Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck C250 in Erwitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menck C250 in Erwitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Usergeloescht280612
unregistriert
Menck C250 in Erwitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
habe hier mal ein paar Bilder des für mich eher fremden Themas Seilbagger. Die Bilder des C250 entstanden im Jahr 2000. Kurze Zeit später war er verschwunden. Standort war ein Kalksteinbruch im westfälischen Erwitte. Würde mich über weitere Bilder freuen.
Gruß, Unterflur!

Usergeloescht280612 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Menck1.jpg
menck2.jpg
menck3.jpg
menck4.jpg
menck5.jpg

30.06.2008 18:57
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

ja Bravo freu freu freu klatsch klatsch klatsch

Die sind doch wirklich gut diese Bilder vom C250. Hast du noch mehr so gute Bilder von dem die eher fremden Thema Seilbagger?

Viele Grüße
Rainer

__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M152: 30.06.2008 19:36.

30.06.2008 19:36 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Selbagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,
danke dir. Da mein Steckenpferd eher alte Lastwagen sind, fallen Seilbagger auf der Suche nur als "Beifang" ab. Aber schön, daß es Leute gibt, denen die Bilder gefallen.
Gruß, Unterflur!
30.06.2008 20:04
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Menck unbekannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Hab grad mal so 30 Dias gescant... dieser Menck stand 1987 in einem Steinbruch im Raum Warstein-Erwitte.

Wenn ich den Typ weiß, kann ich das Bild entsprechend einsortieren.

Henning prost
.
.

henning hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt-Scannen-10-97.jpg



__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

19.01.2019 02:45 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Das Modell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Henning,

ich vermute, dass das ein Menck MC ist...

Grüsse, Markus
19.01.2019 09:02
Komatsu D355C   Zeige Komatsu D355C auf Karte



images/avatars/avatar-9064.jpg

Dabei seit: 01.09.2007
Name: Stefan
Herkunft: 92421 Schwandorf
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das es mit großer Warscheinlichkeit ein C250 mit Elektroantrieb ist.
19.01.2019 10:03 Komatsu D355C ist offline E-Mail an Komatsu D355C senden Beiträge von Komatsu D355C suchen Nehmen Sie Komatsu D355C in Ihre Freundesliste auf
Camion



Dabei seit: 17.05.2015
Name: ------
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das sollte der C250 sein, der Anfang der 2000er verschrottet wurde.
19.01.2019 10:08 Camion ist offline Beiträge von Camion suchen Nehmen Sie Camion in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für die Antworten!

Jörgs Hinweis war eindeutig... ja, das ist genau der C 250, von dem er oben schon Fotos eingestellt hatte daumen

Ob ich in den 80er Jahren noch mehr Bilder dieses Baggers gemacht habe, kann ich derzeit noch nicht sagen, evtl. finden sich noch welche.

Henning prost

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

20.01.2019 14:13 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer



images/avatars/avatar-9658.jpg

Dabei seit: 04.07.2021
Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Michael

M.Schauer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
5380.jpg

M.Schauer hat diese Bilder angehängt:
5375.jpg
5382.jpg

13.01.2024 17:29 M.Schauer ist online E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck C250 in Erwitte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH