Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Caterpillar » Caterpillar 922B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Caterpillar 922B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an die Experten!

Ich hoffe die Fotos die ich hier einstelle passen in den Thread hier, falls nicht so kann mich vielleicht jemand aufklären um welches Modell es sich bei diesem Cat-Lader tatsächlich handelt, ich hab halt mal aufgrund der Größe und dass er über keine Knicklenkung verfügt auf 922 getippt. Der Bild ist übrigens von heute und der Lader immer noch im Einsatz daumen

Es handelt sich hierbei übrigens um einen Lader den ich qasi seit (meinen) Kindertagen kenne. Die Firma Gutmayer aus Poysdorf hat nämlich mit diesem Lader und (eigentlich noch mehr) mit einem knickgelenkten Cat-Lader (ich tippe mal auf einen 950A, so genau kannte ich mich als 10-Jähriger noch nicht aus Pfeifen ) während der Rübenkampagne bei uns am Rübenplatz die Güterwaggons beladen. Die Lader hatten mit den mächtigen Schaufeln voller Rüben schon ziemlich zu tun, und das Heck wurde da so manches mal "leicht" zwinker aber der Sound war gigantisch und für einen Volksschüler war das schon ein ziemliches Spektakel.

Hätte jedenfalls nicht gedacht, dass ich eines dieser Fahrzeuge jemals wieder sehe. Aber vielleicht hab ich ja doch noch Glück und finde auch den (vermutlichen) 950er auch noch, denn der war irgendwie immer mein Favorit gegenüber dem etwas kleineren (vermutlichen) 922er

stef001 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_9045-1.jpg
DSC_9046-1.jpg
DSC_9047-1.jpg



__________________
It's a MAN's world !!! prost
29.10.2015 21:19 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oltimerRemu
dieser 922B ist in sammlerhand und wird hoffentlich bald restauriert daumen


gruss remo


der steht immer noch gleich da! nein

Hatemonger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CAT (1).jpg
CAT.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
16.11.2015 20:35 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

CAT 922B

glarner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_DSC_0113 Märstetten TG.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

29.10.2017 20:47 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
GLM   Zeige GLM auf Karte



images/avatars/avatar-9734.png

Dabei seit: 17.09.2016
Name: Tonio
Herkunft: Besançon Frankreich
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !




__________________
http://photos-engins.overblog.com/
17.11.2017 17:17 GLM ist offline E-Mail an GLM senden Homepage von GLM Beiträge von GLM suchen Nehmen Sie GLM in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

CAT 922 B

auf einem kleinen Lagerplatz

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0006 Rothenhausen TG.jpg
K800_DSC_0007 Rothenhausen TG.jpg
K800_DSC_0008 Rothenhausen TG.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

23.05.2022 20:23 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Caterpillar » Caterpillar 922B

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH