Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Leyland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leyland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

Leyland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leyland - DAF

liaz hat diese Bilder angehängt:
Leyland_DAF_85.360_8x4_S1_01_resize.jpg
Leyland_DAF_95.310_8x4_S1_HR_02_resize.jpg

29.06.2018 16:59 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

Leyland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leyland Boxer

liaz hat dieses Bild angehängt:
Leyland_Boxer_4x2_Shop_01_resize.jpg

29.06.2018 16:59 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Marsden Möbelkoffer auf Leyland Basis, (Lynch Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
7.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
22.09.2018 12:17 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Wuchtiger Leyland Abschlepper (Lynch Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
6.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
20.10.2018 10:22 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Marathon aus Spanien,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
17.11.2018 12:59 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

tolles Foto daumen Ein Leyland Marathon aus Spanien ist mir wissentlich noch nicht begegnet.

Im Holländischen Druten habe ich im Oktober 2018 den Nachfolger fotografieren können, nämlich diese Roadtrain Sattelzugmaschine von H. de Kleijn. Man beachte den ungewöhnlichen Hilfsrahmen für die Sattelplatte und das British Leyland-Logo auf dem Batterie-Deckel.

Der Roadtrain war übrigens 1981 LKW des Jahres jo

Gruß
Rudi

P.S.: Weitere Bilder vom Leyland und vielen vielen anderen alten Lastern, die ich in Druten fotografiert habe, findet man im Excluton-Thread winke

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Druten 18 407.jpg
Druten 18 374.jpg
Druten 18 378.jpg
Druten 18 377.jpg
Druten 18 875.jpg

17.11.2018 22:17 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

in diesem Link hier
http://img.xooimage.com/files110/5/2/2/s...1_n-54f71d6.jpg
sieht man einen Roadtrain Pritschensatttelzug aus Belgien, der mit Rolls Royce-Motor ausgerüstet war. Ich habe ihn in einem Belgischen Forum entdeckt.

Gruß
Rudi
24.11.2018 14:55 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
mirau



Dabei seit: 25.07.2011
Name: R.
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Typ kenne ich gar nicht. Weiß jemand näheres? Hab ihn auch hier nicht gefunden.
Gesehen 11/2018 in Montevideo Hafen

mirau hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Handy P20 Nov 2018 582 (Small).jpg

mirau hat diese Bilder angehängt:
Handy P20 Nov 2018 579 (Small).jpg
Handy P20 Nov 2018 585 (Small).jpg

27.11.2018 18:29 mirau ist offline E-Mail an mirau senden Beiträge von mirau suchen Nehmen Sie mirau in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein FJ mit der sogenannten "Bathgate Cab." Gab es auch als Morris, Scammell, Leyland und BMC.

Nein, ich habe es nicht gewußt - ich habe gegoogelt...

__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
27.11.2018 18:47 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
mirau



Dabei seit: 25.07.2011
Name: R.
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leo
Ein FJ mit der sogenannten "Bathgate Cab." Gab es auch als Morris, Scammell, Leyland und BMC.

Nein, ich habe es nicht gewußt - ich habe gegoogelt...


Danke für die Info. Zuerst habe ich hier den Tread durchforstet ohne Ergebnis. Und Google brachte unter Leyland Austin auch nicht diesem Typ!
27.11.2018 20:45 mirau ist offline E-Mail an mirau senden Beiträge von mirau suchen Nehmen Sie mirau in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Leyland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH