Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Sennebogen-Seilbagger-Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sennebogen-Seilbagger-Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Komatsu D355C   Zeige Komatsu D355C auf Karte



images/avatars/avatar-9064.jpg

Dabei seit: 01.09.2007
Name: Stefan
Herkunft: 92421 Schwandorf
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Thomas,
Schöne Bilder, den SK15 habe ich mir auch schon mal angeschaut, schöner Bagger und mit Menck Rekord Eimer bestückt. klatsch

Gruß Stefan
21.12.2011 21:53 Komatsu D355C ist offline E-Mail an Komatsu D355C senden Beiträge von Komatsu D355C suchen Nehmen Sie Komatsu D355C in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Sennebogen 640 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ja, ich weiss, dieser 640 ist schon öfter hier im Forum. Aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Wann sieht man schon einen Seilbagger mit Greifer in Betrieb und auch noch beim Laden von LKWs. Die LKW-Fans mögen mir verzeihen, dass die Sattelzüge nur zum Teil auf den Bildern sind.
Gruß Christian

M60 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Sennebogen_640_001.jpg
Sennebogen_640_002.jpg
Sennebogen_640_003.jpg
Sennebogen_640_004.jpg
Sennebogen_640_005.jpg
Sennebogen_640_006.jpg
Sennebogen_640_007.jpg



__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
29.12.2011 00:39 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder Christian,

ich freue mich immer wieder wenn ich den Trinkl Sennebogen mit Greifer am arbeiten sehe.

winke

Dave

__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

29.12.2011 09:12 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Simi   Zeige Simi auf Karte



images/avatars/avatar-6585.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Name: Simon
Herkunft: Bad Heilbrunn
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rund 70 LKWs pro Tag schmeißt er da raus. Ca. 4:30Min pro Sattel
Und das so gut da kann man Stunden zuschauen.
Schwenkt unterm Hochziehen 1m übers Geländer dann 50cm übern LKW und der Greifer bleibt einfach ohne Pendeln übern LKW stehen, wie wenn ein Magnet eingebaut wäre. klatsch

Teilweise warten bis zu sechs LKWs die Straße entlang.

Der Aushub (4 Stockwerke) geht noch bis März.

Gruß Simon

__________________
Website: Tkaczyk Tiefbau

Facebook:Tkaczyk Tiefbau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simi: 29.12.2011 15:34.

29.12.2011 15:27 Simi ist offline E-Mail an Simi senden Beiträge von Simi suchen Nehmen Sie Simi in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der Keller wird in Deckelbauweise erstellt wie in der Residenzpost.
Von Züblin sind jetzt ein oder zwei Merlo Roto im Keller unterwegs.

Das einzige was fehlt an der Baustelle ist Platz, auch wenn man"nur" mit dem Werkstattwagen unterwegs ist Pfeifen
Wie mir von einem freundlichem mal gesagt wurde fahren da am Tag gut und gerne 10 bis 15 LKW.

__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
29.12.2011 15:39 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
hildenbrand



Dabei seit: 29.01.2011
Name: Florian
Herkunft: Region Stuttgart
Alter: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sennebogen Seilbagger daumen wird noch als Kran eingesetzt. klatsch

hildenbrand hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
029.jpg

hildenbrand hat dieses Bild angehängt:
030.jpg



__________________
Alle Bilder stehen unter meinem Copyright.

Freundliche Grüße aus der Region Stuttgart daumen zwinker
23.03.2012 18:35 hildenbrand ist offline E-Mail an hildenbrand senden Beiträge von hildenbrand suchen Nehmen Sie hildenbrand in Ihre Freundesliste auf
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sennebogen 660 auf Reisen







__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

31.03.2012 21:52 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
hildenbrand



Dabei seit: 29.01.2011
Name: Florian
Herkunft: Region Stuttgart
Alter: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sennebogen.

hildenbrand hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
128.jpg
131.jpg
134.jpg



__________________
Alle Bilder stehen unter meinem Copyright.

Freundliche Grüße aus der Region Stuttgart daumen zwinker
29.04.2012 20:34 hildenbrand ist offline E-Mail an hildenbrand senden Beiträge von hildenbrand suchen Nehmen Sie hildenbrand in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sennebogen 650 HD mit 21 Meter Ausleger und Hendrix 3 1/4 TS Schleppschaufel

Schlorg hat dieses Bild angehängt:
006.jpg



__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

10.05.2012 16:59 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
robotriot



Dabei seit: 08.09.2009
Name: Hannes
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sennebogen SK9

robotriot hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Sennebogen SK9 1.jpg

robotriot hat dieses Bild angehängt:
Sennebogen SK9 2.jpg



__________________
Meine Oldtimer Fotos
19.06.2012 18:22 robotriot ist offline E-Mail an robotriot senden Homepage von robotriot Beiträge von robotriot suchen Nehmen Sie robotriot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Sennebogen-Seilbagger-Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH