Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Kreis Darmstadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus dem Kreis Darmstadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sascha



images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Name: Sascha
Herkunft: Hessen
Alter: 39

Lastwagen aus dem Kreis Darmstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo freu
hat Irgendjemand Bilder von LKWs aus der Region Darmstadt und Umgebung?
Das würde mich echt freuen, bin doch immer mit meinem Papa unterwegs gewesen und hab da so einige Fahrzeuge in Erinnerung, aber nie eins fotografiert traurig

Bis dann,

Grüße

Sascha

__________________
Ich mag alte Autos, bin ich jetzt verrückt :hihi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sascha: 21.11.2008 17:20.

21.11.2008 17:20 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
L180E   Zeige L180E auf Karte



images/avatars/avatar-1357.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Name: Patrick
Herkunft: Weiterstadt
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schau mal bei Anthes die haben nur DA
21.11.2008 17:26 L180E ist offline E-Mail an L180E senden Beiträge von L180E suchen Nehmen Sie L180E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von L180E anzeigen
Sascha



images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Name: Sascha
Herkunft: Hessen
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich weiß, dass das Modelle sind und die eine eigene Rubrik haben, aber das sind Fahrzeuge aus Pfungstadt. Der 1722 ist exakt nach Vorbild gebaut, der 2538 aber nicht ganz. Es gab ihn in dieser Optik nur als 1831, ich nahm mir aber diese Freiheit.
Grüße

Sascha

Sascha hat diese Bilder angehängt:
ww1.jpg
ww2.jpg
ww3.jpg
ww4.jpg
ww5.jpg



__________________
Ich mag alte Autos, bin ich jetzt verrückt :hihi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sascha: 01.04.2009 18:43.

01.04.2009 18:43 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Sascha



images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Name: Sascha
Herkunft: Hessen
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab gestern das optische Vorbild meines Modells fotografieren können, leider wurde er letztes Jahr umlackiert Abgelehnt .
In diesem Auto bin ich sehr oft mitgefahren und es war der erste LKW, den ich selbst mal bewegen durfte freu

)


Grüße

Sascha

Sascha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
f1.jpg

Sascha hat diese Bilder angehängt:
f7.jpg
f9.jpg



__________________
Ich mag alte Autos, bin ich jetzt verrückt :hihi
04.04.2009 10:09 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Sascha



images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Name: Sascha
Herkunft: Hessen
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab das Modell beim Onkel im Garten fotografiert, der baut dort grad um. Außerdem hab ich etwas Verschmutzung aufgebracht.



Grüße Sascha

Sascha hat diese Bilder angehängt:
f1 (2).jpg
f2 (2).jpg
f3 (2).jpg
f4 (2).jpg
f5 (2).jpg
f6 (2).jpg



__________________
Ich mag alte Autos, bin ich jetzt verrückt :hihi
14.04.2009 21:53 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Baubulle 310   Zeige Baubulle 310 auf Karte



images/avatars/avatar-3387.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Michael
Herkunft: Hessen
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut Klasse daumen daumen daumen

Ein wirklich Super , Top saubere Arbeit jo jo jo

Wenn ich nicht wüste , das da ne heiden Arbeit drin steckt , und den es nicht zu kaufen gibt , hätte ich gesagt , der ist aus`m laden klatsch klatsch klatsch

__________________
Egal ob 6 , 8 , 10 , oder 12 Zylinder ... Hauptsache Old - und Youngtimer daumen

Copyright ahnung ... ach was solls ....viel Spass mit den Bildern zwinker
14.04.2009 23:22 Baubulle 310 ist offline E-Mail an Baubulle 310 senden Beiträge von Baubulle 310 suchen Nehmen Sie Baubulle 310 in Ihre Freundesliste auf
422er Unterflur



images/avatars/avatar-3547.jpg

Dabei seit: 04.12.2008
Name: Jens
Herkunft: Dieburg
Alter: 48

LKW aus Dieburg... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha,

ich werde deinem Thread mal auf die Sprünge helfen...

Gruß Jens

422er Unterflur hat diese Bilder angehängt:
IMG_4710.jpg
Josten_DAF0003.jpg

08.10.2009 07:01 422er Unterflur ist offline E-Mail an 422er Unterflur senden Beiträge von 422er Unterflur suchen Nehmen Sie 422er Unterflur in Ihre Freundesliste auf
dokafahrer83   Zeige dokafahrer83 auf Karte



images/avatars/avatar-5656.jpg

Dabei seit: 20.11.2007
Name: Dennis
Herkunft: Rheinland Pfalz
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sascha:

Wirklich ein sehr gelungenes Modell! Hut ab.
Welcher Maßstab ist denn der MB?

Die Perfektion wäre natürlich noch RC !?

Gruß Dennis

__________________
Der Weg ist das Ziel!
08.10.2009 09:25 dokafahrer83 ist offline E-Mail an dokafahrer83 senden Beiträge von dokafahrer83 suchen Nehmen Sie dokafahrer83 in Ihre Freundesliste auf
Sascha



images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Name: Sascha
Herkunft: Hessen
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
@Jens: Danke für die Fotos. Fährst du den/die manchmal?
Ich habe übrigens jemanden kennengelernt, der den Hübner-Unterflur im Maßstab 1:14 gebaut hat. Er würde sich sehr freuen, das Original zu sehen. Was hälst du davon? Frag mal den Heiko, der kann ja Frank bescheid sagen.

@Dennis. Dankeschön freu , der ist 1:24 und war mal der Italeri 2448. Ich habe daran viel scratch gebaut. Eine Fernsteuerung brauche ich nicht unbedingt...


Viele Grüße

Sascha

__________________
Ich mag alte Autos, bin ich jetzt verrückt :hihi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sascha: 08.10.2009 21:44.

08.10.2009 21:43 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
422er Unterflur



images/avatars/avatar-3547.jpg

Dabei seit: 04.12.2008
Name: Jens
Herkunft: Dieburg
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
die Autos fahre ich manchmal.....
Den Unterflur anschauen ist kein Problem.Der sieht aber nicht mehr so gut aus, ist mittlerweile etwas "zusammengeschrubt". Melde dich einfach bei uns....
Ich würde dann aber auch gerne mal das Modell sehen.

Gruß Jens
09.10.2009 19:55 422er Unterflur ist offline E-Mail an 422er Unterflur senden Beiträge von 422er Unterflur suchen Nehmen Sie 422er Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Kreis Darmstadt

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH