Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Muldenkipper in Chile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muldenkipper in Chile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Usergeloescht280612
unregistriert
Muldenkipper in Chile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kipperfreaks,
habe hier ein Foto aus Nordchile von einem stillgelegten Kupfertagebau, auf dem ich keinen einzigen Kipper identifizieren kann. Wer kann helfen den Durchblick zu verschaffen?? Man achte auf die Grube...
Guß, Unterflur!

Usergeloescht280612 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
cobre.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht280612: 01.07.2008 20:52.

01.07.2008 20:51
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus

des müsten Wabco und euclid kipper sein typ ahnung

Gruss Benny prost

__________________
Aufsmaul MEINE Bilder haben MEIN Copyrigt Aufsmaul

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
01.07.2008 21:07 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
bucketman   Zeige bucketman auf Karte



Dabei seit: 22.10.2006
Name: Jürgen
Herkunft: Burgau / Bayern
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 90% Euclid
02.07.2008 13:41 bucketman ist offline E-Mail an bucketman senden Homepage von bucketman Beiträge von bucketman suchen Nehmen Sie bucketman in Ihre Freundesliste auf
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Euclids sind R85 wenn ich mich nicht irre!
02.07.2008 17:21 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
Colombia-Fan
unregistriert
RE: Muldenkipper in Chile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ick bin mir da nicht soooo sicher was es genau ist.

Ich wuerde einfach auch noch einmal die Brasilianer Random in die Diskusionsrunde werfen.

Wenn ihr mir sagt wo der Bergbau im Norden von Chile ist kann ich vielleicht mal fern nachforschen.

Zur Definition Norden von Chile folgendes: Fuer die Chilenen ist alles noerdlich von Santiago bereits Nordchile, da reden wir mal bestimmt von schlappen 2500 Kilometern Norden. ahnung prost ahnung

Gruss Speeeedy
02.07.2008 20:20
Usergeloescht280612
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo speedy (wohnst übrigens ganz in der Nähe, wie ich sehe),
ich meine Chiles großen Norden und zwar ist die Mine 20 KM südl. von Antofagasta (2te Region, wenn ich nicht irre), heißt "El Cobre" und ist recht interessant für Aufnahmen (kommen gelegentlich noch ein paar mehr).
Bis hier schon mal herzlichen Dank, für die Antworten.
Gruß, Unterflur!
02.07.2008 20:36
Usergeloescht280612
unregistriert
Was das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiterer Muldenkipper vom selben Gelände. Im Hintergrund der Pazifik...
Gruß, Unterflur!

Usergeloescht280612 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
jhgv.jpg

04.07.2008 23:03
Usergeloescht280612
unregistriert
Dino-Friedhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiterer Dino vom Friedhof am Pazifik:
Gruß, Unterflur!

Usergeloescht280612 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
dino2.jpg

12.07.2008 14:18
Usergeloescht280612
unregistriert
Nachschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein paar:
Gruß, Unterflur!

Usergeloescht280612 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ajhvf.jpg

12.07.2008 15:37
Köppel



images/avatars/avatar-3487.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: Marcel
Herkunft: Weinstadt
Alter: 42

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich unglücklich Da blutet ja einem das Herz wenn man das sieht, nur schade das es soweit weg ist sonst könnt mr noch was retten.
12.07.2008 15:57 Köppel ist offline E-Mail an Köppel senden Beiträge von Köppel suchen Nehmen Sie Köppel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Köppel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Muldenkipper in Chile

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH