Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Volvo » Volvo L 50 F » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo L 50 F
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liebherrflo



images/avatars/avatar-4391.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Name: Ein Geheimnis.
Herkunft: Deutschland

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, 2. Gänge obwohl es mittlerweile auch einen Schnellläufer gibt, der evtl. mehr Gänge hat...


Mit dem L35B Pro darfst du das Teil nicht mehr vergleichen... Alles wurde überarbeitet, die Kabine ist noch größer und heller geworden, schalten über den Hebel und umschalten per Touchpad auf Joysticksteuerung gibt es in dieser Serie nicht mehr...

Welchen Gang du drinne hast wird dir über den Display (Der den großen Ladern entstammt...) angezeigt:

F2 - Vorwärts 2. Gang
F1 - Vorwärts 1. Gang

N2 - Neutral 2. Gang
N1 - Neutral 1. Gang

R2 - Rückwärts 2. Gang
R1 - Rückwärts 1. Gang

Als ich damit unterwegs war, bin ich Vorwärts im 2. Gang gefahren, siehe erstes Bild...

Bin aber kein Laderfahrer sondern Schrauber und habe das Mopped heute 1. Stunde warm gefahren...

Bis jetzt haben diese Radlader bei mir einen überaus positiven Eindruck hinterlassen... daumen

__________________
Volvo Bagger for Life fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Liebherrflo: 14.12.2010 20:12.

14.12.2010 19:54 Liebherrflo ist offline E-Mail an Liebherrflo senden Beiträge von Liebherrflo suchen Nehmen Sie Liebherrflo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Liebherrflo anzeigen
Bühler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Januar bekomm ich einen zum ausprobieren- bin mal gespannt drauf
Finde aber schade, dass man den dritten Steuerkreis nicht auch auf dem Joystic bedienen kann, sondern nur mit dem kleinen Hebel, Da muss man immer umständig umgreifen. Je nach dem Tage lang. Aber man wird ja sehen dann wenn es soweit ist ?
14.12.2010 20:22
Liebherrflo



images/avatars/avatar-4391.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Name: Ein Geheimnis.
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir nicht sicher, ob es in dieser Serie noch überarbeitet wird... Ab L60F hast du 3 ergonomisch nebeneinander liegende Hebel aber ich denke diese Größe ist schon nicht mehr dein Fall oder?

Naja, ich denke einen ganz perfekten Lader zu finden wird schwer bis unmöglich... Meiner meinung nach kommt dieser Lader aber schon ziemlich nah dran klatsch


EDIT: Unter dem Joystick sind noch 3. Knöpfe, weiß nicht wofür diese gedacht sind, evtl kannst du dort optional auf 3. Kreis umstellen Ich würde dir, was das belangt, aber empflehlen noch mal bei deinem Händler nach zu haken fröhlich

__________________
Volvo Bagger for Life fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liebherrflo: 14.12.2010 20:36.

14.12.2010 20:27 Liebherrflo ist offline E-Mail an Liebherrflo senden Beiträge von Liebherrflo suchen Nehmen Sie Liebherrflo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Liebherrflo anzeigen
Gijsbertus



Dabei seit: 18.09.2008
Name: Gijs
Herkunft: Kesteren (NL)

Volvo L 50 F Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo L 50 F. daumen

Gijsbertus hat diese Bilder angehängt:
L 50 F (2).jpg
L 50 F (3).jpg
L 50 F (4).jpg
L 50 F (5).jpg
L 50 F (6).jpg
L 50 F (7).jpg
L 50 F (8).jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gijsbertus: 02.06.2011 11:31.

02.06.2011 11:23 Gijsbertus ist offline E-Mail an Gijsbertus senden Beiträge von Gijsbertus suchen Nehmen Sie Gijsbertus in Ihre Freundesliste auf
KARL - BAU FAN



images/avatars/avatar-8906.jpg

Dabei seit: 27.01.2013
Name: Moritz
Herkunft: Niederbayern
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L 50 F ...





lol
23.09.2013 21:53 KARL - BAU FAN ist offline E-Mail an KARL - BAU FAN senden Beiträge von KARL - BAU FAN suchen Nehmen Sie KARL - BAU FAN in Ihre Freundesliste auf
KARL - BAU FAN



images/avatars/avatar-8906.jpg

Dabei seit: 27.01.2013
Name: Moritz
Herkunft: Niederbayern
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...





05.02.2014 21:44 KARL - BAU FAN ist offline E-Mail an KARL - BAU FAN senden Beiträge von KARL - BAU FAN suchen Nehmen Sie KARL - BAU FAN in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

Es ist mal wieder an der Zeit für einen

VOLVO L 50F

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0027 Silvretta AT.jpg
K800_DSC_0028 Silvretta AT.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

26.04.2018 21:07 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Volvo » Volvo L 50 F

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH