Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Zetros » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zetros
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boogie
… er wird sich fragen, welche Gedanken mag wohl ein Fahrschüler haben, wenn er sich für eine Fahrschule entscheidet … tock


Das mag wohl sein und mit dem gezeigten Fahrschulwagen fällt man auch bestimmt auf, allerdings kann man diesen Zug ja wohl kaum als "üblich" bezeichnen was einem etwaigen Fahrschüler den Einstieg in die Praxis/das Berufsleben wohl nicht unbedingt erleichtern wird.
Ich persönlich bin zwar noch nie einen Hauben-Lkw gefahren aber ich denke mir dass das Fahrverhalten vielleicht doch ein wenig anders als bei einem Standard-Frontlenker ist wo ich quasi auf der Vorderachse sitze.
Und die Zentralachs-Anhänger gehören meiner Meinung nach sowieso aus dem Fahrschulbetrieb verbannt, mittlerweile braucht sich ja niemand mehr zu wundern dass keiner mehr mit einem Drehschemel umgehen kann.
Und gibt es in Deutschland keine Vorschriften zur Beschaffenheit von Fahrschulwagen? Damit meine ich bestimmte Abmessungen, Mindestgewichte, Planen- oder Kofferaufbau, etc. Bei uns in Österreich gibt es meines Wissens nach sehr wohl entsprechende Vorschriften bzw Auflagen an die Fahrschulen.
Ist nur meine persönliche Meinung...

__________________
It's a MAN's world !!! prost
02.04.2024 17:55 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Zetros

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH