Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&K RH 60 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&K RH 60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Arne,ich bin jetzt grad ein wenig verwirrt ahnung !!!!!!!!!Der RH 60 aus dem Link ist nicht der Oppermann RH 60 denn der hat eine extrem hohe und kleine Kabine und ist Bj 1973.Der auf dem Link ist Bj 1976.Also schliesse ich daraus dass es doch noch einen weiteren RH 60 gibt.Jetzt noch eine Frage an den Axel:Weist du ob der Bagger noch an gleicher Stelle steht oder wurde er bewegt?Meines wissens soll er nämlich verkauft sein.Wäre schade wenn der ins Ausland ginge.

Gruß Robin daumen
13.09.2008 14:15 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
horst_x



Dabei seit: 13.09.2008
Name: Horst
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
bin neues Mitglied hier im Forum, schaue aber schon lange immer wieder mal rein.
Mein Interesse gilt den Maschinen von O&K und der RH60 hat es mir besonders angetan.
Deshalb möchte ich jetzt auch mal was zum Thema loswerden.

Wäre es nicht möglich, das der zum Verkauf angebotene RH60 die Maschine ist, welche schon mal bei Ebay zum Verkauf angeboten wurde und die auch hier im Forum schon aufgetaucht ist (Thema: Der letzte einsatzfähige RH60)???

Der Verbleib dieses RH60 konnte ja bis jetzt nicht geklärt werden.

Freue mich auf Antworten.
14.09.2008 13:24 horst_x ist offline E-Mail an horst_x senden Beiträge von horst_x suchen Nehmen Sie horst_x in Ihre Freundesliste auf
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horst_x
Hallo zusammen,
bin neues Mitglied hier im Forum, schaue aber schon lange immer wieder mal rein.
Mein Interesse gilt den Maschinen von O&K und der RH60 hat es mir besonders angetan.
Deshalb möchte ich jetzt auch mal was zum Thema loswerden.

Wäre es nicht möglich, das der zum Verkauf angebotene RH60 die Maschine ist, welche schon mal bei Ebay zum Verkauf angeboten wurde und die auch hier im Forum schon aufgetaucht ist (Thema: Der letzte einsatzfähige RH60)???

Der Verbleib dieses RH60 konnte ja bis jetzt nicht geklärt werden.

Freue mich auf Antworten.


Stimmt Horst,da kannst du Recht haben.An den hatte ich gar nicht mehr gedacht wall Ich glaube der war grün und wenn ich mir die Bilder ansehe wurde der neu lackiert also kann er das sein.Vielleicht kann Tom Tom( unsere Geheimwaffe wenns um alte Sachen geht )was rausbekommen wo der RH 60 geblieben ist.
15.09.2008 15:25 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
Pinkiebagger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terex-Robin
Hallo Arne,ich bin jetzt grad ein wenig verwirrt ahnung !!!!!!!!!Der RH 60 aus dem Link ist nicht der Oppermann RH 60 denn der hat eine extrem hohe und kleine Kabine und ist Bj 1973.Der auf dem Link ist Bj 1976.Also schliesse ich daraus dass es doch noch einen weiteren RH 60 gibt.Jetzt noch eine Frage an den Axel:Weist du ob der Bagger noch an gleicher Stelle steht oder wurde er bewegt?Meines wissens soll er nämlich verkauft sein.Wäre schade wenn der ins Ausland ginge.

Gruß Robin daumen


Hallo Terex Robin,

Ob der RH60 noch an der gleichen Stelle weiß ich leider auch nicht. ahnung
Glaube auch nicht das der in nächster Zeit verkauft werden soll.

MFG
Axel
16.09.2008 10:47
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon dass der RH 60 verkauft wird,obwohl er nicht mehr im Bauportal steht.Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass der Bagger noch einmal Kies baggern wird so wie der ausschaut.Gibts hier niemanden aus dem Forum der dort in der nähe wohnt und sich mal schlau machen könnte was mit dem einmaligen Bagger passiert?Wenn ich noch ein Auto hätte wäre ich schon längst dort gewesen um mich zu erkundigen.

Gruß Robin
16.09.2008 16:49 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe so sehr dass der RH 60 erhalten bleibt.Er war 1970 der grösste Hydraulikbagger der Welt!!!!!!!!!!

Terex-Robin hat dieses Bild angehängt:
Bild 602_Bildgröße ändern.jpg

16.09.2008 16:54 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
horst_x



Dabei seit: 13.09.2008
Name: Horst
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei dem RH 60, derhier:
http://www.bouwmachineforum.nl/forum/files/o_k_60_521.jpg zu sehen ist,
kann es sich nicht um den grünen RH 60 handeln.
Bei dem Bild steht, das es vor 30 Jahren gemacht wurde.
Außerdem hat der Bagger breitere Bodenplatten.

Also ist der Verbleib des grünen RH 60 nach wie vor ungeklärt.

Gruß
Horst
20.09.2008 14:00 horst_x ist offline E-Mail an horst_x senden Beiträge von horst_x suchen Nehmen Sie horst_x in Ihre Freundesliste auf
Kleinraupe   Zeige Kleinraupe auf Karte



images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Name: Matthias
Herkunft: Haiger
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du den hier http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...p?threadid=4180 ?
17.12.2008 15:44 Kleinraupe ist offline E-Mail an Kleinraupe senden Beiträge von Kleinraupe suchen Nehmen Sie Kleinraupe in Ihre Freundesliste auf
horst_x



Dabei seit: 13.09.2008
Name: Horst
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab soeben mal nachgesehen, das RH60-Bild ist aber noch im bouwmachineforum.

@DF5JT:
Du musst unter CNH (Case-New Holland) schauen, da es keine eigene O&K Rubrik dort gibt. Du findest den RH60 bei den "graafmachines", Seite 5.

Gruß
Horst
17.12.2008 16:08 horst_x ist offline E-Mail an horst_x senden Beiträge von horst_x suchen Nehmen Sie horst_x in Ihre Freundesliste auf
MB LAK 2624
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terex-Robin
Zitat:
Original von MD326
Hallo,
wollte meine Frage nochmal aktualisieren. Weiß jemand, ob noch weitere RH 60 außerhalb Deutschlands existieren?
MfG


Der RH 60 vom Oppermann war definitiv der letzte!!!!!!Weis niemand von euch was aus dem geworden ist?Oder steht der vielleicht immer noch in der Kiesgrube?

Gruß Robin daumen


Hallo Leute!

Ich tu's nicht gern, aber ich muß euch da leider widersprechen! Es war höchtens der vorletzte!
Ich habe dieses Jahr durch Zufall noch einen RH 60 gefunden, der sogar noch regelmäßig aktiv ist! jo

MB LAK 2624 hat diese Bilder angehängt:
O&K RH 60 (1).jpg
O&K RH 60 (2).jpg

05.01.2009 13:17
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&K RH 60

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH