Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F4, F6, F7, F10 und F12 mit Vierer-Club-Kabine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo F4, F6, F7, F10 und F12 mit Vierer-Club-Kabine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hätte hier noch mal die F720 Sattelzugmaschine von Stefan Bloemen, die so mit Norfolk Line-Auflieger nicht mehr fotografiert werden kann.

Die Bilder habe ich bereits im April 2015 im Holländischen Montfort gemacht.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Volvo F7 PrSa Norfolk Line 01 .jpg
Volvo F7 PrSa Norfolk Line 02 .jpg
Volvo F7 PrSa Norfolk Line 03 .jpg

20.10.2018 10:37 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
leon98



Dabei seit: 04.02.2013
Name: Leon
Herkunft: Zürich
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Volvo F7 der Bauunternehmung Robert Spleiss AG war im Jahr 2013 mit entferntem Schriftzug im Einsatz, er dürfte einen Vorbesitzer gehabt haben, da das Fahrgestell blau ist.

leon98 hat dieses Bild angehängt:
post-21481-f7.jpg



__________________
Viele Grüsse winke
Leon
26.11.2018 17:26 leon98 ist offline E-Mail an leon98 senden Beiträge von leon98 suchen Nehmen Sie leon98 in Ihre Freundesliste auf
marc_ku



Dabei seit: 21.04.2013
Name: Marcel
Herkunft: Cham
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leon98

Danke für das schöne Bild! Ein schöner F7...! Dachte zuerst an Galliker; aber das blaue Chassis bestätigt wohl, dass dem nicht so ist...

Freuen mich immer über Bilder von F7, da mein Vater auch einen solchen gefahren hat (Autotransporter).

Kannst Du noch sagen, wann das Bild aufgenommen wurde?

Danke & Gruss Marcel
11.01.2019 22:48 marc_ku ist offline E-Mail an marc_ku senden Beiträge von marc_ku suchen Nehmen Sie marc_ku in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

von der tollen F720 Sattelzugmaschine von Stefan Bloemen hatte ich hier schon mehrmals Bilder gepostet, u.a. auch im November 2017 zwei mit nem aufgesattelten 20 Fuß-Containerauflieger. Hier sind noch mal ein paar mehr Aufnahmen von dieser Probekupplung, die im Mai 2015 im Belgischen Hulshout stattgefunden hat. Inzwischen hat Stefan sich so eine Lafette zugelegt Pfeifen

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Volvo F720 CoSa  05.jpg
Volvo F720 CoSa  07.jpg
Volvo F720 CoSa Stefan Bloemen 01.jpg
Volvo F720 CoSa Stefan Bloemen 02.jpg
Volvo F720 CoSa Stefan Bloemen 03.jpg
Volvo F720 CoSa Stefan Bloemen 04.jpg
Volvo F720 CoSa Stefan Bloemen 05.jpg

13.01.2019 16:14 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
leon98



Dabei seit: 04.02.2013
Name: Leon
Herkunft: Zürich
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marc_ku
Hallo leon98

Danke für das schöne Bild! Ein schöner F7...! Dachte zuerst an Galliker; aber das blaue Chassis bestätigt wohl, dass dem nicht so ist...

Freuen mich immer über Bilder von F7, da mein Vater auch einen solchen gefahren hat (Autotransporter).

Kannst Du noch sagen, wann das Bild aufgenommen wurde?

Danke & Gruss Marcel


Hallo Marcel,

das Bild habe ich im Juni 2013 aufgenommen. Rein zufällig habe ich auf einem Luftbild von 1994 vermutlich das selbe Fahrzeug entdeckt, übrigens wenige Meter entfernt von dort wo ich das Bild 2013 aufgenommen habe. (Unterhalb des eingerüsteten Neubaus ca. in Bildmitte)

http://viewer.e-pics.ethz.ch/ETHBIB.Bild..._FC24-8007-0068

Zu der Farbe: Weinrot ist die Firmenfarbe von Spleiss, früher waren die Krane in Originalfarbe und Fahrzeuge bzw Maschinen in Weinrot. Die Krane wurden alle umlackiert bzw. die neuen in Weinrot lackiert,und die Fahrzeuge sind heute Weiss.

__________________
Viele Grüsse winke
Leon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leon98: 19.01.2019 19:37.

19.01.2019 19:36 leon98 ist offline E-Mail an leon98 senden Beiträge von leon98 suchen Nehmen Sie leon98 in Ihre Freundesliste auf
marc_ku



Dabei seit: 21.04.2013
Name: Marcel
Herkunft: Cham
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leon98
Zitat:
Original von marc_ku
Hallo leon98

Danke für das schöne Bild! Ein schöner F7...! Dachte zuerst an Galliker; aber das blaue Chassis bestätigt wohl, dass dem nicht so ist...

Freuen mich immer über Bilder von F7, da mein Vater auch einen solchen gefahren hat (Autotransporter).

Kannst Du noch sagen, wann das Bild aufgenommen wurde?

Danke & Gruss Marcel


Hallo Marcel,

das Bild habe ich im Juni 2013 aufgenommen. Rein zufällig habe ich auf einem Luftbild von 1994 vermutlich das selbe Fahrzeug entdeckt, übrigens wenige Meter entfernt von dort wo ich das Bild 2013 aufgenommen habe. (Unterhalb des eingerüsteten Neubaus ca. in Bildmitte)

http://viewer.e-pics.ethz.ch/ETHBIB.Bild..._FC24-8007-0068

Zu der Farbe: Weinrot ist die Firmenfarbe von Spleiss, früher waren die Krane in Originalfarbe und Fahrzeuge bzw Maschinen in Weinrot. Die Krane wurden alle umlackiert bzw. die neuen in Weinrot lackiert,und die Fahrzeuge sind heute Weiss.



Hallo Leon

Danke für die Info's! Interessantes Bild, welches Du da verlinkt hast... Musste doch etwas suchen, um den F7 zu entdecken :-)

Danke!

Viele Grüsse Marcel
02.02.2019 20:33 marc_ku ist offline E-Mail an marc_ku senden Beiträge von marc_ku suchen Nehmen Sie marc_ku in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

leider nicht besser zu bekommen war dieser F612 Hubmastwagen, den ich im April 2018 im Belgischen Maasmechelen entdeckt habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo F612 4x2 Hubmastwagen orange.jpg

18.08.2019 15:34 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andere F7 in Scweiz.
26.08.2019 09:37 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

F614 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

das Bremer Transportunternehmen Werner Dammann, war in den 80er Jahren im Auftrag von Kühne & Nagel mit diesem F614 und einachsigem Bunge Kofferauflieger im Verteilerverkehr unterwegs.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo KN.jpg



__________________
vehiclejack
19.10.2019 21:40 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

das dürfte dann aber schon ein ziemlicher Exot gewesen sein. Viererclub-Volvos waren in Deutschland generell selten, aber dann noch als Sattelschlepper....

Hier ein F7, der schon seit einigen Jahren auf einem Schrottplatz bzw. Exporthändler im Belgischen Maasmechelen dahinsiecht. Das Bild habe ich im April 2018 gemacht.

Gruß.
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo F720 4x2 Chassis hellgrau .jpg

27.10.2019 20:48 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F4, F6, F7, F10 und F12 mit Vierer-Club-Kabine

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH