Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Gradall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gradall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser hier, ich glaube ein G600, gehört einen kleinen Sägerei.

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild_842.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
09.07.2006 18:52 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gradall G800 daumen

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild_914.jpg
Bild_915.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
22.07.2006 21:11 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
LH900
Moderator


images/avatars/avatar-3660.jpg

Dabei seit: 23.07.2006
Name: Marc Gysel
Herkunft: Schweiz (Schaffhausen)
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzter gang eines G660 (Schrottplatz)

LH900 hat dieses Bild angehängt:
Bild 004.jpg



__________________
Die Intelligenz auf der Welt bleibt konstant....

Aber leider wächst die Bevölkerung.......
30.08.2006 13:35 LH900 ist offline E-Mail an LH900 senden Homepage von LH900 Beiträge von LH900 suchen Nehmen Sie LH900 in Ihre Freundesliste auf
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gradall 660E

Leider nur noch selten im Einsatz.

Gruss Dani

dani hat diese Bilder angehängt:
G660Ea.jpg
G660E+5CMa.jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright
10.09.2006 18:33 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder Dani! daumen Erst recht wegen deinem schönen Saurer, der vom Gradall beladen wird. klatsch

Gruss Roger

__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
10.09.2006 18:35 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super schöne bilder dani


das sieht man gerne zwei so schön gepflegte oltimer freu freu freu


gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
10.09.2006 18:56 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
maxwell



Dabei seit: 11.09.2006
Name: Remo
Herkunft: Murg am Walensee Schweiz
Alter: 61

Gradall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi zämä, bei diesem Thema kann ich doch glatt mitreden.
Haben selber noch einen G-660 US-Ausführung zeitweise im Einsatz.
Bis vor etwa 13 Jahren hatten wir noch einen G-880 und bis vor etwa 4
Jahren einen G-660 Ausführung Belgien.

Einige Daten zum noch in unserem Besitz befindlichen 660er:
GRADALL G-660 6x4 JG.3.79 Gewicht 23t mit Gleisapparat
Fahrmotor: Detroit Diesel V6 2Takt mit Rootsgebläse 210PS / 2800rpm
Baggermotor: Detroit Diesel R4 2-Takt mit Rootsgebl. 160PS / 2300rpm

maxwell hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
111.jpg
112.jpg
113.jpg
114.jpg
115.jpg
116.jpg
117.jpg
118.jpg



__________________
maxwell
12.09.2006 22:07 maxwell ist offline E-Mail an maxwell senden Beiträge von maxwell suchen Nehmen Sie maxwell in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuuper bilder freu freu Augen


der ist ja noch super erhalten Augen und dann noch mit zwei weg ausrüstung!!! super das ihr den noch im einsatz habt!!


gibts vom G880 auch fotos?


gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
13.09.2006 20:19 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
maxwell



Dabei seit: 11.09.2006
Name: Remo
Herkunft: Murg am Walensee Schweiz
Alter: 61

Gradall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat noch alte Photos, leider in nicht allzu guter Qualität, dennoch probiere ich sie mal einzuscannen, mal schauen was dabei rauskommt.
Werde dann auf alle Fälle ein paar ins Forum stellen. Vielleicht bringe ich auch noch Bilder von den ersten 2 GRADALL's welche wir hatten, die trugen irgendwie die Bezeichnung 2450/2460 oder so was. Beide waren auch 3-Achser, beim einen konnte man sogar einfache Raupen auf die beiden Hinterachsen montieren.

__________________
maxwell
14.09.2006 06:30 maxwell ist offline E-Mail an maxwell senden Beiträge von maxwell suchen Nehmen Sie maxwell in Ihre Freundesliste auf
gradall1000
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen,

langsam wird das Thema GRADALL wieder interessant, speziell wenn deren Alter steigt. Dann kommen die soundigen DETROITs zum Vorschein, die aber auch gewaltig saufen. Bilder eines M-2460 sind sehr erwünscht, da eben VANOLI AG, Thalwil in meiner Jugend eine solche ZW-Maschine hatte. Da packt mich dann die Wehmut voll.

Eigentlich warte ich immer noch auf Bilder eines G-1000 auf Raupen.

Gruss, Beat
14.09.2006 21:44
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Gradall

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH