Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Willeme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willeme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Usergeloescht280612
unregistriert
Willeme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wie ich das bis jetzt sehe, fehlt in diesem Thread noch der altehrwürdige, französische Hersteller Willeme. Ansonsten bitte verschieben.
Den Anfang macht ein Willeme LD Coloniale 4x2 aus Übersee von 2002. Hoffentlich folgen weitere.
Gruß, Unterflur!

Usergeloescht280612 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ld.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht280612: 12.07.2008 14:31.

12.07.2008 14:30
ZFP 54



images/avatars/avatar-3279.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Name: Ferdinand
Herkunft: Saarland

RE: Willeme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

um einen LD colonial der neben einem Deutz A 3500 steht braucht man
nicht unbedingt nach Chile zu reisen.
Hier eine 3 Achs SZM mit Tieflader und FHS-Beschriftung.
PS. hier im Forum gibt es Bilder von Willeme

ZFP 54 hat diese Bilder angehängt:
IMG_1262.jpg
IMG_1261.jpg



__________________
Alle Bilder und Berichte stehen unter meinem copy
12.07.2008 22:15 ZFP 54 ist offline E-Mail an ZFP 54 senden Beiträge von ZFP 54 suchen Nehmen Sie ZFP 54 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wo ist der Deutz?
Gruß, Unterflur!
12.07.2008 22:50
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider gibt es noch nicht so viele französische lkw in diesem Forum. Das hier ist schon mal ein schöner Anfang. Werde nächstes Wochenende mal in St. Louis, vorbeischauen was es da so hat an Willeme, Unic, Berliet

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
12.07.2008 23:46 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
ZFP 54



images/avatars/avatar-3279.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Name: Ferdinand
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterflur
Aber wo ist der Deutz?
Gruß, Unterflur!


Den Deutz hatte ich ganz vergessen.

Aber hier sieht man ihn besser:
Willeme

Gruß
ZFP54

__________________
Alle Bilder und Berichte stehen unter meinem copy
16.07.2008 21:25 ZFP 54 ist offline E-Mail an ZFP 54 senden Beiträge von ZFP 54 suchen Nehmen Sie ZFP 54 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich müßtest du selbst sehen, daß das Bild auch von mir ist. Ebenfalls in Chile aufgenommen wurde und auch dieselben Autos zeigt (ok, aus einer anderen Perspektive...). Steht übrigens auch alles auf der unteren Bildkante...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht280612: 16.07.2008 21:44.

16.07.2008 21:44
ZFP 54



images/avatars/avatar-3279.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Name: Ferdinand
Herkunft: Saarland

Re: ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterflur
Eigentlich müßtest du selbst sehen, daß das Bild auch von mir ist. Ebenfalls in Chile aufgenommen wurde und auch dieselben Autos zeigt (ok, aus einer anderen Perspektive...). Steht übrigens auch alles auf der unteren Bildkante...


was willst du mir eigentlich damit sagen? Das event. nicht lesen Kann?

__________________
Alle Bilder und Berichte stehen unter meinem copy
16.07.2008 23:27 ZFP 54 ist offline E-Mail an ZFP 54 senden Beiträge von ZFP 54 suchen Nehmen Sie ZFP 54 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Re. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ganz einfach. Du schreibst, man brauche nicht nach Chile reisen, um einen Magirus neben einem Willeme zu fotografieren. Darauf bringst du das selbe, ebenfalls von mir fotografierte Duo, nur von einer anderen Homepage und aus einer anderen Perspektive, aber ebenfalls aus Chile. Verstehe daher den Sinn deines Satzes nicht. Möchte mich jetzt aber nicht weiter über solche Niggeligkeiten unterhalten. Ist ja schließlich Hobby und kein Lebenssinn.
Gruß, Unterflur!
16.07.2008 23:47
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Dürrenwächter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kein Willeme gestern an der Oldtimer Ausstellung bei Dürrenwächter in St. Louis. Vorallem viele Berliet. Fotos vom Treffen gibt es HIER

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
20.07.2008 18:46 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

willeme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LD 610 von 1962 .
02.05.2009 23:34 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Willeme

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH