Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » AKV Bochum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AKV Bochum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinkiebagger
unregistriert
AKV Bochum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ehemaliger Liebherr LTM 1800 von der mittlerweile insolventen Fa.AKV
aus Bochum.



MFG
Axel

Pinkiebagger hat dieses Bild angehängt:
AKV Bochum.jpg

27.12.2008 21:11
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat noch jemand mehr Bilder aus dem Fuhrpark von AKV? ahnung

__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cat 980H: 27.12.2008 21:50.

27.12.2008 21:48 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch ein paar Prospekte von AKV abzugeben.....

__________________
Gruß
Thorsten
27.12.2008 22:36 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Pinkiebagger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe noch 2 MAN von AKV Bochum gefunden.



MFG
Axel

Pinkiebagger hat diese Bilder angehängt:
AKV Bochum.jpg
AKV.jpg

02.01.2009 18:42
Pieper   Zeige Pieper auf Karte



Dabei seit: 15.08.2007
Name: .
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hab mal ein paar Fragen zu dieser Firma:

Gibts die eigentlich noch (weil ich hier nur alte Bilder sehe)?
Woraus bestand der Fuhrpark?
und haben die nur Kräne verliehen oder selbst Aufträge angenommen?

Danke schon mal für eure Antworten im Voraus!

Gruß Christoph

__________________
Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright - Andere Verwendung nur nach Absprache!
24.01.2009 22:10 Pieper ist offline E-Mail an Pieper senden Beiträge von Pieper suchen Nehmen Sie Pieper in Ihre Freundesliste auf
Simi   Zeige Simi auf Karte



images/avatars/avatar-6585.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Name: Simon
Herkunft: Bad Heilbrunn
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jonny

Erste Frage: steht im ersten Post.

Und zu der dritten: Was meinst du mit verleihen?
Das mit dem Verleihen sollte man vielleicht nicht so wort wörtlich nehmen.
Kein Kranverleiher wird seinen Kran so verleihen wie man z.B. einen Bagger von HKL mietet/leiht.

Du rufst bei den hald an und sagst du willst xx von A nach B gehoben haben. Nach einer begutachtung des Einstazortes kommen die mit dem Kran und Fahrer und den Hilfsmitteln was sie brauchen. Und heben dir das.

d.h. eigendlich beides.

P.S. den unterschied zwischen mieten und leihen kenn ich

gruß Simon

__________________
Website: Tkaczyk Tiefbau

Facebook:Tkaczyk Tiefbau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simi: 24.01.2009 23:36.

24.01.2009 23:34 Simi ist offline E-Mail an Simi senden Beiträge von Simi suchen Nehmen Sie Simi in Ihre Freundesliste auf
Pieper   Zeige Pieper auf Karte



Dabei seit: 15.08.2007
Name: .
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort!

Alos die Firma wurde nicht von einer anderen Firma aufgekauft, oder?

Gruß Christoph


PS: Wär schön, wenn mal wieder ein paar Bilder kommen würden!

__________________
Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright - Andere Verwendung nur nach Absprache!
24.01.2009 23:44 Pieper ist offline E-Mail an Pieper senden Beiträge von Pieper suchen Nehmen Sie Pieper in Ihre Freundesliste auf
Pieper   Zeige Pieper auf Karte



Dabei seit: 15.08.2007
Name: .
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schieb.........zwinker

Meine zweite Frage steht immer noch offenrtfm

Zitat:
Woraus bestand der Fuhrpark?

Über mehr Bilder würde ich mich überingerings auch freuen.daumen

Gruß Christoph

PS: Im Jahrbuch Schwertransporte 2009 unter dem Thema "Großbaustelle Goldenberg" sind viele Fotos vom LTM 1800 und auch anderen LKWs.

__________________
Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright - Andere Verwendung nur nach Absprache!
27.01.2009 18:06 Pieper ist offline E-Mail an Pieper senden Beiträge von Pieper suchen Nehmen Sie Pieper in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Harry.

DERHARRY hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild 12.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
04.12.2015 14:15 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Ralf Neumann



images/avatars/avatar-7326.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Herkunft: Rheinland

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DERHARRY
Gruß Harry.

War das ratingen? ich bin mir nicht ganz sicher!

__________________
Gruß

Ralf Neumann
04.12.2015 17:06 Ralf Neumann ist offline E-Mail an Ralf Neumann senden Beiträge von Ralf Neumann suchen Nehmen Sie Ralf Neumann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » AKV Bochum

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH