Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKWs aus Essen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKWs aus Essen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Harry.

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
E 1.jpg
E 2.jpg
E 3.jpg
E 4.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
20.08.2017 12:20 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
André   Zeige André auf Karte



images/avatars/avatar-9191.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Name: s.o.
Herkunft: Essen
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von André
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stef001
Zitat:
Original von André
Schöne Sauerbaum-Fotos Harry.
Da hast du mit der Laufnummer 52 mal wieder mein altes Schätzchen erwischt. traurig winke


Hallo André, darf man fragen wie es bei dir beruflich weiter gegangen ist, nachdem du nicht mehr mit besagtem Schätzchen unterwegs bist? Tust wieder Lenkraddrehen oder machst was anderes?
Gruß


Um diese Frage mal nach überfällig langer Zeit zu beantworten:

Ich bin seit kurzem endlich wieder unterwegs, nachdem meine alte Firma den Betrieb eingestellt hatte, hatte ich etwas anderes gemacht, jedoch zog es mich wieder zurück ins kippende Gewerbe daumen

Anbei mal zwei Fotos von meinem hübschen Arbeitskollegen Augen freu

André hat diese Bilder angehängt:
20171002_085644.jpg
20170925_120333.jpg



__________________
rtfm Das Copyright der von mir gezeigten Bilder liegt bei mir Aufsmaul
03.10.2017 14:04 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von André
Zitat:
Original von stef001
Zitat:
Original von André
Schöne Sauerbaum-Fotos Harry.
Da hast du mit der Laufnummer 52 mal wieder mein altes Schätzchen erwischt. traurig winke


Hallo André, darf man fragen wie es bei dir beruflich weiter gegangen ist, nachdem du nicht mehr mit besagtem Schätzchen unterwegs bist? Tust wieder Lenkraddrehen oder machst was anderes?
Gruß


Um diese Frage mal nach überfällig langer Zeit zu beantworten:

Ich bin seit kurzem endlich wieder unterwegs, nachdem meine alte Firma den Betrieb eingestellt hatte, hatte ich etwas anderes gemacht, jedoch zog es mich wieder zurück ins kippende Gewerbe daumen

Anbei mal zwei Fotos von meinem hübschen Arbeitskollegen Augen freu


Na das freut mich für dich daumen freu
Wünsch dir viel Spass im neuen Job und allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt winke
PS: Schaut gut aus, der neue Kollege großes Grinsen

__________________
It's a MAN's world !!! prost
07.10.2017 11:23 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Mopsjunior



images/avatars/avatar-8713.jpg

Dabei seit: 22.04.2015
Name: Ralf
Herkunft: Kettwig
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Mopsjunior hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3096.jpg



__________________
Jederzeit einen schrott und knitterfreien Flug. Zunge raus
22.10.2017 14:34 Mopsjunior ist offline E-Mail an Mopsjunior senden Beiträge von Mopsjunior suchen Nehmen Sie Mopsjunior in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Harry.

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
E 6.jpg
E 7.jpg
E 8.jpg
E 9.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
16.11.2017 17:46 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
aps   Zeige aps auf Karte



images/avatars/avatar-7711.jpg

Dabei seit: 01.10.2008
Name: Andreas
Herkunft: Sythen b. Haltern/Westf.
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

den André mit seinem Arocs der Fa. Budych habe ich dann neulich auch in Marl erwischt. Augenzwinkern

aps hat dieses Bild angehängt:
 20171117_apsesyh_marl_hlsbrgstr_681A0140
_2.jpg



__________________
Gruß aus dem Münsterland und bis die Tage
Andreas

Pseudo E10? - Nein danke.

Das © meiner Bilder liegt bei mir, Weiterverwendung nur nach Absprache!
17.11.2017 18:25 aps ist offline E-Mail an aps senden Beiträge von aps suchen Nehmen Sie aps in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prospektbilder Schulte-Oversohl 1988

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
X12.jpg
X13.jpg
X14.jpg
X15.jpg
X16.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
30.11.2017 15:17 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
André   Zeige André auf Karte



images/avatars/avatar-9191.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Name: s.o.
Herkunft: Essen
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von André
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz leckere Bilder von SOS Harry klatsch

Ich ergänze heute mal ein paar Bilder von unseren Fahrzeugen im Alltag. daumen

André hat diese Bilder angehängt:
20171027_124021.jpg
20171030_112920.jpg
20171116_115320.jpg
20171116_131029.jpg
20171129_102052.jpg



__________________
rtfm Das Copyright der von mir gezeigten Bilder liegt bei mir Aufsmaul
01.12.2017 20:23 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Betonfahrer



images/avatars/avatar-9226.jpg

Dabei seit: 03.12.2017
Name: Ralf
Herkunft: Essen
Alter: 63

Stolperfotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andre, ich hatte dir eine PN geschickt, bezüglich "STOLPER" Fotos. Ich dachte wir treffen uns am Westufer ahnung , dann hätte ich dich persönlich angesprochen. Im Moment feahre ich mehr Mulde, Schubboden lässt im Winter etwas nach.
Gruß Ralf
07.12.2017 22:24 Betonfahrer ist offline E-Mail an Betonfahrer senden Beiträge von Betonfahrer suchen Nehmen Sie Betonfahrer in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Harry.

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
E 10.jpg
E 11.jpg
E 12.jpg
E 13.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
17.01.2018 21:47 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Seiten (63): « erste ... « vorherige 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKWs aus Essen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH