Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen in Nittenau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truckertreffen in Nittenau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oberpfälzer   Zeige Oberpfälzer auf Karte



images/avatars/avatar-8174.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Thomas
Herkunft: Lappersdorf bei Regensburg
Alter: 40

Truckertreffen in Nittenau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jungs und Mädls,

Hier hab ich noch einen Termin den ich euch ans Herz legen will.

Vom 29.08-31.08.2008 (nächste Wochenende cool )findet in Nittenau das 7 internationale Truckertreffen freu daumen statt.

Guggt noch hier:

http://truckerclub-regental.de/plakatentwurf4.pdf

(Ich bin auf jeden fall Samstagabend und Sonntag Mittag da)

Gruß

Tom

__________________
It's nice to be a Preiss
but it's higher to be a Bayer !!! daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oberpfälzer: 24.08.2008 21:11.

24.08.2008 21:09 Oberpfälzer ist offline E-Mail an Oberpfälzer senden Homepage von Oberpfälzer Beiträge von Oberpfälzer suchen Nehmen Sie Oberpfälzer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Oberpfälzer: braucht ma so wos ??????? YIM-Name von Oberpfälzer: do kenn i mi ned aus MSN Passport-Profil von Oberpfälzer anzeigen
Oberpfälzer   Zeige Oberpfälzer auf Karte



images/avatars/avatar-8174.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Thomas
Herkunft: Lappersdorf bei Regensburg
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von Oberpfälzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich war heute Nachmittag in Nittenau(war außer mir noch wer da???).Ich muß sagen das Treffen war den ausflug wert.Ich hab einge Bilder gemacht die ich jetzt dann die nächsten Tage einstellen werde.

Gruß

Tom

Oberpfälzer hat diese Bilder angehängt:
Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Bild 3,.jpg
Bild5.jpg



__________________
It's nice to be a Preiss
but it's higher to be a Bayer !!! daumen

31.08.2008 20:54 Oberpfälzer ist offline E-Mail an Oberpfälzer senden Homepage von Oberpfälzer Beiträge von Oberpfälzer suchen Nehmen Sie Oberpfälzer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Oberpfälzer: braucht ma so wos ??????? YIM-Name von Oberpfälzer: do kenn i mi ned aus MSN Passport-Profil von Oberpfälzer anzeigen
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Thomas,

Bilder von der Sorte kannst bitte noch mehr bringen. klatsch

Gruß Ralf winke


__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
31.08.2008 21:02 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Oberpfälzer   Zeige Oberpfälzer auf Karte



images/avatars/avatar-8174.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Thomas
Herkunft: Lappersdorf bei Regensburg
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von Oberpfälzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ralf

kein Problem die hab ich zum Sau füttern lach .

Die nächsten Bilder hab ich alle bei dem Umzug gemacht.Da jede menge Leute da waren hab ich leider nur noch einen Platz an einer Kurve ergattern können.Jetzt hab ich halt die meisten LKW nur von vorne erwischt.Ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem.

die ersten 2 Bilder sind gleich mal von meinen Favoriten der heuteigen Veranstalltung.Einen MAN 14.192 daumen .Dann kommt noch was für den Ralf und anschließend einer der massiger vertretenen Scanias.

Oberpfälzer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 7.jpg
Bild 6.jpg
Bild 9.jpg

Oberpfälzer hat dieses Bild angehängt:
Bild 8.jpg



__________________
It's nice to be a Preiss
but it's higher to be a Bayer !!! daumen

31.08.2008 21:12 Oberpfälzer ist offline E-Mail an Oberpfälzer senden Homepage von Oberpfälzer Beiträge von Oberpfälzer suchen Nehmen Sie Oberpfälzer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Oberpfälzer: braucht ma so wos ??????? YIM-Name von Oberpfälzer: do kenn i mi ned aus MSN Passport-Profil von Oberpfälzer anzeigen
Oberpfälzer   Zeige Oberpfälzer auf Karte



images/avatars/avatar-8174.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Thomas
Herkunft: Lappersdorf bei Regensburg
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von Oberpfälzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und weiter gehts.

Mit Volvo Hauberer,Scania,Man TGX,und an Benz (Oder Zwa),die Mischung machts halt zwinker

Oberpfälzer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 10.jpg
Bild 11.jpg
Bild 12.jpg
Bild 13.jpg
Bild 14.jpg



__________________
It's nice to be a Preiss
but it's higher to be a Bayer !!! daumen

31.08.2008 21:32 Oberpfälzer ist offline E-Mail an Oberpfälzer senden Homepage von Oberpfälzer Beiträge von Oberpfälzer suchen Nehmen Sie Oberpfälzer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Oberpfälzer: braucht ma so wos ??????? YIM-Name von Oberpfälzer: do kenn i mi ned aus MSN Passport-Profil von Oberpfälzer anzeigen
Oberpfälzer   Zeige Oberpfälzer auf Karte



images/avatars/avatar-8174.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Thomas
Herkunft: Lappersdorf bei Regensburg
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von Oberpfälzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und den abschluß für heute machen eine schön hergerichteter Scania und ein Iveco(die Marke hatten wir noch nicht).

Ich hoffe meine bilder gefallen euch weingstens ein bischen.Morgen gibts mehr weil jetzt geh ich ins Bett.

Gruß

Tom

Oberpfälzer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 15.jpg
Bild 16.jpg



__________________
It's nice to be a Preiss
but it's higher to be a Bayer !!! daumen

31.08.2008 22:04 Oberpfälzer ist offline E-Mail an Oberpfälzer senden Homepage von Oberpfälzer Beiträge von Oberpfälzer suchen Nehmen Sie Oberpfälzer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Oberpfälzer: braucht ma so wos ??????? YIM-Name von Oberpfälzer: do kenn i mi ned aus MSN Passport-Profil von Oberpfälzer anzeigen
Oberpfälzer   Zeige Oberpfälzer auf Karte



images/avatars/avatar-8174.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Thomas
Herkunft: Lappersdorf bei Regensburg
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von Oberpfälzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So

ich mach dann mal weiter

Oberpfälzer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 17.jpg
Bild 18.jpg
Bild 19.jpg
Bild 20.jpg
Bild 26.jpg



__________________
It's nice to be a Preiss
but it's higher to be a Bayer !!! daumen

01.09.2008 20:39 Oberpfälzer ist offline E-Mail an Oberpfälzer senden Homepage von Oberpfälzer Beiträge von Oberpfälzer suchen Nehmen Sie Oberpfälzer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Oberpfälzer: braucht ma so wos ??????? YIM-Name von Oberpfälzer: do kenn i mi ned aus MSN Passport-Profil von Oberpfälzer anzeigen
Uritrans



images/avatars/avatar-3309.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Name: Erich
Herkunft: Beim Kernkraftwerk
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ob die Bilder gefallen. Hast Du den Schwandner Volvo auch? (Ist hinter dem grünen Benz mit SAD-Kennzeichen zu sehen.

__________________
Volvo N10 Power statt Elektronik

Schwertransportkalender 2012
Interlakenkalender 2012
01.09.2008 20:45 Uritrans ist offline E-Mail an Uritrans senden Homepage von Uritrans Beiträge von Uritrans suchen Nehmen Sie Uritrans in Ihre Freundesliste auf
Oberpfälzer   Zeige Oberpfälzer auf Karte



images/avatars/avatar-8174.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Thomas
Herkunft: Lappersdorf bei Regensburg
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von Oberpfälzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Uritrans

Tut mir leid vom Volvo hab ich leider keine Bilder.Die deppen sind teilweiße so schnell gefahren das ich in meine alter tock einfach nicht schnell genug war sie alle zu fotografieren.Dafür hätte ich ein andres Fahrzeug aus der Schwertransportbrache als ersatz für dich.

Guggst du.MAN TGX 4 achs Zugmaschine

Oberpfälzer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild 54.jpg

Oberpfälzer hat dieses Bild angehängt:
Bild 53.jpg



__________________
It's nice to be a Preiss
but it's higher to be a Bayer !!! daumen

01.09.2008 20:53 Oberpfälzer ist offline E-Mail an Oberpfälzer senden Homepage von Oberpfälzer Beiträge von Oberpfälzer suchen Nehmen Sie Oberpfälzer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Oberpfälzer: braucht ma so wos ??????? YIM-Name von Oberpfälzer: do kenn i mi ned aus MSN Passport-Profil von Oberpfälzer anzeigen
Uritrans



images/avatars/avatar-3309.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Name: Erich
Herkunft: Beim Kernkraftwerk
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke der TGX gefällt mir auch ganz gut. Einen Volvo vom Schwandner hab ich halt mal in der Nacht verfolgt. Leider sind die Fotos damals nicht so toll geworden. (War nicht meine Kamera, demzufolge hab ich Sie auch nicht so gekannt). Aber der Reiz mal einen Transport mit 4,95 Breite und 5,20 Meter Höhe zu fotograpfieren war halt da.

__________________
Volvo N10 Power statt Elektronik

Schwertransportkalender 2012
Interlakenkalender 2012

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uritrans: 02.09.2008 07:54.

02.09.2008 07:52 Uritrans ist offline E-Mail an Uritrans senden Homepage von Uritrans Beiträge von Uritrans suchen Nehmen Sie Uritrans in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen in Nittenau

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH