Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Leyland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leyland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Leyland Road Train mit Kontainersattel Mitte der 80er in Portugal, Foto P. Caccavale,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
p leyland road t.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
03.11.2011 16:47 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Leyland Road Train in GB, Foto P. Caccavale,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
gb leyland.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
08.11.2011 17:33 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
F 8



images/avatars/avatar-5180.jpg

Dabei seit: 20.07.2010
Name: Uwe
Herkunft: Burgrieden
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

F 8 hat dieses Bild angehängt:
Leyland.jpg



__________________
movin`on

http://www.neinis-lkw-fotoforum.de/
31.12.2011 18:32 F 8 ist offline E-Mail an F 8 senden Beiträge von F 8 suchen Nehmen Sie F 8 in Ihre Freundesliste auf
SP250



images/avatars/avatar-7058.jpg

Dabei seit: 02.01.2012
Name: Jürg
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1968 - Leyland Gasturbinen LKW.
Von der Firma Knowles komplett restauriert und das einzige fahrbereite Exemplar !!

SP250 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Gas Turbine - 2.jpg

03.01.2012 20:37 SP250 ist offline E-Mail an SP250 senden Beiträge von SP250 suchen Nehmen Sie SP250 in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://ccmv.aecsouthall.co.uk/p726469235/h407EE07#h407ee07

COPYRIGHT BEACHTEN !!!!!!

Wie oft noch ? wall wall wall Aufsmaul

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
03.01.2012 20:40 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
SP250



images/avatars/avatar-7058.jpg

Dabei seit: 02.01.2012
Name: Jürg
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
sorry für das nichtbeachten des copyright !
Doch da Tony Knowles seit über 20 Jahren ein guter Bekannter ist und ich ihn im Juni wieder in Gaydon sehe, habe ich mir nichts dabei gedacht:
Ihn freut es sicher auch das Prunkstück seiner grossen Sammlung hier zu sehen, den link habe ich ihm geschickt.
Gruss
Jürg prost
03.01.2012 21:50 SP250 ist offline E-Mail an SP250 senden Beiträge von SP250 suchen Nehmen Sie SP250 in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Roadtrain. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Rolls-Royce 'Eagle' motor, aber bald in Afrika...
07.01.2012 18:02 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F 8
zwinker


Hallo Uwe,

Da hast aber wirklich ein seltenes Exemplar verewigt, es handelt sich um einen Leyland Super Comet 20 aus der türkischen MTS Produktion aus dem Jahr 1973.

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
07.01.2012 18:08 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
F 8



images/avatars/avatar-5180.jpg

Dabei seit: 20.07.2010
Name: Uwe
Herkunft: Burgrieden
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor

Danke Dir für die Info.

Ich hätte nochmals einen zwinker

Gruß Uwe

F 8 hat dieses Bild angehängt:
Leyland (2).jpg



__________________
movin`on

http://www.neinis-lkw-fotoforum.de/
07.01.2012 18:50 F 8 ist offline E-Mail an F 8 senden Beiträge von F 8 suchen Nehmen Sie F 8 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,

Der Malteser ist ein Leyland Beaver zwinker

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
07.01.2012 18:59 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Leyland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH