Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Ungewöhnliche Auflieger und Anhänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ungewöhnliche Auflieger und Anhänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Evert

Die Firma hat weiße Autos mit Roten Streifen
Fuhren/fahren auch von Weißenfels weg
Sie fuhren auch Blut in Tankwagen
Den Beticht kenne ich auch

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
03.02.2016 12:50 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
ADK 125



images/avatars/avatar-9137.jpg

Dabei seit: 21.12.2015
Name: Peter
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 60

dhl - Kofferauflieger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von dhl sieht man jetzt neue Kofferauflieger.
Ab ca der 1. Achse wird das Dach nach hinten wieder flacher.
Hinten mit Rolltor. Sieht seltsam aus.
Was hat es damit auf sich ?
Gruß Peter
03.02.2016 20:10 ADK 125 ist offline Beiträge von ADK 125 suchen Nehmen Sie ADK 125 in Ihre Freundesliste auf
specko



Dabei seit: 17.05.2010
Name: Jürgen
Herkunft: Bayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

der hier vielleicht:

http://www.verkehrsrundschau.de/dhl-spar...fromSearch=true

__________________
Schöne Grüße aus Schwaben

Specko
03.02.2016 20:43 specko ist offline E-Mail an specko senden Beiträge von specko suchen Nehmen Sie specko in Ihre Freundesliste auf
ADK 125



images/avatars/avatar-9137.jpg

Dabei seit: 21.12.2015
Name: Peter
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bingo ! Danke.
Peter
03.02.2016 21:08 ADK 125 ist offline Beiträge von ADK 125 suchen Nehmen Sie ADK 125 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das ist zwar kein Auflieger, aber passt trotzdem zum Thema Augenzwinkern

Jang hat dieses Bild angehängt:
DSC02549_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
03.02.2016 21:30 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mal eine Frage in die Runde:
Ich habe diese Woche auf der Südautobahn einen italienischen Sattelzug überholt, dessen Auflieger mir irgendwie interessant erschien. Ich habe im Netz ein Beispielbild gefunden, welches ich mal kurz einstelle.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob mit diesem Auflieger irgendetwas spezielles transportiert wird? Für einen Schotterkipper wird er zuviel Volumen haben, und für einen Getreidekipper oder ähnliches ist er mir irgendwie zu stabil ausgelegt ahnung

stef001 hat dieses Bild angehängt:
1618067-semirimorchio-tecnocar.jpg



__________________
It's a MAN's world !!! prost
25.03.2016 14:21 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
specko



Dabei seit: 17.05.2010
Name: Jürgen
Herkunft: Bayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

das ist ein Auflieger von Tecnokar, damit wird Schrott transportiert. Hier in der Gegend sieht man sowas öfter auf dem Weg zum Lech Stahlwerk.

http://www.tecnokar.it/de/prodotti/rottame/

__________________
Schöne Grüße aus Schwaben

Specko
25.03.2016 14:36 specko ist offline E-Mail an specko senden Beiträge von specko suchen Nehmen Sie specko in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jang
...das ist zwar kein Auflieger, aber passt trotzdem zum Thema Augenzwinkern


Hallo Jean,

Du meinst wegen dem gebogenen Dach, oder????????

Da habe ich auch schon einen aus England erwischt. (Siehe auch hier ) Bei den Aufliegern wenden die Engländer das auch an, sie nennen es Teardrop . Schau Dir auch die Brochure an. jo

Gruss Bruno winke
25.03.2016 15:09 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack Bulldog

Du meinst wegen dem gebogenen Dach, oder????????


Hallo Bruno, ja, genau deswegen. Nicht unbedingt schön...aber anscheinend effizient Augenzwinkern

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
25.03.2016 15:20 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von specko
Hallo Stefan,

das ist ein Auflieger von Tecnokar, damit wird Schrott transportiert. Hier in der Gegend sieht man sowas öfter auf dem Weg zum Lech Stahlwerk.

http://www.tecnokar.it/de/prodotti/rottame/


Danke für die schnellen Infos daumen

__________________
It's a MAN's world !!! prost
25.03.2016 17:25 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Ungewöhnliche Auflieger und Anhänger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH