Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKWs aus Essen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKWs aus Essen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
André   Zeige André auf Karte

images/avatars/avatar-9191.jpg

Name: s.o.
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von André
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder was neues von den Essener Fahrzeugen:

Ein MB Atego Kipper mit Anhänger vom GaLaBauer Bredenbücher aus Heisingen

und zweimal Umzüge Stermljan, ein älteres, leider schon gezeichnetes Exemplar, sowie ein neuer Atego, verwunderlicherweise mit blauer Kabine.

André hat diese Bilder angehängt:
120220111720.jpg
120220111746.jpg
120220111752.jpg

12.02.2011 16:40 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte nicht mal jemand Fotos von Jänsch Transporte gesucht?
Dieser hier kam mir heute im Kreuz Kaiserberg entgegen, Schnappschuss mit dem Handy, aber vielleicht reicht es dem Suchenden ja?! hmm

André hat dieses Bild angehängt:
160220111770.jpg

16.02.2011 16:52 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
aps   Zeige aps auf Karte

images/avatars/avatar-7711.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Sythen b. Haltern/Westf.

Auf Seite 30 unten habe ich auch schon einen MAN von Jänsch gezeigt. Augenzwinkern

Pseudo E10? - Nein danke.

Das © meiner Bilder liegt bei mir, Weiterverwendung nur nach Absprache!
16.02.2011 17:07 aps ist offline E-Mail an aps senden Beiträge von aps suchen Nehmen Sie aps in Ihre Freundesliste auf

Allerdings ein besseres Bild als meins Andreas prost

War nur aus der Hüfte, weil mir so war, als suchte da jemand.

16.02.2011 17:25 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Der Essener

images/avatars/avatar-3337.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.

Der Rest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier war mal nach der Firma Stolper Transporte Bottroper Straße gefragt worden,
im Anhang ist der rest der am Wochenende noch vorhanden war.

Ansonsten stehen nur 4 Sattelkipper von Björn Budych noch auf dem Gelände,
und alles was noch an Horst Stolper erinnert ist der Mercedes Geländewagen vor dem Wohnhaus mit kennzeichen E-HS ...

Gruß
Thomas

Der Essener hat dieses Bild angehängt:
stolper.jpg

17.02.2011 14:41 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
streifenkarl

Name: Stefan
Herkunft: Österreich

RE: Der Rest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war es dann wohl. Dem Horst und seiner Familie wünsche ich einen schönen Ruhestand
Liebe Grüße aus Tirol

Stefan
17.02.2011 17:46 streifenkarl ist offline E-Mail an streifenkarl senden Beiträge von streifenkarl suchen Nehmen Sie streifenkarl in Ihre Freundesliste auf

Danke Thomas!

Schade drum.
Einen kompletten MB Axor Sattelzug von Stolper findet man noch ohne Beschriftung auf der Hövelstraße bei einem Händler, der steht da schon eine Weile herum, ein TGA stand dort ebenfalls, ist aber mittlerweile weg.

17.02.2011 17:52 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Scania Driver

Name: Axel
Herkunft: Deutschland

Das könnte auch ein Stolper Fahrzeug sein. MB Axor mit Kempf Auflieger.

Hat die Firma auch einen MB Axor Dreiachser gehabt?

Scania Driver hat diese Bilder angehängt:
 !!tEV94!!20~$(KGrHqN,!hsEyd!icJrZBM)t,!r
0I!~~_27.jpg
 !!tEVtZgEG0~$(KGrHqZ,!igEyeHke)CJBM)tPjb
r8g~~_27.jpg

18.02.2011 02:25 Scania Driver ist offline E-Mail an Scania Driver senden Beiträge von Scania Driver suchen Nehmen Sie Scania Driver in Ihre Freundesliste auf
Der Essener

images/avatars/avatar-3337.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.

Hallo,

ich gehe davon aus daß der Axor von Stopler ist, soweit ich weiß hatten die nur Sattelzüge.

Ich habe vor ca.2 Jahren mal für eine halbe Stunde einen "restaurierten" MAN 19.280 Kipper gesehen aber danach nie wieder.

Gruß
Thomas
18.02.2011 09:34 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf

Anbei ein Foto eines Essener Actros 2046, einer der ersten BlueTec Allradfahrzeuge damals.
Steht in Duisburg abstellt, wo ich ihn in der Sonne bei der Sonntagsruhe ablichten konnte.

André hat dieses Bild angehängt:
DSCI2084.jpg

07.03.2011 13:15 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Seiten (64): « erste ... « vorherige 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKWs aus Essen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH