Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Broyt Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Broyt Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baggerfritz



images/avatars/avatar-3410.jpg

Dabei seit: 16.10.2007
Name: Fritz
Herkunft: Wr. Neudorf, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wunderschöne Bagger sind das, diese Broyts! Gefallen mir echt gut und die Technik ist auch sehr interessant! daumen
Weiß jemand ob die Dinger noch produziert werden? Auf der Sandvik HP findet man leider nichts mehr über die Broyt- Bagger. unglücklich
Und gleich noch eine Frage: Es hat nicht rein zufällig irgendwer Fotos von den im österreichischen Steinbruch Retznei eingesetzten Broyt- Baggern? hmm Cat_Werner? zwinker

Danke schonmal für eure Antworten oder vielleicht sogar Fotos...

Edit: Jetzt hab ich noch was interessantes gefunden! Schaut euch mal dieses Video auf Youtube an: http://www.youtube.com/watch?v=gYPd17TL03w&feature=related
Da ist bei Min 0:55 ein Broyt Bagger mit normalem Monoblock-Tieflöffelausleger zu sehen. Seit wann gibts denn sowas, bitte???? Augen

__________________
Glück auf und schöne Grüße aus Österreich,
Fritz

Schau doch mal auf https://www.facebook.com/hfmodellbau - Zubehör für Baumaschinenmodelle in 1:87, 1:50 und 1:14 daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baggerfritz: 02.02.2011 16:32.

02.02.2011 16:22 Baggerfritz ist offline E-Mail an Baggerfritz senden Beiträge von Baggerfritz suchen Nehmen Sie Baggerfritz in Ihre Freundesliste auf
Otti   Zeige Otti auf Karte



images/avatars/avatar-5464.jpg

Dabei seit: 02.01.2007
Name: Dario
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hab heute am Wegesrand ne Broyt D 600 W gefundenPfeifen
war von innen blitzeblank und auch wenn er wohl schon länger steht macht er optisch noch ein recht guten eindruck zwinker

hab leider kein Typenschild mit Baujahr gefundenahnung

Otti hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
comp_Broyt D 600W störmer (3).jpg
comp_Broyt D 600W störmer (5).jpg
comp_Broyt D 600W störmer (6).jpg
comp_Broyt D 600W störmer (9).jpg
comp_Broyt D 600W störmer (19).jpg
comp_Broyt D 600W störmer (21).jpg



__________________
Mein Kanal bei Youtube-> Klick michPfeifen
31.07.2011 21:41 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
VauSechser



images/avatars/avatar-7784.jpg

Dabei seit: 08.11.2012
Name: Sven
Herkunft: Nienburg
Alter: 31

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Broyt D600W gibt es hier zwar schon, aber Dario war ein Jahr später da als ich, denn das Bild von mir ist aus dem Frühjahr 2010

__________________
Hubraum statt Spoiler cool
Das Copyright liegt bei mir
11.11.2012 23:46 VauSechser ist offline E-Mail an VauSechser senden Beiträge von VauSechser suchen Nehmen Sie VauSechser in Ihre Freundesliste auf
VauSechser



images/avatars/avatar-7784.jpg

Dabei seit: 08.11.2012
Name: Sven
Herkunft: Nienburg
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier ist es...

VauSechser hat dieses Bild angehängt:
P10404126.jpg



__________________
Hubraum statt Spoiler cool
Das Copyright liegt bei mir
11.11.2012 23:49 VauSechser ist offline E-Mail an VauSechser senden Beiträge von VauSechser suchen Nehmen Sie VauSechser in Ihre Freundesliste auf
Micky   Zeige Micky auf Karte



images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 23.12.2007
Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es auch Action-Filme starring Brøyt:

http://www.youtube.com/watch?v=nzJZlMZtK70

__________________
Bleibt fröhlich
Euer Michael


Hubraum statt Silikon !!!
12.11.2012 12:30 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
VauSechser



images/avatars/avatar-7784.jpg

Dabei seit: 08.11.2012
Name: Sven
Herkunft: Nienburg
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier von mir ein Broyt X4EL in einem stillgelegten Steinbruch. Eine interessante Maschine, wie ich finde. Er hat einen E-Motor und einen kleinen Diesel Hilfsmotor.

VauSechser hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
broyt 2.jpg

VauSechser hat diese Bilder angehängt:
broyt 1.jpg
broyt 3jpg.jpg
broyt 4.jpg



__________________
Hubraum statt Spoiler cool
Das Copyright liegt bei mir
09.01.2013 22:30 VauSechser ist offline E-Mail an VauSechser senden Beiträge von VauSechser suchen Nehmen Sie VauSechser in Ihre Freundesliste auf
VauSechser



images/avatars/avatar-7784.jpg

Dabei seit: 08.11.2012
Name: Sven
Herkunft: Nienburg
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem einen schon von mir besuchten Steinbruch hat sich mittlerweile noch ein Broyt dazu gesellt Augen Sieht frisch überholt aus. Eine Typenbezeichnung konnte ich leider nicht erkennen.

VauSechser hat diese Bilder angehängt:
b1.jpg
b2.jpg
b3.jpg
b4.jpg



__________________
Hubraum statt Spoiler cool
Das Copyright liegt bei mir
28.08.2013 17:36 VauSechser ist offline E-Mail an VauSechser senden Beiträge von VauSechser suchen Nehmen Sie VauSechser in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Broyt X 45 TB in einem oberfränkischen Granitsteinbruch

LKW-Stefan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1219.jpg
IMG_1216.jpg



__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
07.08.2014 21:26 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Inter85   Zeige Inter85 auf Karte



Dabei seit: 22.04.2005
Name: Stefan
Herkunft: OS (Niedersachsen)
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sandvik hat die Broyt Bagger wohl nicht mehr im Programm, damit sind sie wohl ebenso wie die Böla Bagger dem aussterben geweiht hmm

Schade eigentlich unglücklich
30.11.2015 21:57 Inter85 ist offline E-Mail an Inter85 senden Beiträge von Inter85 suchen Nehmen Sie Inter85 in Ihre Freundesliste auf
muli



images/avatars/avatar-9013.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Name: Markus
Herkunft: Oberfranken
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch zwei Jahre später steht der X45TB noch immer in dem oberfränkischen Granitsteinbruch.Wurde jetzt aber durch einen 350er Hitachi abgelöst.

muli hat diese Bilder angehängt:
018 (800x600).jpg
019 (800x600).jpg
020 (800x600).jpg
021 (800x600).jpg
036 (800x600).jpg
037 (800x600).jpg
038 (800x600).jpg



__________________
Was bringen 1000 Volt in den Armen, wenn oben kein Licht brennt daumen

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
19.06.2016 20:56 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Broyt Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH