Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Vandalenschutz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vandalenschutz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speedy25



images/avatars/avatar-6550.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Baselland (Schweiz)
Alter: 46

Themenstarter Thema begonnen von speedy25
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe schon wieder Vandalen am Bagger gehabt, langsam kriege ich neh Wut! schimpf schimpf schimpf
Am wochenende waren sie wieder aktiv. Diesmal wurde die Rundumkennleuchte gestohlen,das Türschloss beschädigt und die Türschanierabdeckung abgerissen! schimpf
Ich weiss langsam nicht mehr weiter ahnung verwirrt
18.08.2008 21:20 speedy25 ist offline E-Mail an speedy25 senden Beiträge von speedy25 suchen Nehmen Sie speedy25 in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speedy25
Habe schon wieder Vandalen am Bagger gehabt, langsam kriege ich neh Wut! schimpf schimpf schimpf
Am wochenende waren sie wieder aktiv. Diesmal wurde die Rundumkennleuchte gestohlen,das Türschloss beschädigt und die Türschanierabdeckung abgerissen! schimpf
Ich weiss langsam nicht mehr weiter ahnung verwirrt


Bau doch einfach deine RKL ab... dann kann man diese nicht klauen.

Bzgl dem Türschloss ist ne blöde Sache ja...

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
19.08.2008 09:35 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Gnoemchen



Dabei seit: 13.02.2006
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bereits geschrieben: Kabinenschutz besorgen (lassen) und drauf damit. Dann kann dir wenigstens niemand mehr an die wichtigste Einheit an deinem Arbeitsgerät ran. Für Tankschlösser, Werkzeugfächer und andere relevanten Verschlüsse dürfte es sicherlich irgendwo Ausführungen mit einer integrierten Diebstahlsicherung geben.. .

Bei den Schmierereien weiss ich übrigens auch nicht weiter. Da hilft halt auf Dauer wohl nur Farbe, Pinsel und (Wut-)Schluckvermögen..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gnoemchen: 20.08.2008 14:37.

19.08.2008 18:15 Gnoemchen ist offline E-Mail an Gnoemchen senden Beiträge von Gnoemchen suchen Nehmen Sie Gnoemchen in Ihre Freundesliste auf
Horst
unregistriert
großes Grinsen Vandalenschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr mitleidenden Ich habe an meinen PC 240 eine Kamera die für den Totenwinkel ist .ie haben Sie mir schon zwei mal zerstört ,jetzt habe ich eine Diebstahlsicherung auf masse die beim öffnen der Türe und Klappen ans Handy meldet .(schaut mal bei Conrad.de ) Habe dadurch schon drei Mann angezeigt mit erfolg.!! Am Tank habe ich eine Schutzhaube mit zwei Bolzenschlösser.
19.08.2008 19:46
speedy25



images/avatars/avatar-6550.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Baselland (Schweiz)
Alter: 46

Themenstarter Thema begonnen von speedy25
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen winke
ja das mit der RKL stimmt schon, wegen dem abbau. Aber hatte sie bis jetzt immer montiert gehabt auf der baustelle! Bisher ohne probleme Augen rollen

Das mit dem Warnschutz von Conrad hört sich auch nicht schlecht an, kannst du mir dazu genauere angaben machen!?

Mit freundlichen Grüssen Martin winke
PS: Danke an alle für die Tipps und Ratschläge Freude
19.08.2008 22:01 speedy25 ist offline E-Mail an speedy25 senden Beiträge von speedy25 suchen Nehmen Sie speedy25 in Ihre Freundesliste auf
MAKAMA
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Bereich Sprayer hab ich mal in der Autobild gelesen, das es helfen soll wenn der Kack eine Politur drauf hat, dann kann sich die Farbe nicht in die Lackoberfläche rein fressen wäre ne Möglichkeit wenn auch nur ne kleine oder vielleicht auch nicht ganz einfache.
Gruss Malte
19.08.2008 23:51
Horst
unregistriert
Vandalenschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Info für den Überwachungsschutz .

GSM-Interface von ABUS

eigentlich fürs Haus ,aber dank GSM -Interface und 12 Volt Anschluss genau richtig für Uns .

Schaut mal bei e-Bay
20.08.2008 22:42
Geggsn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder man schmiert den Bagger mit Silikonöl ein, dieses Zeug ist farblos und man kann es problemlos wieder mit dem Kärcher weg machen.
21.08.2008 00:19
speedy25



images/avatars/avatar-6550.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Baselland (Schweiz)
Alter: 46

Themenstarter Thema begonnen von speedy25
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen winke

Danke für eure Antworten und tipps smile klatsch
24.08.2008 12:24 speedy25 ist offline E-Mail an speedy25 senden Beiträge von speedy25 suchen Nehmen Sie speedy25 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Vandalenschutz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH