Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » IVECO Massif » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IVECO Massif
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

IVECO Massif Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuestes Kind der Iveco - Familie ist der Iveco Massif

Der als Pick Up, Station Wagon und als Fgst. mit Fahrerhaus lieferbare Massif kann mit einem 3,0 l Turbo-Motor mit 146 PS ( Ladeluftkühler ) oder mit 3,0 l Turbo-Motor mit 176 PS ( Ladeluftkühler mit variablem Turbolader ) geordert werden. Die Preise bewegen sich zwischen 28.380,00 € ( Fgst. mit Fhs ) und 38.700,00 € ( Stationwagon, 5-türig ). Lieferbar ist der Massif in drei Ausstattungsvarianten: Classico, Montagna und Avventura.

Muranus hat diese Bilder angehängt:
20080719 093.jpg
20080719 094.jpg
20080719 161.jpg
20080719 162.jpg
20080719 165.jpg
20080719 167.jpg
20080719 171.jpg



__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
11.08.2008 22:51 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Sven K.   Zeige Sven K. auf Karte



images/avatars/avatar-6675.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Sven
Herkunft: Pinneberg SH
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sieht ja aus wie ein Landi von Land Rover.
MfG Sven K.

__________________
MfG Sven.Meine Bilder könnt ihr nutzen aber sie gehören Mir!Aufsmaul
Und der Urknall wahr erst der Anfang des Wahnsinns
11.08.2008 23:02 Sven K. ist offline E-Mail an Sven K. senden Beiträge von Sven K. suchen Nehmen Sie Sven K. in Ihre Freundesliste auf
dino
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sven K.
Der sieht ja aus wie ein Landi von Land Rover.
MfG Sven K.


Ist es ja auch fast, da es ein veränderter Santana aus Spanien ist, die wiederum Land Rover in Lizenz nachbauten.

Es sind beide Varianten Turbodiesel-Motore, nur der schwächere hat keinen Ladeluftkühler.

sg
dino
11.08.2008 23:22
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Muranus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dino
Zitat:
Original von Sven K.
Der sieht ja aus wie ein Landi von Land Rover.
MfG Sven K.


Ist es ja auch fast, da es ein veränderter Santana aus Spanien ist, die wiederum Land Rover in Lizenz nachbauten.

Es sind beide Varianten Turbodiesel-Motore, nur der schwächere hat keinen Ladeluftkühler.

sg
dino


Nicht ganz richtig:

Version 1 mit 146 PS = 3,0 l Hubraum, Aufladung mittels Ladeluftkühlung und Abgasturbolader

Version 2 mit 176 PS = 3,0 l Hubraum, Aufladung mittels Ladeluftkühlung und variablen Abgasturbolader ( ähnlich den Cursor 10 - bzw. Cursor 13 - Motoren der Iveco Stralis Baureihe )

__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muranus: 12.08.2008 00:09.

12.08.2008 00:09 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
dino
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Michael, danke! daumen
12.08.2008 00:12
T.V.   Zeige T.V. auf Karte



Dabei seit: 05.04.2005
Name: thomas
Herkunft: erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Motor her, selbst mit der leistungsmäßig kleineren Maschine, ein Superfahrzeug. freu
Mit der großen Maschine als Zugfahrzeug sicher top.
Allerdings waren die bisherigen Santana von der Verarbeitungsqualität sehr, sehr mäßig und das im Verhältnis zu den diesbezüglich auch schon sehr mäßigen Defendern.
Bin mal gespannt ob der Einstieg hmm von Iveco da zu einer Besserung geführt hat.

Da ich nicht so der Freund von Zuschaltallrad bin, wart ich mal bis bei den hiesigen Händlern die ersten Testfahrzeuge auftauchen. Zudem fürchte ich, dass die Blattfederung des Massif das ganze etwas bandscheibenunfreundlich gestalten könnten.

__________________
"Ein Mann muss seine Grenzen kennen" (Harry Callahan)
12.08.2008 07:47 T.V. ist offline E-Mail an T.V. senden Beiträge von T.V. suchen Nehmen Sie T.V. in Ihre Freundesliste auf
Enton   Zeige Enton auf Karte



images/avatars/avatar-5463.jpg

Dabei seit: 27.11.2006
Name: Dirk
Herkunft: 95028 Hof
Alter: 59

IVECO Massif Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der war auf der GALABAU zu sehen winke

Enton hat dieses Bild angehängt:
DSC01165.jpg

27.09.2008 19:22 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » IVECO Massif

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH