Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Caterpillar » Cat D9E mit Seilschild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat D9E mit Seilschild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Cat D9E mit Seilschild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnte endlich einmal eine D9E in natura sehen Augen Augen

sehr schöne maschine und ein super erlebniss großes Grinsen

die D9E hattel sogar ein seilschild montiert Augen


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC04147.jpg
tn_DSC04148.jpg
tn_DSC04149.jpg
tn_DSC04150.jpg
tn_DSC04151.jpg
tn_DSC04152.jpg
tn_DSC04153.jpg
tn_DSC04155.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
21.10.2005 20:10 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC04156.jpg
tn_DSC04157.jpg
tn_DSC04159.jpg
tn_DSC04160.jpg
tn_DSC04161.jpg
tn_DSC04162.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
21.10.2005 20:12 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein sehr intressantes bild großes Grinsen

oltimerRemu hat dieses Bild angehängt:
tn_DSC04165.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
21.10.2005 20:13 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC04163.jpg
tn_DSC04166.jpg
tn_DSC04173.jpg
tn_DSC04175.jpg
tn_DSC04180.jpg
tn_DSC04182.jpg
tn_DSC04183.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
21.10.2005 20:16 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum schluss ich mit der super maschine

gruss remo

oltimerRemu hat dieses Bild angehängt:
tn_DSC04177.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
21.10.2005 20:19 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
FatCatGotHot



images/avatars/avatar-7645.jpg

Dabei seit: 29.07.2005
Herkunft: Hamburg, nun bin ich aber in Karlsruhe hängen geblieben
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein Bild von der Sinsheimraupe und mir von vor 10 Jahren. Das war Liebe auf den ersten Blick. Zunge raus

FatCatGotHot hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
D9E-me.jpg



__________________
Beste Grüße, Max

24 liters with a straight stack, please!
07.09.2006 13:11 FatCatGotHot ist offline E-Mail an FatCatGotHot senden Beiträge von FatCatGotHot suchen Nehmen Sie FatCatGotHot in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zusammen mit roger fand ich eine weitere wundervolle D9E freu freu freu


sie steht leider schon seit längerer zeit still und modert vor sich hin!!


sie hat wie die andere ein seilschild und ein hydraulikripper, das schild ist das gleiche nähmlich ein cat NR.9S, der ripper ist allerdings komplett ein anderer wärend es sich bei der am anfang um ein kelly ripper handelt ist dieser hier vermutlich ein cat NR.9 aufreisser!

gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_P9162141.jpg
tn_P9162108.jpg
tn_P9162107.jpg
tn_P9162111.jpg
tn_P9162116.jpg
tn_P9162119.jpg
tn_P9162144.jpg
tn_P9162129.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
24.01.2007 21:40 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Locke



images/avatars/avatar-2772.jpg

Dabei seit: 20.09.2007
Name: Markus
Herkunft: Allgäu
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eitel
in vils steht noch eine alte D 9 mit seilschild.gibt es keine photos davon? lol

Aber natürlich gibt es Bilder davon..
ich fahr ja fast täglich an der alten Lady vorbei, da ich meistens oben im steinbruch arbeite.
Mit der lady fuhr mein Vater noch, aber is schon ne weile her...

Sie hat auch eine komische beschriftung unter dem D9 Schriftzug, vielleicht weiß hier jemand mehr

Locke hat diese Bilder angehängt:
24082008 [800x600].jpg
24082008(006) [800x600].jpg
24082008(011) [800x600].jpg
24082008(012) [800x600].jpg
24082008(013) [800x600].jpg
24082008(008) [800x600].jpg



__________________
Baggerfahrn is Geil!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Locke: 04.01.2010 18:06.

04.01.2010 18:06 Locke ist offline E-Mail an Locke senden Beiträge von Locke suchen Nehmen Sie Locke in Ihre Freundesliste auf
eitel



Dabei seit: 04.05.2005
Herkunft: freudenberg-baden
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Locke
Zitat:
Original von eitel
in vils steht noch eine alte D 9 mit seilschild.gibt es keine photos davon? lol

Aber natürlich gibt es Bilder davon..
ich fahr ja fast täglich an der alten Lady vorbei, da ich meistens oben im steinbruch arbeite.
Mit der lady fuhr mein Vater noch, aber is schon ne weile her...

Sie hat auch eine komische beschriftung unter dem D9 Schriftzug, vielleicht weiß hier jemand mehr


schade die alte lady steht echt nicht mehr .zeit 2 monaten ist sie weg unglücklich
aber wohin ?????
30.05.2012 20:42 eitel ist offline E-Mail an eitel senden Beiträge von eitel suchen Nehmen Sie eitel in Ihre Freundesliste auf
FatCatGotHot



images/avatars/avatar-7645.jpg

Dabei seit: 29.07.2005
Herkunft: Hamburg, nun bin ich aber in Karlsruhe hängen geblieben
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oltimerRemu
zusammen mit roger fand ich eine weitere wundervolle D9E freu freu freu


sie steht leider schon seit längerer zeit still und modert vor sich hin!!


sie hat wie die andere ein seilschild und ein hydraulikripper, das schild ist das gleiche nähmlich ein cat NR.9S, der ripper ist allerdings komplett ein anderer wärend es sich bei der am anfang um ein kelly ripper handelt ist dieser hier vermutlich ein cat NR.9 aufreisser!

gruss remo


Vor rund einem Jahr wurde diese D9E abgeholt. Siehe HIER

Da die Raupe mit einem Kran verladen wurde und man sie nicht vor Ort kleingebrannt hat, gehe ich davon aus, dass sie restauriert wird. Weiß jemand genaueres?

__________________
Beste Grüße, Max

24 liters with a straight stack, please!
27.11.2014 12:45 FatCatGotHot ist offline E-Mail an FatCatGotHot senden Beiträge von FatCatGotHot suchen Nehmen Sie FatCatGotHot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Caterpillar » Cat D9E mit Seilschild

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH