Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&K RH 60 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&K RH 60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dieter T   Zeige Dieter T auf Karte



images/avatars/avatar-1043.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Name: Dieter
Herkunft: 55276 Dienheim
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die firma arbeitet mit cat,o&k,menck und ist in der kiesgewinnung tätig

__________________
Bilder © by Dieter T

http://www.spotterwelt.de
21.11.2006 17:39 Dieter T ist offline E-Mail an Dieter T senden Homepage von Dieter T Beiträge von Dieter T suchen Nehmen Sie Dieter T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieter T in Ihre Kontaktliste ein
leocat   Zeige leocat auf Karte



Dabei seit: 01.09.2006
Name: Leonhard
Herkunft: Neukirch bei Tettnang
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Und wo ist diese firma , wenn man fragen darf ? ahnung
Auf dem einen bild mit den ganzen zusammengestellten maschinen hab ich auch noch nen Cat 988A entdeckt. Ich glaub zumindest,dass es einer ist.

Gruß Leo
22.11.2006 11:24 leocat ist offline E-Mail an leocat senden Beiträge von leocat suchen Nehmen Sie leocat in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Standort wird nicht öffentlich hier bekannt gegeben ! zwinker

Hab dir eine PN geschrieben

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
22.11.2006 11:28 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Tulpi   Zeige Tulpi auf Karte



images/avatars/avatar-5223.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Hans
Herkunft: Schnaittenbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Hoffentlich bekommt der nicht mal mächtigen Ärger mit nem Amt Aufsmaul

Ich hab ein Problem wegen einem abgemeldetem Auto wall wall

und da ist ein ganzer Schrottplatz Abgelehnt rtfm

Gruß Tulpi (Hans)
22.11.2006 12:00 Tulpi ist offline E-Mail an Tulpi senden Beiträge von Tulpi suchen Nehmen Sie Tulpi in Ihre Freundesliste auf
zeppi-cat   Zeige zeppi-cat auf Karte



images/avatars/avatar-9122.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Markus
Herkunft: Hagen im Bremischen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,ist ein 988A da hat er noch mehr von genauso wie 950A und 992 und ein 980B stand da auch noch rum.

__________________
Schönen Gruss
Markus S.
"Nothing can stop a CATERPILLAR"
22.11.2006 15:03 zeppi-cat ist offline E-Mail an zeppi-cat senden Beiträge von zeppi-cat suchen Nehmen Sie zeppi-cat in Ihre Freundesliste auf
zeppi-cat   Zeige zeppi-cat auf Karte



images/avatars/avatar-9122.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Markus
Herkunft: Hagen im Bremischen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun hat der olle xxx sich doch von einem sehr schönen Radlader getrennt. Dieser 992A stand lange rum nun geht er weg.
Die Frage ist nun was mit den anderen Maschinen dort in der Kuhle passiert??
Er steht nun zur verschiffung in Bremerhaven. böse böse böse

zeppi-cat hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0519.jpg
IMG_0521.jpg



__________________
Schönen Gruss
Markus S.
"Nothing can stop a CATERPILLAR"
27.01.2007 16:01 zeppi-cat ist offline E-Mail an zeppi-cat senden Beiträge von zeppi-cat suchen Nehmen Sie zeppi-cat in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut wenigstens wir er nicht verschrottet


ich hoffe die sind nicht alle weg traurig



schöne bilder daumen


gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
27.01.2007 16:25 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der selben Grube steht auch der RH 60.Ich hoffe dass das gute Stück noch dort ist.Ich habe langsam die Befürchtung dass der xxx seine Schätze verkauft oder verschrottet.

Gruß Robin daumen
18.02.2007 19:46 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
buntspecht113   Zeige buntspecht113 auf Karte



Dabei seit: 09.11.2006
Name: Karl
Herkunft: weit weit her

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, winke

kannste mir ne PN mit dem genauen Standpunkt der Firma schreiben?? Ist das Gekände gut abgezäunt oder kommt man da leicht rein??

Grüße winke
Adrian

__________________
Solidarität muss praktisch werden!
19.02.2007 13:09 buntspecht113 ist offline Beiträge von buntspecht113 suchen Nehmen Sie buntspecht113 in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der RH 60 und weitere Geräte von Oppermann stehen zum Verkauf bei
bau-portal. Ich Vermute dass hier einiges in den Schrott wandern wird ....
leider - wenn die Schrotthändler nicht schon aktiv sind schimpf wall

Grade die Raritäten wie der O&K T16 müssten erhalten bleiben! rtfm

http://www.bau-portal.com/haendler/_19036.php

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
12.08.2007 22:10 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&K RH 60

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH