__________________
Ciao

Tom

Copyright der geposteten Bilder sofern nicht anders angegeben bei mir.

Wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach....
24.05.2009 22:08 tomh ist offline E-Mail an tomh senden Homepage von tomh Beiträge von tomh suchen Nehmen Sie tomh in Ihre Freundesliste auf
André   Zeige André auf Karte



images/avatars/avatar-9191.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Name: s.o.
Herkunft: Essen
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder eines noch tolleren Fuhrparks.
Das hat seltenheitswert! Superklasse

__________________
rtfm Das Copyright der von mir gezeigten Bilder liegt bei mir Aufsmaul
24.05.2009 23:17 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » 70er/80er Jahre Kipper-Fuhrpark in Dortmund

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH