Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Willeme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willeme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Auch hier tut sich nichts mehr, daher ein Willeme TL 201 Anfang der 70er in Turin.

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
f  will tl 201.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
10.08.2011 20:02 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
barreiros



Dabei seit: 14.10.2010
Name: Peter
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LD610 Gastransport

barreiros hat diese Bilder angehängt:
stip_l12.jpg
stip_l16.jpg

11.08.2011 22:08 barreiros ist offline E-Mail an barreiros senden Beiträge von barreiros suchen Nehmen Sie barreiros in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Zu Verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Frankreich, neben Nancy, Firma MKTS.
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/189/willememkts525.jpg/] [/URL
16.09.2011 18:08 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Zu verkaufen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.09.2011 18:11 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Willeme TP 615 in spanischen Granada,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
e willeme tp615.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
17.10.2011 20:19 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten beiden Modelle hätte ich auch noch in Farbe, fotografiert am Bac à Sable in Sélestat, F, letzten Monat.
Wenn ich mich nicht irre, gehört der rote user ¨Stradair¨

Laurent hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
willeme1.jpg
willeme2.jpg



__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
17.10.2011 20:26 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Laurent,


Tolle Fotos daumen

Zweite Willeme von Dir (TP 615) war der Original Einsatz Fahrzeug in Nord-Afrika ?? Weil auf der Stossstange Ghardaia (Stadt in Algerien) steht, hast Du vielleicht auch Daten über Motoriesierung von TP Reihe ??

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
17.10.2011 20:34 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,
Details weiss ich leider nicht. Ich habe nur fotografiert. Mir gefallen die Französischen LKW sehr, aber ein Wochenende war zu kurz um mich auch noch mit der Technik auseinander zu setzen Pfeifen Ich kann mir vorstellen dass der in Afrika im Einsatz war, aber vielleicht ist er auch nur in diesem Stil gemacht. Da weiss ¨Stradair¨ sicher mehr.

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
17.10.2011 20:38 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Laurent,

Hast Recht der Michel (Stradair) hat bestimmt ne Antwort parat,

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
17.10.2011 20:41 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Franken Matthias



images/avatars/avatar-3721.jpg

Dabei seit: 19.01.2009
Name: Matthias
Herkunft: Feucht
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich auch noch eine gefunden. Fotographiert in Frankreich vor ca. 4 Wochen. Leider in einem eher fragmentarischen Zustand, aber die Substanz schein noch recht gut zu sein daumen

Weiß jemand Typ, Motorleistung und eventuell was zu der Geschichte? prost

Danke und Grüße aus Franken

Franken Matthias hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Willeme Zugmaschine 2011 001.jpg
Willeme Zugmaschine 2011 002.jpg
Willeme Zugmaschine 2011 003.jpg
Willeme Zugmaschine 2011 004.jpg
Willeme Zugmaschine 2011 005.jpg
Willeme Zugmaschine 2011 006.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franken Matthias: 17.10.2011 21:24.

17.10.2011 21:23 Franken Matthias ist offline E-Mail an Franken Matthias senden Beiträge von Franken Matthias suchen Nehmen Sie Franken Matthias in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Willeme

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH