Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlast-Berichte » Schwertransport im Saarland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwertransport im Saarland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piefke53   Zeige piefke53 auf Karte



images/avatars/avatar-9371.jpg

Dabei seit: 20.12.2018
Name: Fred
Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ... Du weißt, dass der "Flurfunk" oft seltsame Blüten treibt, und ich habe dieses Beispiel auch nie als Fakt angesehen, da ich keine wie auch immer gearteten Bestätigungen hatte.

Die 792er habe ich übrigens "in meinem früheren Leben" großes Grinsen nur 1 × begleitet im Bereich Berlin.

__________________
Freundliche Grüße aus dem Donautal nahe Wien,

Fred
(Niedersachse im Exil) großes Grinsen

- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
13.04.2020 10:18 piefke53 ist offline E-Mail an piefke53 senden Beiträge von piefke53 suchen Nehmen Sie piefke53 in Ihre Freundesliste auf
Transocean



Dabei seit: 22.05.2013
Name: Manfred
Herkunft: Osnabrück
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heinz,
die Vorführmaschine tauchte später in gelb - grauer Lackierung bei Mammoet Süd Afrika auf. Sie ist dort neben den anderen 48.700 ex Fraser Maschinen einfach zu erkennen, denn sie hat als einzige links Lenkung. Der "Rucksack" mit den Zusatzkühlern ist mit Alu Riffelblech erneuert worden. Zu einer Zeit scheint Mammoet SA alle 5 gebauten 48.700 VFAS im Bestand gehabt zu haben. Eine ( oder mehrere ) der 48.700 laufen jetzt in blauer Lackierung bei der Fa. Munro in Süd Afrika.
Gruß aus Osnabrück
Manni
13.04.2020 12:29 Transocean ist offline E-Mail an Transocean senden Beiträge von Transocean suchen Nehmen Sie Transocean in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
Ich hab einmal Bilder der Frasers im F8 Thread verlinkt nur die Seite gibts nicht mehr.
Den Gelben hab ich auch iwo gesehen daß das ein Linkslenker war ist mir entfallen.
Gruß Heinz
13.04.2020 17:06 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
specko



Dabei seit: 17.05.2010
Name: Jürgen
Herkunft: Bayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bewegte Bilder!

https://www.youtube.com/watch?v=J60u9f3T_LE

https://www.youtube.com/watch?v=OVo3cG1ayXE

__________________
Schöne Grüße aus Schwaben

Specko
13.04.2020 18:23 specko ist offline E-Mail an specko senden Beiträge von specko suchen Nehmen Sie specko in Ihre Freundesliste auf
Joerg   Zeige Joerg auf Karte



images/avatars/avatar-4409.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Name: Joerg
Herkunft: Saarlouis
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Behältertransport, ich kamm zu spät, da waren sie schon verladen

Joerg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Leffer-Transport_20211212_14.jpg
Leffer-Transport_20211212_18.jpg
Leffer-Transport_20211212_25.jpg
Leffer-Transport_20211212_39.jpg
Leffer-Transport_20211212_10.jpg
Leffer-Transport_20211212_01.jpg
Leffer-Transport_20211212_02.jpg
Leffer-Transport_20211212_05.jpg



__________________
Gruß Jörg
02.01.2022 14:06 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlast-Berichte » Schwertransport im Saarland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH