Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKWs aus Essen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKWs aus Essen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Andre

Hatte Haagmann nicht auch immer noch einen MAN Hängerzug.?

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
11.03.2009 10:52 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
André   Zeige André auf Karte



images/avatars/avatar-9191.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Name: s.o.
Herkunft: Essen
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von André
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hat oder hatte.
Ein F2000 Tandemzug, aber der ist m.W. nach nicht mehr im Fuhrpark.
Deer Fahrer vom 2046 sagte mir, das ein MAN weg wäre, ich meine das wäre der gewesen.
Wenn alles passt sehe ich den Tandem-Actros nachher aber nochmal, dann frag ich da nochmal genau nach, welcher weg ist.

__________________
rtfm Das Copyright der von mir gezeigten Bilder liegt bei mir Aufsmaul
11.03.2009 11:23 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Minor nicht mehr in Essen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch mal einige TGA´s

Der Essener hat diese Bilder angehängt:
minor man tga 114.jpg
minor man tga 118.jpg
minor man tga 153.jpg
minor man tga 156.jpg
minor man tga 156 heck.jpg
minor man tga 207 sauber.jpg

11.03.2009 12:38 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Minor nicht mehr in Essen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun noch ein paar Exoten im Fuhrpark, der Scania und der TGA-Tanker mit dem grünen N, wie bei Hoyer Zeichen für Lebensmitteltransporte

Der Essener hat diese Bilder angehängt:
minor scania 136.jpg
lkw 008.jpg
lkw 009.jpg

11.03.2009 12:42 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
André   Zeige André auf Karte



images/avatars/avatar-9191.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Name: s.o.
Herkunft: Essen
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von André
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Fotos, danke Thomas!

Anbei nochmal eine Gesamtaufnahme vom Haagmann Tandem.

@ Malte: Der F2000 Tandem ist noch im Fuhrpark, der Sattelzug F2000 Allrad jedoch nicht mehr.

André hat dieses Bild angehängt:
IMG07320.jpg



__________________
rtfm Das Copyright der von mir gezeigten Bilder liegt bei mir Aufsmaul
11.03.2009 15:08 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat der Haagmann eigentlich Aktuell so im Fuhrpark? Mir sind dezeit folgende Bekannt:

1XMANF 2000 Hängerzug
1X Actros Hängerzug
2X Actros MP2 Sattelzug
1X Actros MP 1 Sattelzug
1X SK Sattelzug
und der Scania R

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
12.03.2009 12:07 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
André   Zeige André auf Karte



images/avatars/avatar-9191.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Name: s.o.
Herkunft: Essen
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von André
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Infos sind:
7 Fahrzeuge im Einsatz, einer steht.

1x MAN F2000 6x6 Tandem-Hängerzug (Typenbezeichnung mir unbekannt)
1x MB Actros MP1 3343 6x6 Tandem-Hängerzug
1x MB Actros MP2 2044 4x4 Rundmulden-Sattelzug
1x MB Actros MP2 2046 4x4 Rundmulden-Sattelzug
1x MB Actros MP1 3353 6x4 Kippsattel mit Kastenmulde
1x MB Actros MP2 1844 4x2 Kippsattel mit Kastenmulde
1x Scania R500 Highline 4x2 Kippsattel mit Kastenmulde

Und ein MB SK 1935 4x4 mit Kastenmulde (nicht im Einsatz)

Und bei dem Actros 3343 und dem 1844 ist mir ein Chiptuning im 100PS bekannt.
Wie das bei den anderen ist weiß ich nicht.

__________________
rtfm Das Copyright der von mir gezeigten Bilder liegt bei mir Aufsmaul
12.03.2009 15:41 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
André   Zeige André auf Karte



images/avatars/avatar-9191.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Name: s.o.
Herkunft: Essen
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von André
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Chiptuning war wohl doch ne Fehlinformation.
Der Bauarbeiter von dem ich das hatte hat das wohl irgendwie falsch verwechselt, das war doch bei einer anderen Firma, nicht bei Haagmann. nein

__________________
rtfm Das Copyright der von mir gezeigten Bilder liegt bei mir Aufsmaul
13.03.2009 16:14 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
André   Zeige André auf Karte



images/avatars/avatar-9191.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Name: s.o.
Herkunft: Essen
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von André
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morning!

Anbei ein Foto vom noch nicht gezeigten MAN, sowie ein neues von Scania

André hat diese Bilder angehängt:
IMG07510.jpg
IMG07732.jpg



__________________
rtfm Das Copyright der von mir gezeigten Bilder liegt bei mir Aufsmaul
14.03.2009 11:21 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
André   Zeige André auf Karte



images/avatars/avatar-9191.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Name: s.o.
Herkunft: Essen
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von André
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster großes Grinsen großes Grinsen

Die beiden neuen sind da

André hat dieses Bild angehängt:
IMG07878.jpg



__________________
rtfm Das Copyright der von mir gezeigten Bilder liegt bei mir Aufsmaul
19.03.2009 15:17 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Seiten (63): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKWs aus Essen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH