Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Carter Mini-Bagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Carter Mini-Bagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baustellen-Andi   Zeige Baustellen-Andi auf Karte



Dabei seit: 29.12.2007
Name: Andreas
Herkunft: xxx
Alter: 46

Carter Mini-Bagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ein paar Wochen ist ein Mini-Bagger im Einsatz, dessen Hersteller ich zuvor noch nie gesehen bzw. gekannt habe. Es handelt sich um einen Carter CT 80-7A. Konnte bei der Gelegenheit auch gleich noch Einsatzaufnahmen machen. Das Baustellenumfeld dürfte einigen sicher bekannt vorkommen, da ein grüner Atlas 1704 LC ebenfalls im Einsatz ist. zwinker

Vielleicht gefallen die Bilder? Ist mal was anderes, wenn man im Wasser steht.

Baustellen-Andi hat diese Bilder angehängt:
scan035 797.jpg
scan035 798.jpg
scan035 799.jpg
scan035 800.jpg
scan035 801.jpg
scan035 811.jpg



__________________
>>> Alle veröffentlichten Bilder unterliegen meinem Copyright. Bitte um Beachtung <<<

Leidenschaft Baumaschine. Besucht meine Homepage: www.edvfoto24.de.
19.08.2008 18:32 Baustellen-Andi ist offline E-Mail an Baustellen-Andi senden Beiträge von Baustellen-Andi suchen Nehmen Sie Baustellen-Andi in Ihre Freundesliste auf
Baustellen-Andi   Zeige Baustellen-Andi auf Karte



Dabei seit: 29.12.2007
Name: Andreas
Herkunft: xxx
Alter: 46

Themenstarter Thema begonnen von Baustellen-Andi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Aufnahmen...

Baustellen-Andi hat diese Bilder angehängt:
scan035 804.jpg
scan035 805.jpg
scan035 812.jpg
scan035 813.jpg
scan035 815.jpg
scan035 816.jpg



__________________
>>> Alle veröffentlichten Bilder unterliegen meinem Copyright. Bitte um Beachtung <<<

Leidenschaft Baumaschine. Besucht meine Homepage: www.edvfoto24.de.
19.08.2008 18:36 Baustellen-Andi ist offline E-Mail an Baustellen-Andi senden Beiträge von Baustellen-Andi suchen Nehmen Sie Baustellen-Andi in Ihre Freundesliste auf
Baustellen-Andi   Zeige Baustellen-Andi auf Karte



Dabei seit: 29.12.2007
Name: Andreas
Herkunft: xxx
Alter: 46

Themenstarter Thema begonnen von Baustellen-Andi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die letzten. winke

Baustellen-Andi hat diese Bilder angehängt:
scan035 817.jpg
scan035 818.jpg
scan035 819.jpg
scan035 820.jpg
scan035 821.jpg
scan035 822.jpg



__________________
>>> Alle veröffentlichten Bilder unterliegen meinem Copyright. Bitte um Beachtung <<<

Leidenschaft Baumaschine. Besucht meine Homepage: www.edvfoto24.de.
19.08.2008 18:39 Baustellen-Andi ist offline E-Mail an Baustellen-Andi senden Beiträge von Baustellen-Andi suchen Nehmen Sie Baustellen-Andi in Ihre Freundesliste auf
Eberhard-Fan



Dabei seit: 21.06.2008
Name: Nico
Herkunft: Zürich wo sonst?
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm Carter Hmmm? hört sich English an da müssten die Kollegen aus England sicher was zu wissen.

__________________
Meine bilder sind uunter Copyright von Eberhard-Fan rtfm rtfm rtfm
19.08.2008 18:42 Eberhard-Fan ist offline E-Mail an Eberhard-Fan senden Beiträge von Eberhard-Fan suchen Nehmen Sie Eberhard-Fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eberhard-Fan anzeigen
baggercapo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich hab mich jetzt erst amgemeldet und hoffe ich mach jetzt alles richtig klatsch

Zu diesem Carter Bagger kann ich einiges sagen. Es handelt sich nicht um ein englisches Produkt. Der Name kommt von den Amis, von der US Carter Heavy Industry. Diese Firma baut diese Bagger in Shandong (China).
Ich hab selber mit so einem schon gearbeitet. Es gibt folgende Modelle: CT18 (also 1,8 Tonnen), CT40, CT45, CT60, CT80, CT85. Die Buchstaben dahinter lassen auf den Motor und die Ausstattung schließen.
Was ich bei diesen Maschinen gut finde ist, dass sie keine reine Chinesische Nachbauten sind, sondern von den Amis geplant wurden und nur in China gebaut werden (Hydraulik, Pumpen etc. alles Italienisch oder Amerikanisch). Bei den Motoren kann man zwischen Yanmar, Cummins oder einem Chinesischen auswählen. Preislich liegen sie natürlich unter den Markenprodukten, aber schon über den sonstigen Chinamaschinen. hmm

Grüße
08.09.2008 08:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Carter Mini-Bagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH