Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Caterpillar » Caterpillar 797B-F » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Caterpillar 797B-F
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colombia-Fan
unregistriert
Bilder vom 797 F Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich wollt euch nun auch mal ein paar Fotos zeigen vom 797 F.

Hier bei der Arbeit in Chile, die Trucks schaffen zusammen mit einem P&H 4100.

Und auch noch einmal ein CAT 797 B.

Gruss

prost

Cheers and Take care

prost

Volker

Colombia-Fan hat diese Bilder angehängt:
CAT 797 F.jpg
CAT 797 und P&H 4100 PXC.jpg
P&H 4100 und CAT 797.jpg
CAT 797 B.jpg

09.08.2010 02:23
Sovader



Dabei seit: 04.06.2009
Name: Matthias
Herkunft: Iserlohn
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es nicht so ganz passt:

Ein CAT 797 B während einer Betriebspause, erwischt von meinem Bruder in Australien

Sovader hat dieses Bild angehängt:
077.jpg



__________________
Sauerland ... wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind großes Grinsen

Bitte beachten - Das Copyright der Bilder liegt bei mir!
30.08.2010 08:32 Sovader ist offline E-Mail an Sovader senden Beiträge von Sovader suchen Nehmen Sie Sovader in Ihre Freundesliste auf
huberhias



Dabei seit: 31.03.2005
Herkunft: österreich , gmunden
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

cat testet in wyoming cat 797fac kipper . diese kipper tragen aber eine andere aufschrift.

nachdem meine bilder mit bekanntgabe des copyright gelöscht werden spare ich damit.

schönen abend
hias
31.07.2012 20:26 huberhias ist offline E-Mail an huberhias senden Beiträge von huberhias suchen Nehmen Sie huberhias in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Caterpillar » Caterpillar 797B-F

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH