Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Moxy MT41 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moxy MT41
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trac-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Was hat der Doosan DA40 /41 für Achsen verbaut ?? Ich finde darüber leider nichts im Netz.:-(

Gruss Michi
08.01.2013 06:47
Moxy-Driver   Zeige Moxy-Driver auf Karte



images/avatars/avatar-4127.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Gschwend , Baden -Württemberg
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trac-Fan
Moin,

Was hat der Doosan DA40 /41 für Achsen verbaut ?? Ich finde darüber leider nichts im Netz.:-(

Gruss Michi


Werden so viel ich weiß selbst hergestellt, da Moxy bzw. Doosan das Patent mit der Boogieache im Dumper hat.

Werde aber unseren Händler bei Gelegenheit mal fragen.

__________________
rtfm Meine Bilder - mein Copyright rtfm ( zwinker Wenn ihr Bilder wollt ----> fragen jo )

Moxy - Extreme Machinery for challenging conditions
27.01.2013 21:39 Moxy-Driver ist offline E-Mail an Moxy-Driver senden Beiträge von Moxy-Driver suchen Nehmen Sie Moxy-Driver in Ihre Freundesliste auf
muli



images/avatars/avatar-9013.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Name: Markus
Herkunft: Oberfranken
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese beiden MT41 haben die letzten zwei Faun D23.2 ersetzt.

muli hat diese Bilder angehängt:
111 (800x600).jpg
112 (800x600).jpg
113 (800x600).jpg
114 (800x600).jpg



__________________
Was bringen 1000 Volt in den Armen, wenn oben kein Licht brennt daumen

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
16.10.2016 19:17 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
Basti   Zeige Basti auf Karte



images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Name: Bastian
Herkunft: Vogelsberg
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Maschinen. Mal,ne andere Farbe als gelb. Super Bilder.

Von was werden die beiden Mulden geladen?

Gruß Basti
16.10.2016 20:18 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf
muli



images/avatars/avatar-9013.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Name: Markus
Herkunft: Oberfranken
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Kies baggern wird hier ein 470er Hitachi eingesetzt,im Abraum meist ein Samsung SE 280Lc.

__________________
Was bringen 1000 Volt in den Armen, wenn oben kein Licht brennt daumen

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
17.10.2016 05:06 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

index hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_20170107_143309.jpg
K800_20170107_143247.jpg

07.01.2017 18:38 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch bei mir in der Gegend läuft ein Moxy MT 41

Hatemonger hat diese Bilder angehängt:
K800_20181228_122022.jpg
K800_20181228_122037.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
10.03.2021 20:43 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Moxy MT41

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH