Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKWs aus Essen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKWs aus Essen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
André   Zeige André auf Karte

images/avatars/avatar-9191.jpg

Name: s.o.
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von André
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN TGS 18.540 vom Gartenlandschaftsbauer SIEG

und

MB Actros 2641 von Sauerbaum

André hat diese Bilder angehängt:
DSCN0484.jpg
DSCN0487.jpg

23.11.2012 19:51 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco der Firma Rath

Atlasmalte hat dieses Bild angehängt:
Iveco.jpg

25.11.2012 15:22 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY

images/avatars/avatar-7098.jpg

Name: Harry

Gruß Harry.

DERHARRY hat dieses Bild angehängt:
bilder lkw 005.jpg

08.12.2012 11:05 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Der Essener

images/avatars/avatar-3337.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.

Hier mal die vorläufig letzten Bilder aus meiner alten Heimat

Der Essener hat diese Bilder angehängt:
IMG_7226.jpg
IMG_7227.jpg

26.01.2013 00:59 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf

Danke Thomas!

Der silberne 2051 ist von einem guten Kollegen von mir daumen

26.01.2013 10:48 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte

images/avatars/avatar-6955.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Deutschland

Moin!
Als Ex Bochumer sage ich trotzdem Danke,bin ja schließlich lange genug in+um Essen rumgegurkt,habe sogar die A52 ab Essen mitgebaut,übrigends mit Krupp!
Was mich als alten Kipperfahrer wundert,sind doch die vielen neuen+jungen
LKW die in der Branche rumfahren,muß ja wohl auch dabei Geld zuverdienen sein!!
Gruß,Rainer

Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
26.01.2013 20:29 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

MB Actros Kippsattel von Haagmann

Atlasmalte hat dieses Bild angehängt:
actros.jpg

08.02.2013 11:48 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
hank

images/avatars/avatar-9883.png

Name: Hartwig
Herkunft: Essen, jetzt Grünenplan in Niedersachsen

Hi Leute,

für diesen Thread habe ich an Bildmaterial auch noch einiges beizutragen. Muss ich nur vorher einscannen.
Viel wichtiger dürfte sein, wie ich das Ganze sichtbar machen kann. Davon habe ich leider keine Ahnung.
Von den Fahrzeugen der Fa. Hofstetter habe ich aus der damaligen Zeit leider keine Fotos. Doch so einiges von der Fa. Rütter. Vielleicht ist diese ja noch jemandem bekannt.
Die saßen in einer Nebenstraße der Helenenstr. Ein paar Meter weiter befand sich ein Marktplatz. Vielleicht kann man ja damit etwas anfangen.
Von dieser Fa. habe ich definitiv noch einige Bilder.
Wie gesagt, werde sie morgen einscannen und vielleicht habe ich bes dahin ja auch einen Hinweis darauf, wie ich sie einstellen kann.

Vielleicht kann sich ja auch noch jemand an die Fa. Oswald Multhaup erinnern. Hatte ihren Sitz in Borbeck. Leider habe ich keine Bilder mehr davon. In Erinnerung geblieben sind mir eigentlich die Fahrzeuge.

- einige Mercedes LP 608 und 808
- einen Büssing ??? Unterflur
- einen Saviem
- zwei MAN F6 mit den hochstehenden Blinkern (fuhten damans im Überseecontainerverkehr, 1978 -1979

mfg
Hank

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hank: 09.02.2013 18:55.

09.02.2013 18:41 hank ist offline E-Mail an hank senden Beiträge von hank suchen Nehmen Sie hank in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von hank: hank_day1202
Der Essener

images/avatars/avatar-3337.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.

Alle vom letzten Wochenende, ratet mal wo ich war ?

Der Essener hat diese Bilder angehängt:
IMG_7597.jpg
IMG_7600.jpg
IMG_7608.jpg
IMG_7606.jpg
IMG_7602.jpg
IMG_7604.jpg

05.05.2013 13:53 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf

Im Hafen und Umgebung, noch garnicht gesehen, schöne Fotos! daumen

09.05.2013 21:04 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Seiten (64): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKWs aus Essen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH